Nach dem Update auf 1.19 sind fast eine Doppelkiste Items in meiner Sortieranlage, die bereits mehrere Monate existiert, eine halbe dk Items einfach verschwunden. Ich habe alle Kisten und Trichter durchsucht, ohne Ergebnis. Die Items sind einfach verschwunden.
Beiträge von mike69231
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seit dem Update auf 1.19 funktioniert meine XP-Farm nicht mehr. Die Piglinge spawnen in den Portalen, und bleiben dann einfach darin stehen. Sie scheinen sich nicht mehr für die Schildkröteneier zu interessieren. Ich hatte bevor ich die XP-Farm gebaut hatte es lokal auf 1.19 probiert, und das hatte gut funktioniert. Da die XP-Farm fast 2 Wochen Bauzeit verschlungen hat, wäre es schön, wenn man für das Problem eine Lösung finden könnte. Danke
-
Spiedy79 ... deshalb wohlformuliert wie folgt:
... dass das Team ständig bemüht ist ...
Wenn du verstehst?

Er war stets bemüht. Das kenne ich doch von irgendwo her.

-
Das dachte ich auch schon, aber der Andere hat nur 3 GS.
-
Danke für Dein Statement, aber ich habe es genau so gemacht, wie Du es schreibst, und übrigens habe ich auf der 1.8 schon viele GS überschrieben.
-
Ich möchte eines meiner GS überschreiben. Es kommt aber die Meldung, dass das zu überschreibende GS ein Merg-Grunstück seim muss. Wie kann ich das GS überschreiben?
-
Heute ist jetzt schon der 3. Tag, wo ich nicht auf meine wichtigsten GS komme. Auf meinem 3. GS habe ich mein großes
Sortierlager, so dass ich im Moment nahezu keine Items zum Bauen habe. Es kommt immer noch der Serverfehler.
Da der betreffende Server jetzt schon seit 4 Tagen nicht funktioniert, sei hier die Frage erlaubt, ob der Server denn überhaupt wieder in Betrieb genommen wird. Es ist sehr unbefriedigend, dass überhaupt keine Rückmeldung seitens des Supports kommt. Meine wichtigsten GS und alle Grundstücke meines Zweitaccounts sind auf dem Server und können nicht mehr benutzt werden.
-
Hallo,
ich komme seit Samstag nicht mehr auf mein 3. und 4. GS. Es wird angezeigt, dass die Region geladen wird, und die Prozentanzeige geht auch bis 100%, aber dann wird gemeldet, dass ein Serverfehler vorliegt, und man es erneut versuchen solle. Da ich es am Samstag bereits viele Male vergeblich versucht habe, dachte ich, dass sich das Problem durch den täglichen Neustart von alleine lösen wird. Leider komme ich heute am Sonntag auch nicht auf meine GS.
-
-
Ich möchte auf eine Bedienungsanleitung eines Tauschershops die in einem Buch geschrieben ist zugreifen lassen. Idas "Buch und Feder-Item" befindet sich auf einem Lesepult. Ich kann jedoch kein USE auf ein "Buch und Feder" setzen, sondern nur auf das Lesepult. Dann kann der Spieler das Buch (Bedienungsanleitung) zwar lesen, aber das Buch auch einfach mitnehmen. Gibt es die Möglichkeit, nur das Buch zum Lesen frei zu geben, nicht aber die Mitnahme des Buches?
Danke für Euren tollen Support. (das muss auch mal gesagt werden)
-
Hallo CosmoHDx,
kannst Du bitte Rückmeldung geben, wenn das Problem behoben ist, da wir auch einen Tauschershop in Betrieb nehmen wollen.
Danke
Wir haben jetzt unser Tauscherprojekt und die Griefergamesaktivitäten vorerst eingestellt. Es ist mehr als frustrierend, wenn man wie wir ein x zu y-Tauscher entwickelt, anfängt die Tauscher mit viel Aufwand zu bauen, um dann festzustellen, dass die Signaturfilter der Trichter, welche wichtig sind, damit keine Spieler mit gefälschten Coins die Lager leer räumen, nicht funktionieren. Schade.
Hallo Daywalker,
aktuell ist das Thema in Arbeit.
Die Filterung funktioniert aktuell durch die Änderungen der Signatur noch nicht wieder.
LG Cosmo
Kannst Du ungefähr sagen, wie lange das noch dauert. Unsere Braugruppe bricht langsam auseinander. Alle sind frustriert.
-
Für ein Tauschmaschinenprojekt, das ich gerade realisiere ist es elementar wichtig, dass nur von mir an einem bestimmten Datum signierte Items angenommen werden. Leider werden von den Trichtern keine Items mehr gefiltert, wenn ich die entsprechenden Signaturfilterung aktiviere. Ich habe schon verschiedene Filtervarianten (Spielername, Datum...) versucht (auch einzelne Filter). Sobald man jedoch einen der Signaturfilter aktiviert, werden keine Items mehr eingesaugt. Das Problem wurde bereits von einem anderen Spieler im März gemeldet, aber es scheint sich nichts an dem Problem geändert zu haben. Wenn die Trichter die Filteroption anbieten sollten diese auch funktionieren. Es wäre schön wenn dieses Problem zeitnah gefixt werden könnte.
Danke
-
-
-
Danke für die Antworten. Ich habe das GS nicht zurückgesetzt, aber es ist tatsächlich so, dass die Spawnrate sehr stark schwankt. Mich würde interessieren, in welchem Radius um den Spieler die Wächter spawnen. Ich habe die üblichen Entfernungen schon getestet, aber die scheinen für Griefergames nicht zu gelten.
-
-
-
-
-