Auch nicht zulässig insofern du kein Einverständnis des anderen Users hast.
xd zeig mir mal wo das steht
Namen fallen nicht unter Datenschutz. Du wolltest ja dass ichs dir zeig, jetzt hab ichs gezeigt, damit solls auch geregelt sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch nicht zulässig insofern du kein Einverständnis des anderen Users hast.
xd zeig mir mal wo das steht
Namen fallen nicht unter Datenschutz. Du wolltest ja dass ichs dir zeig, jetzt hab ichs gezeigt, damit solls auch geregelt sein.
Leider sind Discord screenshots keine "gültigen" beweise. Es ist da leider ein einfaches diese zu manipulieren
oke aber kann gerne durch Bildschirmübertragung oder so beweisen, dass der Chat echt ist. Man sieht auch das Datum immer wieder
ja gerne. Hab früher 2020 mal gespielt dann bis zu dem Datum ca. bei dem beigefügten Bild nicht mehr. Hab mich wirklich garnicht mehr ausgekannt, die ganzen neuen Items etc. Hab das dann von einem geschenkt bekommen als "Willkommensgeschenk", dachte dass kann ich gut verkaufen weil ich wollte was bauen und brauchte Geld und wusste dass ist bisschen was wert. Das das aber fake ist wusste ich nicht, hab auch einmal ein Supreme Rang Item gleich am Anfang gekauft, da ich dachte das ist echt. Ich kanns zwar nicht beweisen, der Chat sollte aber einiges zeigen. Ich hab mal alles rot durchgestrichen, wer will dem schick ichs privat auch ohne die roten Striche.
Ich wollte 8 Enderportalrahmen verkaufen, da ich wieder neu anfangen will (so ziemlich das einzige was ich hatte). Er hat gesagt er kauft sie für 400k ab. Hab in seine ec geschaut und er hat gesagt er ist trusted. Dann hab ich ihm geglaubt, da auch im Chat einer geschrieben hat er scammt nicht. War mein Fehler leider, hätte besser aufpassen sollen..
Hab clips gemacht aber sind zu groß für den Anhang drum hab ich Screenshots raus gemacht.
Passt auf bei dem Spieler kenanh92.
Ich wollte ein ausgehülltes 4er Merge kaufen. Nachdem wir uns einen Preis ausgemacht haben, hab ich ihm das Geld gepayed und er ist offline gegangen.
Ich habe noch einige Minuten gewartet dann war er wieder on, hat mich aber ignoriert. Dann ist sein Freund dazugekommen SevenWheat39857.
Er hat behauptet er hat das Geld nicht bekommen.
Wie viel kostet zurzeit 1 Stack Diamantblöcke?
Danke ![]()
Heyho,
Mit dem Legende Rang kannst du dies selber vornehmen. Welchen Rang hast du?
Ich bin nur Premium haha