ahh ok das wusste ich nicht
dann sag ich mall danke an dich phanTom84_ hast mir sehr geholfen
Beiträge von oOPaniky
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja genau das meine ich
-
Ja aber dies hat doch nix mit dem shop zu tun wen ich freekisten mache und dann keine supreme kiste beckomme
-
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem
und zwar Kriege ich keine Supreme Kisten mit Meinem Supreme rang .
Das schon das 2te mall in Folge das ich keine Supreme Kisten bekomme .
Das wird Wahrscheinlich daran liegen das ich davor den Griefer-rang hatte und den Supreme-Rang gezogen habe .
Würd mich freuen wen mir die Supreme Kisten Gutgeschrieben werden. Und das Problem behoben wird.
Ingame Name oOPaniky
CB 16
MFG
-
Ja musste den PC Komplet neu aufsetzen Soory das ich erst jetzt zurück schreibe hatte die Woche Spätschicht
-
-
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem das ich seit 2 Tagen versuche auf den Server zu Joinen aber es einfach nicht mehr geht
habe weder was am Leptop oder an den Router einstellungen gemacht habe jetzt schon mehrere server ausprobiert nur auf Grifergames komme ich nicht mehr
ich hoffe mir kann jemand helfen gerne auch über Teamviwer bin langsam am verzweifeln
-
nein bin ich nicht
-
okee^^
ich denke mall das wird relativ lange dauern habs schon vor 4 stunden im discord probiert
-
habe jetzt beide empfohlenen Version versucht Problem besteht immer noch
-
-
-
wen ich das dan mache steht dan
Dieser Account wurde schon freigeschaltet!
der ingame Name lautet glaube ich !oOPaniky oder oOPaniky bin erst seit heute dabei
-
-
Ich hatte die MIcrosoft Version von MInecraft habe sie aber Deinstalliert da ich immer Abstürzte hatte und habe mir die Java Version runtergeladen.
Jetzt ist mein Problem wen ich versuche dem Server beizutreten das ich alls Bot erkannt werde und mich nicht einloggen kann .
was soll ich jetzt machen .