1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. MadOlli

Beiträge von MadOlli

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Keine Eventbelohnung bekommen

• MadOlli
    • 16. August 2022 um 23:30

AAAA.... Ok, hab verstanden. Das erklärt aber immer noch nicht warum ich unter rewards meine Erfolge nicht einlösen kann.

• Keine Eventbelohnung bekommen

• MadOlli
    • 16. August 2022 um 23:12

Hi,

Das Monsterjagd Event ist vorbei, jedoch habe ich als Eventbelohnung nur die Leinen bekommen. Ich hatte etwas über 100000 Punkte. Demnach müsste ich ja mehr bekommen. Z.B. den Ball. Zudem kann ich über reward keine rewards einlösen. habe den erfolg Monsterjagd und 3 events abgeschlossen.

Und ja, ich habe eventbelohnung mehrmals eingegeben.

ja, ich hatte ein leeres Inv.

Ja, ich hab auch neustart gemacht.

ja, ich hab es sogar an 2 unterschiedlichen Tagen versucht.

ja, ich hab es am span, in der farmwelt und auf meinem plot versucht.

Ich bekomme angezeigt das ich derzeit keine rewards einzulösen habe und beim event, das ich keine offenen eventbelohnung mehr habe.

pleace help.

Beste Grüße

euer MadOlli von 1.16

• Mein statement zu GB und Rufmord von Azrael321

• MadOlli
    • 29. Mai 2022 um 22:14
    Zitat von codeindreams

Das was du hier geschrieben hast ist einfach nur abgehoben und beleidigend. Du meinst dass jemand der mit Leuten abhängt die das Spielt anders Spielen (Scammen) auch unter Scam gehört bzw das eine Person unvertrauenswürdig macht. Ist schonmal absoluter Bullshit.

1. Lern lesen, das hab ich nicht so geschrieben.

2. Hab ich mehrere erwähnt. Da ihr euch im TS immer andere Namen gegeben hat konnte man ja nicht zuordenen wer wer ist. Solltest du das nicht gewesen sein, dann fühl dich einfach nicht angesprochen. Und Fakt ist, du warst bei dem Stress mit dabei.

3. Wenn du dich jetzt geändert hast dann finde ich das Gut. Denn das würde heißen du hast dich weiterentwickelt ins Positive. Das fände ich super. Immerhin hab ich auch geschrieben das es so war und nicht das es noch so ist.

4. Ich muss dir recht geben, du hast irgendwann den Ballen flach gehalten. Die anderen jedoch nicht.

In diesem Sinne

Keep on rocking....

• Mein statement zu GB und Rufmord von Azrael321

• MadOlli
    • 29. Mai 2022 um 21:41

Also hier muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, denn EINER ist nicht GB. GB besteht aus mehreren Leuten. Daher aufpassen was ihr schreibt...

Zu erst mal muss ich sagen das ich es kacke finde das die ganze Scheiße wieder aufgerufen wird. Jeder aus GB und viele CB5 Spieler waren froh als die Sache endlich ein Ende hatte.

Und nun... wird der Dreck wieder verteilt.

1. Zu dem Statement von becksaa83. Ich hatte nie ein Problem mit dir. Ich fand es auch schade als du nicht mehr bei GB warst. Du warst immer fair und Ehrlich zu mir. So hatte ich dich erlebt und in Erinnerung. Und so soll es für mich auch bleiben. Zu den Gerüchten mit dem leaken von Informationen kann ich nichts sagen. Meine Info war Inaktivität.

In den 18 Monaten in denen ich bei GB bin sind viele Spieler im Clan gekommen und auch gegangen. Keiner, wirklich keiner hat dadurch an ruf verloren. Und selbst nach deinem Clan leave hab ich nicht mitbekommen das dein ruf über den Tisch gezogen wurde.

Wenn das wer gemacht hat, dann frag mal die, die damals sich wie Unterentwickelte Exkrementpartikel benommen haben. Zu denen später mehr.

Es tut mir wirklich leid wenn es so ist. Dann versuche ich mal hier dich zu unterstützen in dem ich hier nochmals erwähne; Becksaa83 war immer Ehrlich, zuverlässig und Scammfrei bei mir.

Leider muss ich auch sagen das es sehr schwer ist jemanden zu vertrauen der mit Leuten abhängt und die für korrekt hält, die Leute die sie nicht kennen zu tiefst zu beleidigen und versuchen deren Ruf in den Dreck zu ziehen. Dazu aber später mehr.

2. Zu den genannten Exkrementpartikel.

Hirazu, Blabla1000, Aprazomal usw. waren damals die, die alles versucht haben um GB in den Dreck zu ziehen. Was die gemacht haben war schon Illegal. Uhrheberrechtsverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Belästigung, Betrug, Vorführen falscher Tatsachen, Verleumdung usw. Und ich weis noch ganz genau wie das angefangen hat. Und zwar waren die eingeschnappt weil sie bei GB nicht aufgenommen wurden und haben dann angefangen jeden anzugreifen, zu beleidigen usw. der bei GB ist. Ich hatte mit den Idi... nie was zu tun. Trotzdem sind sie ins TS zu uns gekommen und haben auch angefangen mich zu beleidigen mit du Pisser, ich f*** deine Mutter du Harzer usw. Und ganz ehrlich. Ich muss mir sowas nicht geben und mir von solchen zurückgebliebenen vorpupatären Hippies gefallen lassen. Der einzige Grund warum ich nicht zum Anwalt bin war Azrael, der gesagt hat warte mal ab wir regeln das über GG. Und sie wurden dann ja auch mal gebannt. Meines Erachtens zu spät, aber immerhin....

3. CB5 Fast alle aus GB spielen auf der 1.16. Wenige noch auf CB5. Daher kann ich mir nicht vorstellen wie dieser Rufmord gehen soll. Und bitte tut euch einen gefallen, lasst diesen Müll von der 1.16 weg. Es gibt wichtigeres als Schwanzvergleich im leben.

4. Zu 0001EnderGirlLP Freut mich das du dich bei uns wohl gefühlt hast. :)

5. Zu SerdarKase Spiele leider nicht mehr auf CB5 Aktiv, aber wenn du mal auf 1.16 kommst kannst dich wieder auf mich verlassen. ;)

Wer Tipp oder Rechtschreibfehler finden darf sie behalten und sich da hin schieben wo keine Sonne scheint. ;)

Beste Grüße

Euer Olli

• farm-5 fehler. bitte entbannen und fixen

• MadOlli
    • 12. Dezember 2021 um 00:45

stein gefarmt in der Farmwelt

Farm-5 fehler

Bilder

• Unbenannt.png
      • 439,22 kB
      • 1.912 × 996
      • 135
  • farm-5 fehler. bitte entbannen und fixen

• MadOlli
    • 12. Dezember 2021 um 00:24

Bekam bann durch fehler. Bitte entbannen....

• HeyCharlie_

• MadOlli
    • 30. September 2021 um 20:22

Dann gebe ich doch glatt auch mal meinen Senf dazu...

1. Scammer Scammen ist Scammen also ist man auch ein Scammer. Reine Logik

2. Ohne mal ein Statement vom Käufer kann man hier garnix feststellen. Der müsste sich mal zu der Sache äußern ob das abgeklärt war oder nicht mit den Spielchips.

Dann verbitte ich mir immer diese Anspielungen an den GB Clan. Damit fühle ich mich, in diesem Überbegriff leider mit angesprochen. Ich habe weder jemanden Verleumdet noch jemanden beleidigt. Also bitte erst mal denken dann schreiben.

In diesem Sinne, Letzt Block

• Bitte Thema schließen, danke

• MadOlli
    • 26. Juli 2021 um 15:09

Irgendwie haben sich hier en paar nappel reingeschrieben und das thema weicht ab.... Bitte wieder zum punkt kommen...

• Bitte Thema schließen, danke

• MadOlli
    • 26. Juli 2021 um 14:18
    Zitat von 0Raskology512
    Zitat von PlusElo

Soo,

Sorry, wenn ich dich in irgendeiner Art zugespammt habe. (Hattest mir aber seit mehreren Wochen danach gefragt, du hast mich aber ignoriert)

Wir hatten ja vor einem Monat schonmal das Vergnügen als du einfach so in den Chat geschrieben hast ich soll scammen, das hatten wir ja dann geklärt.

Für mich war dananch gut.

Bis heute. als du mich grundlos gestartkickt hast (ja, der Kick war gekauft, trotzdem reine Provokation, übrigens der, der den Startkick gekauft hat ist jimmknopf, also bekannter Scammer, aber das konntest du nicht wissen, also kein Vorwurf)

Jetzt zu den Screens....

Ja, ich habe dich gegrieft, jedoch wie im kleingeschrieben unten zu sehen vor ziemlich genau 2 Jahren. Dafür entschuldige ich mich jetzt das... ich kanns garnicht mehr zählen.

Mitlerweile bin ich scammfrei und recht bekannt auf CB5.

Habe ja sogar MM für dich gemacht bei 1,2 mio ;D, aber das lässt du mal wieder ausser acht.

Ich hoffe das ist jetzt gegessen und wir vergessen das ganze, ich bin wie gesagt bereit dir alles was ich dir mit Jimmknopf und Scotchsnapi geklaut habe, zu erstatten.

Alles anzeigen

Ich feier dich irwie du sagst das man so Leute wie BLABLA1OOO nt braucht weil sie lügen dann aber wiederum über ihn Sagen er ist Jimmknopf. Finde ich funny weil Jimmi sich ganz anders als Blabla anhört.

Alles anzeigen

stimmbruch???? In dem alter in dem sich die meisten, ich nenn sie jetzt mal vorsichtig Hampelmänner, befinden ist der Stimmbruch garnet so abwegig... ^^

Aber mal zu allem anderen hier. Wenn jemand so lange sich an was festbeißt, bin ich der Meinung das dies kleinkariert ist. Ich habe auch noch die Namen deren im Kopf die mich gescammt haben. die sind mitlerweile auch angeblich save. ich handle einfach nicht mit ihnen. Ich versuch aber auch nicht krampfhaft ihnen das spielen auf griefergames schwer zu machen. Meine Meinung zu der sache?

Du hast die entschuldigung angenommen und wolltest keine entschädigung von seinem dreckigen geld das ers cih durch ehrliche arbeit, unter anderem bei mir, verdient hat. Dann hab aber wenigstens den Anstand und hör auf ihn zu foppen. Denn ganz ehrlich... Ich finde das stellt dich in ein schlechtes Licht und macht dich unseriös. Keiner sagt das du mit ihm handeln musst. Wenn im chat wer fragt ob elo scammt musst du ja nix schreiben... Auf Pfälzisch mein Rat... Maul halde un sinn losse.... ;) Sprich: Leben und leben lassen...

• Perk nicht bekommen

• MadOlli
    • 23. Mai 2021 um 03:37

Hi, hab mir gerade beim Orbhändler für 10mille das unterwasseratmungs perk gekauft. Leider ist es unter perks also noch offen aufgeführt. ich habe bereits das Game neu gestartet, prefix zurück gesetzt usw. Leider alles ohne erfolg. Beim orb Händler bekomme ich angezeigt das ich den Perk bereits erworben hab.

• Kann nicht mehr auf Server

• MadOlli
    • 11. Februar 2021 um 20:09
    Zitat von vKyquu
    Zitat von IronOlli

habe das gleiche problem... Komme aus der startlobby net raus. gibts ne andere lösung als das VPN? Hab nämlich keine ahnung was das sein soll!?

Ein VPN ist ein Programm wo es quasi deine IP übers Internet ändert bzw standort.

also ss ist komplett sicher & dazu gibt es dir noch mehr sicherheit

Das mal ne super erklärung. Danke. :)

Jetzt zu meiner nächsten Frage. Wie mach ich das? Wenn möglich erklärung für Idioten. ;P

• Kann nicht mehr auf Server

• MadOlli
    • 11. Februar 2021 um 20:02

habe das gleiche problem... Komme aus der startlobby net raus. gibts ne andere lösung als das VPN? Hab nämlich keine ahnung was das sein soll!?

• Probleme nach Namensänderung

• MadOlli
    • 10. Februar 2021 um 14:06
    Zitat von Moradon

Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Namen Ingame nicht aktualisiert hast mit /Prefix und auf die Barriere klicken?

genau das war das problem. ;) war recht simpel zu lösen. Aber wie schon geschrieben. Vielen Dank für die vielen Hilfreichen Antworten. :)

• MadOlli
    • 9. Februar 2021 um 21:26

Hab hilfe und problem scheint gelöst zu sein... Vielen dank trotzdem für die antworten hier, hat mich gefreut das gleich so viele mir helfen wollten.

• MadOlli
    • 9. Februar 2021 um 21:09

Alles schon ausprobiert...... geht net. da ist irgend en buck drinn oder so...

• MadOlli
    • 9. Februar 2021 um 21:04

Hi, ich hab vor paar tagen meinen Minecraft namen endlich mal angepasst. Seit dem habe ich folgendes Problem. Ich kann bei Botshops nichts mehr kaufen. geld geht ab bei mir aber bekomme keine ware. und bei manchen, auch bei meinem bot, werde ich gekickt. Es steht immer im chat ich wär disguest oder so... wenn ich befehl nick off mache steht da das ich keinen nick habe, gebe ich mir einen nick und mach in gleich weg, dann geht alles, bis ich den cb wechsle. dann wieder von vorne.... ab und an geht der trick nicht mehr. so wie jetzt... da steht immer ich kann den befehl nick off nur alle 5 sec ausführen auch wenn ich ne halbe stunde warte oder das spiel neu lade.... könnt ihr mir helfen????

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas