Event : Tag der Handschrift
BDT : SpinnenNetz
Belohnung : Kopf mit Signierung
und 250kristalle
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Event : Tag der Handschrift
BDT : SpinnenNetz
Belohnung : Kopf mit Signierung
und 250kristalle
Mein gott hört doch Mal auf so zu saugen, das ist ja langsam widerlich
Angst das für dich nichts mehr übrig bleibt?
Dann hat sich das mit dem Spielen in der Pause wohl erledigt
Absolut Ekelhaftes Verhalten, Auch trauriges Verhalten von TischMitFisch.
Was ist denn bitteschön deiner Meinung daran traurig wenn ich mit Synax so schreibe und solche Späßchen mache sollte niemand angreifen war nur an Synax gerichtet.
TLBuilds Du hattest deinen 1 Beitrag mit der Begründung "Ist alles mit Synax geklärt" geschlossen.
Da frage ich mich warum der Beitrag noch immer offen ist.
Außerdem meinte Tobey174 das Tobey175 Faken würde(was keiner Wusste das es Spaß war). Daraufhin wurde Tobey175 gemutet wo der Ganze Kram mit dem Streit und den "beleidigungen" zustande kam, woraufhin jeder seine Gerechte Strafe erhielt.
Bei Nachfrage beim Team wurde uns gesagt das es nicht als Beleidigung zählt genauso wenig wie das "hs", "hs" kann jeder so interpretieren wie er möchte!
Die 2 Tobeys haben sich auch nicht sonderlich höflich verhalten und nach den Jails von Synax und mir weiter provoziert woraufhin ich meinen Mund aufgemacht habe(vor dem Team).
Am Ende wurde mit den beiden Tobeys im discord gesprochen woraufhin sich alles geklärt hat.
Ich bitte euch alle höflich drum Äußerungen wie "Synax du bist transfob" oder jegliche anderen Sprüche zu untersagen!
up
#HLOFÜRCOMMUMITY
bin mal gespannt wie lange der server diesmal da ist
Neue Kisten mit neuen Items reinbringen: JAAA
Serverleistung verbessern: Neinnn
Sowas nervt langsam
Original_1_6 @Harald
Erneut Down, dieser Server macht Langsam kein spaß mehr
In den Letzten Tagen hat die Serverperformance so nachgelassen das es schon fast unspielbar wird mit den Ganzen abstürzen.
Mein spaß am Spiel vergeht langsam.
TischMitFisch da ziehs dir rein xD
Was ein kacklappen hahaha, benutzt Spino und will jetzt andere Unschuldigen Spieler anschwärtzen, sowas hat er schon immer gut gekonnt.
Passt auf das Amani euch nicht auch noch reportet und ich sage dazu nur: #freeelektrojaner und #rausmitpetzen.