Alles anzeigenMuss ich wiedersprechen ich habe ein "paar" Zweitacc. an meine Freunde überschrieben die in dieser zeit aktiv am spielen waren alle acc. sind gesperrt, weder sie noch ich haben in irgent einer weiße eine benachrichtigung erhalten
Ich kann sagen das es definitiv nicht. Weil die Umstellung noch nicht begonnen hat, seit dem ersten Hinweis verfolge ich das nämlich. Das nächste, selbst wenn man die E-Mail überlesen hat, ist der Account nicht gleich gesperrt, weil die Umstellung sich über mehrere Monate zieht und erst wenn sie abgeschlossen ist, werden die Accounts gesperrt, die nicht umgezogen sind.
Trennung:
Das mit web.de kenne ich hatte auch eine Webmail, mal diese habe ich 1 Jahr nicht genutzt und konnte mich dann nicht mehr anmelden, nach Rücksprache mit Websupport wurde mir gesagt, das inaktive Konten nach 1 Jahr gelöscht werden und die Daten dann nicht mehr vorhanden sind.
Hier sind die Aktuellen Informationen von Minecraft Minecraft Java Edition Account Migration FAQ – Home
Gut kleine Meinungsverschiedenheit bei dem Microsoft umzug. soll jetzt aber auch nicht das ausschlaggebende Thema sein.
danke für die info mit der web e-mail
hast du vll. ne idee wie ich das umgehen kann ? lg