Beiträge von LegendKatzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Schrininhio, spätestens am 21. Dezember sollten die Herbstkisten aus dem Caseopening entfernt sein, da zu diesem Zeitpunkt der offizielle Winterbeginn ist. Ich denke auch das danach die Winterkisten wieder kommen.

-
-
Dies ist ein Fehler, der öfter Auftritt. Das Team weiß Bescheid und kennt den Fehler.

-
Eine Suche im Forum ergibt, dass das nur ein temporärer Zustand ist.
Es gibt ein Exploit der auch Server und Clients betraf, auch das GG Netzwerk
Darum würden viele Sachen geblacklistet, die ein zusammenhang zu Java habenDas $-Zeichen gehört da dazu.
Wanns wieder freigegeben wird, muss man einfach abwartenStimmt, da war was. Es können sehr viele Accounts gehackt werden. Dies betrifft großteils nur Server unter der 1.12, daher ist GrieferGames auch davon betroffen.
-
Achso, aber dann ist dieser Beitrag im Falschen Forum:Feedback: Vorschläge & Ideen

Naja, wenns in der 1.16 ja auch so ist passts eigentlich oder?
Ja, aber ich würde den Beitrag noch einmal schreiben, damit das Team weis, das dies auch in der 1.8 so ist.

-
Das gleiche sollte auch für die 1.8 geändert werden, es kann doch nicht sein das zB. das Wort ,,Mio“ geblacklisted ist.
Meine ja für 1.8, sogar ,,$" ist geblacklisted xD
Achso, aber dann ist dieser Beitrag im Falschen Forum:Feedback: Vorschläge & Ideen

-
Das gleiche sollte auch für die 1.8 geändert werden, es kann doch nicht sein das zB. das Wort ,,Mio“ geblacklisted ist.
-
-
-
-
Hey, es kann sein das der Server neustartet. Dies dauert relativ lange. Aber falls er abgestützt ist, werden normalerweise automatisch die Teamler informiert.
Also wenn der Server ca 40min lang neustartet, kann sein das er neustartet.. xD
Stimmt, 40 Minuten ist relativ lange, daher kann er eigentlich nur abgestürzt sein. Aber normalerweise wissen schon die Teamler bescheid.

-
Hey, es kann sein das der Server neustartet. Dies dauert relativ lange. Aber falls er abgestützt ist, werden normalerweise automatisch die Teamler informiert.
-
-
-
-
Da musst du eine E-Mail an: [email protected] schreiben.
-
-
-
Meinst du die gleichen Grundstücke von der 1.8? Wenn Ja, ist dies ist nicht möglich.