grob 1m 2m 3m 4m 5m 6m usw
Beiträge von xG3ck0x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich kauf am liebsten 1er plots mit 47 spawnern drauf, hab für so eins 15mio bezahlt

ehm ok.
ws denkst du ist das wert was ich ahbe ist btw nen 16merge
LOLCMD xd garnicht geshen das du auf gs gegangen bist
-
PeterSilie666 du kaufst auch immer solche plots was ist deine meinung?
-
die 12 cobble sind 3x4 im boden also alle beisamen die wächter enderman creeper auch.
Schaf und villager sind zur deko im.der natur geplaced
-
ja mit token ca 12 alle max getradet
schätz mal grob 2m 3m 4m 5m
Oder so nur ne grobe richtung
-
huhu mich würde mal interesseieren was man für nen 24spawner plot 12cobble alle mit Behutsamkeit 3davon max.
6wächter keine besonderen upgrades
1xEnderman
3x creeper
1x schaf
1x Villager
Außerdem eine bücher Farm und weizen/baum/blumen/zuckerrohr farm.
So bekommen kann.
Steht auf cb3.
-
-
Naja ich sehe es nicht als Scamm.
Ihn dafür zu beschuldigen ist meiner Meinung nach Rufmord.Am besten versuchst ihn lieber nochmal zu kontaktieren. Die meisten sind nett und geben es dir wieder.
klar hast auch recht aber ich schreib ja ggf ich will nur so an ihn rankommen ich sehe keine andee möglivhkeit als ihn so aufzusuchen
aber ja ich sagte ja nicht er scammt ich sagte er hats bis jz einbehakten
Manker02 sehe ich auch so. Kann sein, das er afk war oder so. Das er noch nicht zurück gepayt hat, ist kein Beweis. Wie gesagt, er kann afk sein. Am besten bei deinem Plot schauen, ob er sich bewegt oder so. Erstmal Kontakt probieren aufzubauen, bevor es noch zum rufmord wird.
beim plot ist jder deny/
-
huhu ich war mit whiteswanHD am traden und es gab nen missverständnis waraufhin ich ihm seine 80k zurück payen wollte dan hab ich ausversehen an White_Fischi gepayt.
ich wiß meine schuld auf msg keine reaktion kan sein das er afk ist,
aber bei spieler mit keinem clan denke ich das ichs nicht wieder bk.
sollte es ein 2acc von irgen jmd sein meldet euch!
kennt ihn wer?
mfg
meine 80k!
-
Der kam mir schon von anfang an komisch vor
Cool xD
witzbold
-
-
traurig sowas
-
da loht es sich den zu placen und so zu verkaufen
-
-
up der wolt mich auxh scammen
-
traurig. Wusste ixhs von anfang an das du uns Gsc. Um das plot abgezogen hast.
gibt es eine übersetzung davon? danke

Wie meinst
-
traurig. Wusste ixhs von anfang an das du uns Gsc. Um das plot abgezogen hast.
-
-
ja er war in ZEN
-
Hat um 1.5 Mio bei mir gescammt. Der Screen aus dem Allchat ist ja dank xG3ck0x bereits drin.
Jup um was ging es bei dir ?
Hatte halt dem Chat vertraut weil es Seriöse Leute waren und es nur mehr oder weniger um 500k ging
ja wie es scheint acc gehackt