Beiträge von LegendKatzi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann den Kaufbeleg nicht finden hab meinen Rang vor ca 2-3 Jahren gekauft und so wie es aussieht keine Email erhalten..
Jeder der einen Minecraft Account kauft bekommt eine E-Mail, außer du hast die Falsche angegeben.
-
Hi,
ich würde gerne wissen, wie man auf dem TS Server das Mikro anmachen kann, damit man mit anderen reden kann.
LG
Teamspeak ----) Extras ----) Optionen ----) Wiedergabe / Aufnahme
-
-
-
Ich hatte das Problem auch vor ein Paar Tagen, aber nun funktioniert wieder alles.
Irgendwie ist das nur zeitlich begrenzt. Es funktioniert für 10-15min nicht und dann geht wieder Alles. Mega komisch
Ja, ist mega komisch! Dies sollte am besten behoben werden

-
Ich hatte das Problem auch vor ein Paar Tagen, aber nun funktioniert wieder alles.
-
Würde ich auch cool finden, aber ich glaub das dies nicht richtig möglich, da es leider immer scammer geben wird :/
-
Achso, dann werde ich jetzt den Fehler bei MysteryMod melden

Musst du nicht... ist bekannt.
Danke, aber hab ich bereits

Wurde an MysteryMod weitergeleitet, daher #Close
-
Achso, dann werde ich jetzt den Fehler bei MysteryMod melden

-
Bin eher dagegen, ich finde danach gibt es einfach zuviel Gutscheine.
-
-
Ich finde deine Idee auch relativ gut, ich bin auch dafür das die Hologramme feste Namen bekommen.

-
Ich persönlich finde die Idee gut, es ist zwar nix großes aber nützlich.
Ich würde es gut finden wenn dieses ,,kleine“ Feature auf GG kommen würde, Ich denke auch das es kein großer Aufwand ist

-
Ich denke auch dass das nur Glück war, ich glaub mittlerweile kann man sich nicht mehr als Drachenei tarnen.
-
Ich hab es grad auch versucht und bei mir gings grad auch nicht :/
-
-
es wäre doch toll, wenn man die wandbücher auch für den boden verwenden könnte. kann mir vorstellen, dass es da einen markt für geben könnte.
Das währe irgendwie Nice

-
Bin gerade am leeren meiner Spawner und mal wieder das bekommen.
Das kommt bei mir sehr häufig vor wenn ich die Spawner leere und vorher kann ich nichts mehr raus nehmen und wenn ich es weiter versuche kommt diese Meldung.
LG
Das ist ziemlich Belastend. :/
-
Nein, du kannst nur deinen Rang mithilfe des Kaufbeleges wieder bekommen.