Beiträge von Littl3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
BDT Seerosenblätter
Belohnung 5x 30k (habe nicht alle Belohnungen abgeholt aber sollten 5 mal sein)
-
Heute: Glowstone

Belohnung: 5x 20k
-
Vielen dank für die Einladung aber du bist leider nicht die einzige die Geburtstag hat. Ich muss einen Kindergeburtstag vorbereiten um 14 Uhr kommen die ganzen Kids ..... keine zeit für Twitch und Co
-
Alles gute Zum Geburtstag genieße den Tag
-
-
Ich kann beide Seiten absolut nachvollziehen.
Das das Team keine Schlammschlacht möchte und das die Spieler darüber informieren möchten. Leider zeigt uns die Vergangenheit nur zur genüge, dass eben eine menge Leute nicht Sachlich bleiben können. Viele nutzen solche Diskussionen um anzugreifen und zu beleidigen. Wenn die ganze Sache nur Sachlich diskutiert werden kann dann dürften warscheinlich nicht mehr als eine Handvoll Spieler in dem Forum schreiben. Lässt sich aber nicht einrichten. Daher verstehe ich den Schutz der Teammitglieder.
Ich habe den Beitrag gestern gelesen. Ich habe den Livestream nicht gesehen. Ich erinnere mich jedoch auch noch an das genannte Beispiel im gestrigen Thread. Und ja, beide Themen haben eine sehr starke Ähnlichkeit. Das es Leute gibt die sowas nicht gut finden kann ich absolut nachvollziehen. Auch war der gestrige Beitrag "noch" sachlich.
Ich wünsche mir das es zu gegebenem Zeitpunkt eine Stellungnahme vom Team gibt. Offensichtlich ist das ja bereits intern in der Klärung. Nach Abschluss der Prüfung wünsche ich mir wirklich ein kurzes Feedback für die Community.
Ich möchte bestimmt keine Hexenjagd veranstalten und wie gesagt, verstehe ich beide Seiten.
-
danke dir phanTom84_ schau ich mir gleich mal an das video
-
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne ein paar aktive Spawner placen und wollte mal fragen was ich dabei beachten sollte?
ich lese hier im Forum immer das man auf die richtigen Chunkgrenzen achten soll und so, aber was genau bedeutet das?
Wie man die Grenzen sieht ist mir klar, aber inwiefern beeinflusst das die Spawnrate der Mobs. Kann mir einer dazu Auskunft geben?
Gibt es sonst noch etwas dabei zu beachten?
Ich möchte die Spawner nicht übereinander placen. Sondern verteilt auf dem Boden, also auf Grashöhe und es soll ein einfaches GS sein kein Merge.
Ist das sinnvoll oder eher nicht?
Für eine Erklärung wäre ich euch dankbar.
Gruß
L1ttl3P0k3t
von CB6
-
nach dem 3. leeren Osternest und dem 3. Osterei habe ich erstmal aufgehört die Kisten weiter zu öffnen
jetzt aus 10 Frühlingstkisten ca 700k
-
hallo ich bin gerade auf cb1 durch die Gegend geflogen und habe ein GS entdeckt welches Nazi-Symbole verwendet.
könnt ihr das bitte löschen..
cb1
id /p h 286;357
danke
-
Hallo Littl3
Hast du auch einen VPN versucht?
Es scheint wohl derzeit Probleme mit gewissen Anbietern zu geben.
hallo
nein einen vpn habe ich nicht versucht.
heute konnte ich mich ohne Probleme einloggen
-
ich kann mich auch nicht einloggen in GG wie mein vorgänger hier.
ich habe den router neu gestartet den pc neu gestartet die oben genannten adressen versucht. nichts klappt
egal ob ich mit der 1.8 oder der 1.21 versuche, mit labymod ohne lanymod mit mysterymod ohne mysterymod.
ich komme nicht drauf
die letzten tage hatte ich oft das problem das ich "zu viele Pakete sende" beim einloggen. beim 3. oder 4. anlauf ging es dann jetzt kommt nur noch folgender text
io.netty.channel.AbstractChannel$AnnotatedConnectException: Connection timed out: no further information:
LG L1ttl3P0k3t
cb6
-
-
Hallo Leute
Jetzt wo wir ja so viele unendliche Kisten auf der 1.8 benutzen können möchte ich natürlich mein altes Lager "einstampfen" und ein neues übersichtlicheres bauen.
Also sprich weniger Trichter keine 100 DK mehr übereinander mit Füllstandanzeige und so weiter ...
Leider bin ich gerade ein wenig ratlos wie ich anfangen soll.
Was ist am sinnvollsten und was nicht.
Ich denke das ich ein paar Trichter in die Mitte des GS platziere und dann alles von denen einsaugen lasse. ich bin mir nicht sicher ob alle unendlichen Kisten einsaugen (wenn aktiviert) oder ob das zwangsweise bei der Menge zu Problemen führt. Ich meine es sind aktuell über 200 Sachen für die unendlichen Kisten erlaubt und es werden ja noch mehr.
Habt ihr ein paar Ideen auf was man sinnvollerweise achten sollte?
Meine aktuelle Idee ist immer so 5-6 Kisten übereinander daneben das Item damit man weis was drin ist und so weiter.
So wie auf dem angehängtem Bild.
Habt Ihr Ideen wie das am effektivsten ist.
Was wäre euch wichtig bei so einem Lager?
Welche Reihenfolge beim sortieren würdet ihr bevorzugen.
Welche Materialien sind am schönsten für den Boden/die Wände/die Säulen dazwischen etc.
Welche Beleuchtung ist sinnvoll.
Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack aber vieleicht sind ja eure Ideen etwas für meine Inspiration.
Ich will nix abkupfern von euch oder 1 zu 1 nachbauen. ich möchte nur Ideen sammeln und dann schau ich mal was ich so für mich baue.
Ich bin mal gespannt was ihr dazu für eine Meinung habt.
Gruß
L1ttl3P0k3t
-
ich habe alle lampen wieder abgebaut und die kartoffeln ernten sich wieder von alleine. es liegt also am licht. aber auch das neu placen von den 8 lampen reicht nicht aus jetzt habe ich 22 lampen gesetzt und es scheint zu funktionieren
danke für den tip
-
ich habe mich an die tutorial tipps hier im forum gehalten mit den 8 seelaternen
so ich habe mal viele lampen gesetzt und du scheinst recht zu haben.
es lässt sich wieder alles pflanzen ... dann werde ich mehr Licht benötigen
-