ich würd mal sagen 30
Beiträge von xG3ck0x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
black halloween würd ich sagen 2m
Smily 1.2m
Lucky 1.2m
Falls du halloween vk perne pn me
-
-
-
-
Moin, ich würde gern mal wissen was eine 1Dura Bonze wert ist.
Kein verkauf.
Lg
-
entchantete glas scheibe.
What das muss ich haben😁😬
Ist die einmalig wenn ja währ blöd):
-
Vorab das oben ausgewählte Thema ,,Rufschädigung.. ist falsch aber das thema gibts es nicht also

hey, der spieler Max2233 hatte unter einem meiner beiträge ,,skp,, geschieben woraufhin ich eine Konversation startete.
in der konversation, sagte er letzendlich: geb mir mal ein pp.
daraufhin ich: was ist PP, dann sagte er Paypal
ich weiß nicht wozu ich ihm mein PP geben sollte bzw wie er darauf kommt.
falls Bilder gebraucht werden habe welche mit Bildschirmfoto gemacht ka wo ich die finde xd
-
ich würd ja gern farmen gehen mit einer witherfarm nur keiner baut eine ):
-
friendzone ist der schlimste Korb
-
cb21 ist schon mieß wild
-
/rezepte, dann per 1 Click komprimieren
NewsKomprimierung per KnopfdruckLiebe Community,nachdem wir die komprimierten Items veröffentlicht haben, kam öfters von eurer Seite aus die Nachfrage, ob wir eine Funktion einbauen können, um die Items schneller komprimieren zu lassen.Wir haben uns diesen Wunsch zu Herzen genommen und haben für euch eine neue Funktion geschaffen, mit welcher das lästige Herstellen nun der Vergangenheit angehört.Über den Befehl /rezepte habt ihr nun /möbel, die komprimierten Items und die speziellen Rezepte von GrieferGames auf einem…okey und wenn ich jetzt den staub gerne in blöcke haben möchte und dan erst die glowstone blöcke komprimiere wie geht das.
gibts dafür auch nen befehl?
-
Moin, ich habe mal ne Frage wenn man mit der Bonze farmt kommt ja extrem viel Loot was man erstmal in Kisten stopft.
wenn sich dann 300-400 dks angesammelt haben nun wenn ich den ganzen Kram zsm crafte in blöcke und dan kompriemiere dauert es bei 400dks ewig ich brauche für 30dks ca 1h. wie macht ihr das? wenn ich machmal sehe das innerhalb von 2h 500dks komprimiert sind auf stufe 2?
Autocrafter ist ja verboten was macht man dann?
-
weißt du ob Caplap sein erz wieder hat?
-
uff

glück gehabt
-
Danke an Abge für die nette Unterstützung und Hilfe 😘
hast sie wieder?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich glaub du hast was vergessen
-
Winterfarbe scammt doch nach meinen erkentnissen auch? oder etwa nicht
-
änder bitte deinen Namen um. Bist nicht mehr LPM
achtung, das hier ist ein LPM Faker LPM_Canalpya ist im Clan, LPM_Azaleonidas ist ein Fake-Account
stimmt ja den acc gibts ja nur seid 2019 ist save fake acc