Beiträge von KevinReichle87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also gemutet ausm chat zeigen bringt null. Wenn ihr schon meldet, dann macht eine bildschirmaufnahme etc.
Und pinggus danke für die Markierung aber hat nichts mit honigbiene93 zu tun. Die spielt auf 12 und ist nicht surpremw sondern griefer.
Bin aus dem Thema hier dann raus.
Und bei trusted mm empfehle ich euch die mm's die auf der Liste hier im forum stehen von verbvllert_ .
Wie du aus meinem Beitrag herauslesen kannst, war ich garnicht in der Lage den verlauf zu fotografieren oä, da ja direkt alles gelöscht wurde.
-
Hey.
Wurde gestern Abend von 1Honigbiene um eine haarige Tatze gescammt.
Er soll angeblich ein trustet MM sein, laut CB und laut seiner EC.
Ein anderer Spieler wollte die Tatze für 75k kaufen, hat ihm das Geld gezahlt, ich die Tatze auf seinem gs (/p h b-mm)in die Kiste getan... dann wurden beide vom gs gebannt. 1Honigbiene hat mich dann gemutet für 15minuten und sofort den Chatverlauf gelöscht
Hab leider nichts aufgezeichnet nur ein Bild wo drauf zu sehen ist, dass er mich gemutet hat.
Haribo1900 hat das alles im DC Gespräch mitbekommen. Als er 1Honigbiene darauf angeschrieben hat wurde er ebenfalls gebannt....
Leider kann ich als bedrock Spieler keine logs anzeigen lasse
-
Wer denn alles?
Niemand.
er hat während eines startjails gefragt.
da haben dann alle sowas geschrieben wie "-/ja"*
Darum dachte er, dass ich scammfrei sei.
Nun und oben bei den Screens. kann ich nichts erkennenDu besitzt die Frechheit das hier echt noch zu kommentieren?!!?
-
Naja Magicjonas ist ein bekannter Scammer und ich verstehe nicht warum es immer noch Leute gibt die sich von ihm Scammen lassen. Lass mich Raten die wo im Chat geschrieben haben das er ned scammt waren vllt auch Scammer?.... Ne einfache Forumsuche hätte gereicht....
Das ist nen Merge........
Und jetzt wurde ich noch vom Server gebannt........
Ich komm garnicht mehr klar hier
Du wurdest wohl eher gestartkickt und nicht gebannt, aber verstehe nicht wer bei nem Startkick von Magigjonas /ja macht...
Ich verstehe es auch nicht
Das traurige an der Sache ich ja einfach nur.... DASS SEHR VIELE IM CHAT GESCHRIEBEN HABEN DASS ICH IHM TRAUEN KANN
Wer denn alles?
Kann ich jetzt nicht mehr sagen...keine Ahnung... ich könnte grad nur explodieren so sauer bin ich...
-
Das traurige an der Sache ich ja einfach nur.... DASS SEHR VIELE IM CHAT GESCHRIEBEN HABEN DASS ICH IHM TRAUEN KANN
-
Ich verstehe solche Leute einfach nicht.....
Hab noch geschrieben dass er ruhig alles platt machen kann ich aber das Merge gerne wieder hätte
-
Ich kann es nur bestätigen
Habe mein Geld von Husky wieder bekommen
-
Das ist nen Merge........
Und jetzt wurde ich noch vom Server gebannt........
Ich komm garnicht mehr klar hier
-
Ernsthaft???
Da ist nichts möglich???????
-
Ich brauche Hilfe...
Ich wollte ein Hologramm auf meinem GS machen lassen.
Habe dem MagicJonas das GS dafür gegeben.( nach Rücksprache im Chat sollte er vertrauensvoll sein)
Habe ihm den Text dafür geschrieben...
Als Antwort kam: Text: danke fürs gs.
Bilder füge ich an.
Es war ein 8er Merge... was kann ich machen... bzw wer kann mir schnell helfen...hatte jede Menge Beacons und Köpfe etc. da, jetzt bin ich vom gs gebannt
-
Da verzichte ich lieber auf die 20K als ihm noch was gutes zu tun
-
-
Leider kann ich nur den vorherigen Kommentaren zustimmen.
Mir wurde gesagt das der Betrag der Clankasse hinzugefügt wird um größere Projekte oä zu finanzieren. Aus diesem Grund habe ich natürlich die 20K direkt an DerHusky94 überwiesen. Nach einem Gespräche gestern Abend mit 1BuddyBear habe ich erfahren, dass er als Owner, davon nichts SOGAR GARNICHTS wusste. Ich habe Husky als gescheiten Kerl kennengelernt von dem ich sowas nicht erwartet hätte.
Wie ich schon 1buddybär geschrieben habe sind 20K nicht Mega viel Geld, jedoch für nen Spieler der erst 5 Wochen spielt enorm.
Ich hoffe für alle Beteiligten dass sich die Sache zum Guten wenden wird und wir nicht alle im großen Stress auseinander gehen.
Ich habe Husky per DM Zeit bis heute Abend gegeben um mir das Geld wieder zurück zu geben... mal schauen ob es nicht doch im Sand verläuft...
In diesem Sinne... streckt die Pinne 😉
Schönen Sonntag
Ps: „ derhusky94, falls du das hier liest.... Alles gute zum Geburtstag „
-
Hey.
Ja nach dem Neustart diese NAcht hat alles geklappt. Vielen Dank -
Das ist die Meldung
-
Hey.
Hat leider bis jetzt noch immer nicht funktioniert...
Gibt es noch andere Optionen für mich???
Hab heute morgen um 10 nen Ticket aufgemacht was bestimmt im Sand verlaufen ist... -
Danke für deinen Input.
Das habe ich alles schon einige Male gemacht. Leider immer der selbe Fehler...
-
Moin.
Wenn ich auf den GG Server will kommt die Meldung: " You are already connected to this proxi"
Was kann ich machen um das zu beheben?!!?
Ingame: !KevinReichle87
Spiele auf Windows 10
Vielen Dank
-