Beiträge von LegendKatzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, lag das Problem an MysteryMod, dies sollte aber schon gefixt sein.
-
-
Hey Bolty97, das scammen ist auf GrieferGames nicht verboten, daher ist es am besten wenn du dein Thema in diesen Bereich neu verfasst: Warnungen vor Spielern
-
Hey @BigBlueFox, am besten schreibst du eine Fehlermeldung im MysteryMod Forum
: https://forum.mysterymod.net/forum/ -
-
-
-
Ich hab vorgestern die 170 Spielstunden erreicht und wollte wissen wann es die 10 extra Mysterykisten gibt. Bisher hab ich sie nicht erhalten.
Mein Ingamename ist Wassertank2001.
Hey Wassertank2001, diese Aktion ist bereits seit 2 Tagen vorbei.
-
wird es bestraft ein Forums gewinnspiel nicht auszulösen?
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube du wirst nicht bestraft, sondern dein Ruf wird einfach nur schlechter. Falls ich Falsch liege, könnt ihr mich gerne korrigieren.

-
-
Hey VerkaufsbotGG, wenn der Besitzer etwas länger nicht Online war, ist die einzige Möglichkeit /checkplot, nur dadurch kannst du den Alias bekommen.
Das ist eine Falschinformation, über /checkplot werden keine Aliase frei gegeben. Dir bleibt nur die Möglichkeit über der Botbesitzer an das Alias zu kommen oder du nimmst das Alias und setzt ein # davor, dann zählt es als neues Alias
Wenn man ein sich ein Plot claimed mit /checkplot bleibt der Alias auf dem GS, man muss nur den Alias entfernen, mit /p alias remove (name).
-
Hi LegendKatzi
vielen dank für deine Antwort. ich habe leider kein GS in der nähe gibt es eine andere Art um die Alias zu bekommen?
Wie heißt der Spieler?
-
-
Dies ist ein guter Vorschlag, aber ich glaube dass das Team bereits sehr viel Arbeit hat und bereits überfordert ist.
-
Hey Verooo, kann es sein das du sie ausversehen gedroppt hast?
hi ne ich habe alles überprüft und die haben nirgendswo gelegen, aber danke
Vielleicht war genau in der Sekunde ein ItemRemover.
-
Hallo ich spiele auf CB15 und wollte 14 Beacons verkaufen zu einem Preis von 2,1k das Stück. Als ich die Beacons aus meiner EC holen wollte sind die aus meiner EC Weg und NICHT in mein Inv gefallen. Ich bitte euch mir auf CB 15 die 14 Beacons wiederzugeben, auch wenn ich keine Beweise habe.
mfg
Verooo
Hey Verooo, kann es sein das du sie ausversehen gedroppt hast?
-
-