Jop, ist ein Faker.
Denke, dass es ein Faker ist, deswegen würde ich den Titel (Mieser Faker) hinzufügen.
Ich bevorzuge "Mieser Fan".
Kann man auch sagen xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jop, ist ein Faker.
Denke, dass es ein Faker ist, deswegen würde ich den Titel (Mieser Faker) hinzufügen.
Ich bevorzuge "Mieser Fan".
Kann man auch sagen xD
Ok xD
Hallo,
vorhin wurde ich von Tofobombe (ich glaube Faker von Tofubombe) auf CB1 gescammt.
Er hat mich gefragt, ob ich mein Abge-Geburtstagsitem (Axt) und die GrieferGames Valentins-Blume verkaufe.
Ich habe ja gesagt und er hat mich zu seinem drittem GS gebeten. Wir haben First-Drop ausgemacht (ich weiß, war dumm, keinen MM zu nehmen)
und ich habe ihm die Items in die Kiste getan. Danach hat er sie rausgenommen und ist weg-TPt. Ich habe ihn nach dem Geld gefragt und habe nur Fakemoney per MSG erhalten (siehe Anhang).
Ich weiß nicht, ob es ein Faker von tofubombe ist, da ich nicht oft auf CB1 bin.
Man Laserman2019 jetzt weiß ich nicht mehr wen ich Pingen soll... ![]()
Naja Egal, CB3 ist bester CB weil alle nett sind und keiner Toxic ist. Vorallem als Spieler der fast jede Woche sich gratis Premium schnorrt (ich meine nicht mich, ich doch nicht) wird man aufgenommen. Habe kaum Freunde
Trotzdem: BumseBiene_exe MYKONOSURLAUB
zählt Laserman auch? Habe ihn ja auch gepingt aber er hat schon kommentiert....
@w1chtiger_ gibst du mir trotzdem meine 25k? XD
Ist er jetzt ein Scammer oder nd? Habe ihm 20k geliehen... xD
Mir ist es noch nie passiert, meines wissens ist Ps auch nicht ganz dumm, glaube das das nur mit einer gewissen chance von glück passieren kann.
Nochmal für dich jeder kann das mit einem Dispenser und Knochenmehl machen.
Ja, das stimmt XD
Hm das ist problematisch... bräuchtest wahrscheinlich nen Admin, die Frage ist ob sowas gemacht wird,
WHS_GatoYT du bist dran erklär uns ob sowas geht
Adminstream -> Wunsch: laub entfernen
Soetwas kann, soweit ich weiß, mal passieren. Das ist dann ein Bug. Dieser wird aber meist nur in Livestreams von Admins behoben
Also wahrscheinlich einmal bei W00ki im Supportstream anfragen?
Also: Ich kann das Holz, was über dem Rand schwebt (oder auf dem Rand) nicht abbauen, dazu "verschwinden"
die Eichenblätter nicht.
Hm das ist problematisch... bräuchtest wahrscheinlich nen Admin, die Frage ist ob sowas gemacht wird,
WHS_GatoYT du bist dran erklär uns ob sowas geht
Es ist ja nicht schlimm, ich finde nur, dass herausgefunden werden sollte, wie man diesen Bug beheben kann.
Übrigens ist das Grundstück nur ein Farm Grundstück.
Wenn du das Holz abbaust löst er sich doch auf oder ? oder ist auch Holz über dem Rand ?
Also: Ich kann das Holz, was über dem Rand schwebt (oder auf dem Rand) nicht abbauen, dazu "verschwinden"
die Eichenblätter nicht.
Cool. Da mache ich natürlich mit ![]()
Nicer Admin rand xd
Naja wenn er in der Luft schwebt nicht so.
Plot ist noch vorhanden, nur hinter dem ersten Plot von mir.