HeyHo, dies kann dir leider keiner sagen, aber normalerweise wissen schon die Teammitglieder Bescheid, das der Server down ist.
Beiträge von LegendKatzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du vielleicht nebenbei Tabs offen, die sehr aufwendig sind?
nur google is halt youtube und das forum auf
Sind viele Geräte mit deinem WLAN verbunden?
-
kann man da was machen? habe schon router neugestartet und so aber bringt nix

Hast du vielleicht nebenbei Tabs offen, die sehr aufwendig sind?
-
Hey, das liegt höchstwarscheinlich an deine Internetverbindung. Ich hab oft das gleiche Problem :/
-
Wenn du schneller Laufen und Hüpfen kannst du dir relativ günstig Yeezys kaufen oder du kannst ein Perk unter /perks kaufen. Wenn du schneller bauen willst musst du schneller bauen. Und das ,,langsame" wechseln von CB auf CB liegt nicht an GrieferGames sondern es hängt davon ab, wie schnell dein PC läuft.
Auch deine Idee, das Spieler WorldEdit haben oder einen OP-Stick besitzen ist ziemlich weit hergeholt.
-
Ein Weihnachtsmarkt würde echt gut passen, ich würde es auch gut finden, wenn man zB. nur Äpfel um ein paar Dollar kaufen könnte.

-
Hallo, wenn du den Grünen Prefix wirklich nicht mehr besitzt, solltest du einen Beitrag bei den Fehlermeldungen erstellen: Fehlermeldungen - GrieferGames Forum
-
-
Hey GrafDolby, dies liegt an MysteryMod. Der Fehler wurde bereits gemeldet und das MysteryMod Team kennt den Fehler.

-
-
-
Deine Idee finde ich gut, man verliert nämlich oft seinen Überblick. :/ Wenn ein kleines Tag da schon stehen würde, würde es schon ein bisschen besser sein.

-
guten Abend
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch seit 2tagen egal auf welchem CB ich joint möchte ich betrete einen CB dann legt es mega und kommt Daten werden geladen. Und ich Fliege vom Server ab und an kommt noch Daten geladen nach ca 5min Ladezeit und dann Fliege ich vom Server Köpfe und so weiter sind schon ausgeschaltet usw
Passiert das nur auf GrieferGames oder auf anderen Servern auch?
-
Der Bot war am 1.12 das letzte mal online.
Auch aktiv in der Botkammer?
Egal ob der in der Botkammer war oder nicht, wenn der Account 1 Monat nicht online war zählt der als Inaktiv.
7ohann Hey, die Liste wurde aktualisiert, allerdings hab ich die Bots auf CB5 nicht gefunden:
/p h S4TAN_Bot
/p h IDY_Bot
/p h PFCShop
-
HeyHo, schade was passiert ist, aber ich glaub dein Beitrag gehört zu den Fehlermeldungen: Fehlermeldungen
-
-
Also der Prefix kostet ja immernoch 5-8 mio.
Findest du das wenig?
Ich denke mal es ist der einfarbige Grüne Prefix gemeint. Der ist vielleicht 2k Wert
Achso, sorry :/
-
Dies ist relativ unnötig, da der Rang eh nur 1. Woche geht. Ich glaube das kann sich jeder merken, der ihn bekommen hat.
-
Hey, Ich wollte Fragen ob wer weiß wieviel der Weihnachtsprefix gerade wert ist und ob eventuell einer den verkauft

-
Alles anzeigen
Huhu cb5
/p h LoyalShop
/p h Telebot
/p h S4TAN_Bot (da bin ich mir bei dem p h net ganz sicher _Hikaro bist glaub owner da oder)?
/p h IDY_Bot
/p h PFCShop (grade im Umbau)
Hey, ich werde mir die Bots demnächst angucken und bewerten