Hochqualitativ.
Beiträge von maeusespeck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hmm, safe 2acc.. Keiner von uns hatt mit dir Geredet
Bekomme ich die 5mio noch oder gescammt? xd
-
darf ich vorstellen,
das ist Karma.
Wo karma?
-
Wenn Scammer gescammt werden, Herrlich.

Habe kein cent bei der runde verloren ^^
-
Man sieht nirgends das er off geht
Habe ich bearbeitet, sieht man jetzt
-
Doch, wenn du mir das nicht glaubst wirst du warscheinlich das noch bei anderen sehen, da er jetzt bei jeder hohen summe scammen wird. Kannst ihm ja gerne mal 5mio payn, musst aber bedenken, dass die dann weg für dich sind!
ich sage nicht das ich dir nicht glaube aber das Video endet bevor er off geht oder sonst was, das ist das was ich gemeint hatte
Kann auch gerne noch ein Screen reinschicken, wo man die uhrzeit genau sieht wann ich die clips gemacht habe.
-
Im Video sieht man absolut keinen beweis
Doch, wenn du mir das nicht glaubst wirst du warscheinlich das noch bei anderen sehen, da er jetzt bei jeder hohen summe scammen wird. Kannst ihm ja gerne mal 5mio payn, musst aber bedenken, dass die dann weg für dich sind!
-
Hey,
heute wollte ich eine 5Mio degg round bei Xily28_TheHunter spielen.Als ich gefragt habe ob es mit MM geht, sagt er, dass ich ihm bei lose payn soll und er mir bei win. (Lehnt MM ab)
Ich habe gewonnen und er ist off.
LG
Bei den Beweisen, bitte den Chat mitbeachten! Link 1:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Link 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider ein Scammfreier auf die Falsche Seite gewandert.
(Das Geld hatte ich auf meinem Konto falls wer sich wundert!)Up
-
Und das noch in schlecht xd lern scammen HitsLikeBambus
-
Viel Glück an alle!
-
-
-
-
-
wunderbar!
-
Also hast du gescammt? Oder war es nun ein Fehler??? Was für ein Fehler?
Er hat mir die 4 mio (win) zurückgegeben, nachdem ich ihm die screens (beweise) geschickt habe. Ich glaube nicht ohne diese hätte ich mein Geld wiederbekommen!
-
-