Ich vermute er ist noch nicht bearbeitet.
Das Problem ist das ich mit dem Bedrock inzwischen 100 Anläufe machen muss, bevor sich das Spiel nicht einfach schließt.
Ist aber kein Beinbruch - vielen Dank dennoch, wie gesagt ![]()
Bin gerne bei GG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich vermute er ist noch nicht bearbeitet.
Das Problem ist das ich mit dem Bedrock inzwischen 100 Anläufe machen muss, bevor sich das Spiel nicht einfach schließt.
Ist aber kein Beinbruch - vielen Dank dennoch, wie gesagt ![]()
Bin gerne bei GG
Oh,
eins ist mir noch eingefallen.
Ich hatte ein Antrag auf ein besetztes GS mit dem alten Account gestellt (CB18).
Kann man hier auch bereits etwas tun?
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zügige Hilfe.
Ich habe die Items, das Geld & das GS auf den neuen Account übertragen & ihn final ausgeloggt.
Wäre sensationell wenn ihr die Spielstände übertragen könnt, ansonsten nevermind, sind bisher noch nichtmal 100 Stunden Spielzeit.
Auch die Mail an den Shop mit der Rechnung habe ich versandt.
P.S. Bedrock ist der volle misst - hätte ich das früher gewußt, hätte ich gleich das JAVA-basierte genommen ![]()
Liebe Grüße
HeadedCloth659
Guten Tag Bantor & Guten Tag Rypex,
mir wurde empfohlen euch beide um Hilfe zu bitten.
Es geht um folgendes:
Ich habe Ende Dezember begonnen erneut Minecraft zu spielen - zu Beginn über XboX, dann über PC (Windows 10 Version).
Verknüpft über meinen Windows-Account.
Da ich hiermit immer wieder Probleme hatte, wurde mir die Java-Version empfohlen.
Kaum gesagt - bereits getan: gekauft & installiert.
Bisher habe ich mit "HeadedCloth659" bei euch gespielt inkl. Vorzeichen "!". Die Anmeldung über die Java-Version war ebenfalls "HeadedCloth659". Nun scheinen das für den Server, trotz Verknüpfung über Windows-Email, zwei Accounts zu sein.
Theoretisch kann ich noch mit beiden Versionen spielen, habe allerdings auf dem Account "!HeadedCloth659" einen Ultra-Rang.
Wäre es möglich die beiden Accounts miteinander zu verknüpfen, oder muss ich definitiv einen deinstallieren?
Vielen Dank schon mal vorab für eure Unterstützung.
gez. HeadedCloth659