Hey, es gibt bereits einen Weitergeleiteten Beitrag
Auktionshaus / Verkaufsliste - Feedback: Vorschläge & Ideen - GrieferGames Forum
Beiträge von LegendKatzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Spiele nur auf GG

Versuchs aber mal auf anderen Servern, danach wissen wir ob der Fehler an GG oder an dir liegt.
-
Tritt der Fehler auch auf anderen Servern auf?
-
-
Ansonsten einfach wenn eine Person des Clan's wo du die Liste sehen möchtest etwas im Chat geschrieben hat, den Clan Tag anklicken mit Linksklick
Dann öffnet sich automatisch die Clan List.Dies funktioniert leider auch nicht :/
-
Diesen Fehler hatte ich Früher auch immer, jedoch hat ein Neustart bei mir geholfen.
-
Hey, dazu musst du normalerweise nur was an den Einstellungen verändern: Settings ---) Video ----) Hide GUI / Hide Hand sollte deaktiviert sein.
-
Ich denke es reicht, wenn die Anzahl der Moneydrops in den Kisten weniger ist.
-
Ich finde die Idee mit dem Craftingrezept sehr Gut! Vielleicht kommts ja irgendwann ;D
-
-
Ich sehe dies als kein echten Fehler, da man ja einfach das GUI unter den Optionen ---) Grafikeinstellungen ---) GUI-Größe verstellen kann. Danach kann man wieder den ganzen Text sehen.
-
cb14 /p h botshop auch schon seit monaten inaktiv
Der Bot war am 1.12 das letzte mal online.
-
Ich dachte schon es geht nur mir so. Sehr beruhigend 😊
Nein, am Anfang war ich auch verzweifelt

-
Die Idee finde ich richtig gut! Vielleicht plant ja das GG-Team ein paar Änderungen

-
Als ich es mit Labymod gestartet hatte, hat alles funktioniert. Ich habe danach einfach den Fehler gemeldet im MysteryMod forum, und dieser wird nun Untersucht. Aber hab keine Ahnung warum es nicht funktioniert.
-
HeyHo, dies liegt an MysteryMod. Ich habe bereits diesen Fehler gemeldet und nun wird der Fehler untersucht.

-
Ich finde deine Idee relativ gut, ich könnte mir ein Auktionshaus auf der 1.16 gut vorstellen

-
Schade das die weg sind, aber vielleicht war der Server am laggen als du die Belohnung abholen wolltest. Bei mir war’s ähnlich, ich hab früher eine Votekiste geöffnet aber nix bekommen da der Server gelaggt hat.
-
-
Schade das dies schonmal abgelehnt wurde, ich hätte es nice gefunden!