bis wer dicht hat?
Beiträge von xG3ck0x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
ich würd die 1tage strafe einfach einstecken bist du so süchtig? Dan tut es dir mal gut xd.
Der tonfall xd würd ich mir gedanken machen.
Wennn du so weiter machst dan wirst du vll wieder gebannt xd.
Btw errinerst mich an diese Abge video wo er nen spieler in ne gummi zelle gesperrt hat, war sehr unterhaltsam
.Wenn 10 jahre bann währe ok. Aber tag xdd
Digga war Rechtemissbrauch!!! UNFAIR!!!!!!!! ICH WILL UNBANN!!!
Kid bist save 12 oder so xd
-
ich würd die 1tage strafe einfach einstecken bist du so süchtig? Dan tut es dir mal gut xd.
Der tonfall xd würd ich mir gedanken machen.
Wennn du so weiter machst dan wirst du vll wieder gebannt xd.
Btw errinerst mich an diese Abge video wo er nen spieler in ne gummi zelle gesperrt hat, war sehr unterhaltsam
.Wenn 10 jahre bann währe ok. Aber tag xdd
-
-
würd ma sagen grob 300k
-
würd sagen 10-15
-
Moin.
es ist leider nur das Halbe Video da ich k.a habe wie so ne Aufnahme geht und ich noch panisch googeln musste xD
Es geht darum es wurde vereinbart, dass DieBanditin den Cmd-Block für 13m kauft, rest ist im Vid
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.eden block verickt die jz auf cb1
-
-
-
-
ich würd ma sagen 25m-30m ca
-
großes interesse!
mitlesen
xd
-
Das mathe dreck ist
Nur 1/2 dan kommt mathe 5 ahah
-
welche fake items und welcher wert
-
würde 300-350k schätzen/geben
-
klar nur stell dir vor jmd hat den prefix für 40m gekauft (kenne ein) und jetzt kommt der 10x wieder rein kannst dir denken der preis wird auf 30-35 gehen und dan wieder goch trz da standt ja limietiert also düfen die ja nd reinkommen.
stell dir vor du macht ein köpfe set exklusiv für 1mio je und dan machst du 10 weitere und vk die ist ja auch betrug iwie xd
was ist der bogen/klinge?
xd
aber das mit den einmaligen die bei gebannten spielern sind finde ich gut könnte ja ev ne egg kiste geben wo nur spawneggs drin sind aber da das zu op währe müssten die entweder sehr teuer sein also 300 kristalle je kiste oder so oder halt es gibt nieten wodu dan kp 5k bekommst oder so xd
-
ansich geil nur die prefixe waren halt limitiert und können also nd wieder rein kommen xd+