Ka was du da redest 😁 bin halt neuer Spieler kenne nur alle abge floo und etc videos
Okay
Warte einfach ein bisschen ab.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ka was du da redest 😁 bin halt neuer Spieler kenne nur alle abge floo und etc videos
Okay
Warte einfach ein bisschen ab.
kommt leider das selbe Server wird gesucht
t
Ahhh, du spielst auf der Bedrock -Edition. Die einzige Lösung was ich kenne, ist abwarten. Du kommst höchstwarscheinlich nicht auf dem Hub, wegen der GG-1.16 Version. Die Lobby´s sind zurzeit sehr überfüllt.
Evtl gibst du die Serveradresse neu ein oder verwendest eine andere. Hat zumindest bei mir geholfen. War immer über griefergames.net verbunden.
LG
Richtig, !Mogri8353 versuch mal unter bungee1.griefergames.net joinen.
Verbindung ist top
Ich würde dir Empfehlen, später bzw. morgen nochmal das ganze zu testen.
Hallo bin ganz neu war für 1h on aber jetz komm ich nicht mehr rein steht nur Server wird gesucht hab schon neu installiert
Hey, dies liegt höchstwarscheinlich daran, dass der Server zurzeit ein bisschen überfüllt im HUB ist, oder dies liegt an deiner Internetverbindung.
Meines wissens nach, kann das nur der Spieler machen, der das Hologramm erstellt hat, oder ein Admin.
Wenn ich sonst /msg gemacht habe kamen die spielernamen um sie zu zuordnen und anzuschreiben jetzt sehe ich gar keine Namen mehr
Tritt der Fehler nur auf einem Account bzw. Gerät auf, oder auf mehreren Accounts bzw. Geräten?
Hey, das System wurde vorübergehend komplett deaktiviert, hier kannst du mehr darüber lesen: Aktueller Stand des Streamer-Voting-Systems
Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige den dies belastend und wenn man das für ein Problem hält, dann denke ich ist es eine ganz gute Sache das ganze zu melden…
Man kann es melden. Bisher hat sich keiner gemeldet der so eine Meldung bekommen. User mit Namen oder wo Teile Geblacklistet sind müssen sich umbenennen, da gibt es keine Ausnahme vom Team
Er muss sich ja nicht direkt umbenennen, da es warscheinlich nur temporär ist. ´´
Hey, in letzter Zeit wurde sehr viel geblacklisted aufgrund einer Sicherheitslücke, vielleicht liegt es daran.
Leider nicht also bei mir nicht
Was steht denn genau da?