1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. nets4109

Beiträge von nets4109

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Meinungsfreiheit im Forum nicht erwünscht?

• nets4109
    • 30. Dezember 2021 um 15:37

Ist echt lächerlich, das WarGreymon90 für die Wahrheit gebannt wird und schon verdammt traurig wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Das ist einfach nur Machtmissbrauch!!!

Nur weil es Leute gibt, die sich an die Regeln halten und ein paar Supporter und andere ... ( was auch immer sie darstellen wollen) die Regeln einfach so auslegen wie sie wollen.

Das Team sollte sich erst einmal untereinander einig werden, wie sie die Regeln auslegen bevor jeder seine eigene Auslegungen macht.
    Denn durch solchen Mist entsteht erst der Stress.

Wenn das Team nicht mal weiß wie es die Regeln umsetzen soll, wie sollen es denn die Spieler machen, Dann sollte man Regeln einfach für ALLE "Idiotensicher" auslegen.

Der scheiß hier kommt einfach nur daher, das daß Team selber nicht weiß was es macht bzw machen soll.

Das Team sollte erstmal eine Schulung in Bezug auf die Regeln und deren umsetzung bekommen, bevor es auf die Spieler los gelassen wird !!!

• Sehr traurig, PeterKiederDE von CB1 aus dem AS Clan scammt und grieft auf übelste Weise!

• nets4109
    • 28. Mai 2021 um 20:31

PeterKiederDE, brauchst nicht so zu tun als hätten es deine Eltern geschrieben. Deine verlogene Art haben wir längst durchschaut. Du wirst schon die Quittung für dein Handeln bekommen :DD:DD:DD

• Sehr traurig, PeterKiederDE von CB1 aus dem AS Clan scammt und grieft auf übelste Weise!

• nets4109
    • 27. Mai 2021 um 14:24

PeterKiederDE , ich habe dir hier eine PN geschickt. Lese diese SEHR genau und bis zum ENDE durch !!!

Der Spaßige Teil ist zu Ende. Wir haben dir genügend Zeit gegeben um die Sache zu klären. Außer Lügen und Ausreden kommt nicht von dir !!!

• nets4109
    • 21. Mai 2021 um 16:32

PeterKiederDE: also WENN du so unschuldig wärst, hättst du dich schon lange mit uns in Kontakt gesetzt um das zu klären. Du hattest mehr als genug Möglichkeien.

Du hast aber lieber:

- im TS hinter einem anderen Name bei uns im Channel verstecken um uns zuzhören

- unsere WhatsApp Gruppe ohne ein Wort zu sagen verlassen

- nicht auf WhatsApp oder Anrufe reagiert und uns sogar blockiert

- bei Discord und Labbymod aus der Freundesliste rausgeschmissen

- deinen Ex Clanowner angelogen mit einer falschen Handynummer

Was braucht man denn mehr als das für eingeständnis für deine Schuld wozu noch die Beweise und Zeugen die wir haben. Wir werden die Beweise hier nicht veröffentlichen. Wenn diese das Team jedoch haben möchte, werden wir diese natürlich sehr gern zur Verfügung stellen.

Alles abstreiten bringt nichts!!!

• nets4109
    • 19. Mai 2021 um 17:31

PeterKiederDE jetzt wissen wir bescheid, die Nummer im TS war grad der beste Beweis. Du bist mit einer falschen Idendität ins TS gekommen und uns zugehört was wir gesprochen haben. Zum Glück ist grad einer in den Channel gekommen, der dich entlarvt hat.

• nets4109
    • 19. Mai 2021 um 14:56

PeterKiederDE dann komm ins TS und versuche eine Lösung zu finden. Denn WENN du unschuldig bist, kannst du ja alles wieder was von uns weg ist zurück geben. Das es auf deinen Plott´s ist (egal ob deine eigenen oder die geklauten), ist ja vom Team bewiesen worden. Damit kannst du ALLES zurück geben. Da aber von dir in der Hinsicht bisher nicht´s unternommen wurde und wohl auch nicht´s unternommen wird, steht es um deine Glaubwürdigkeit sehr schlecht. Beweise uns das Gegenteil und dann sehen wir weiter. Komm jetzt nicht mit habe keinen Zugriff auf deinen Account oder sonstigen Ausreden

• nets4109
    • 19. Mai 2021 um 14:30
    Zitat von PeterKiederDE

Mein Beitrag dazu.

Bitte lest alles, damit nichts falsch vertsanden wird.

Behauptet wird das ich Beacons, Köpfe und Materialien einkassiert habe und eine Farm gegrieft haben soll. Laut Beitrag Ersteller ereignete es sich ca. um diese Zeit „17.05.2021 in der Zeit von 22:00 Uhr bis zum 18.05.2021 04:00 Uhr“ da mein letztes Log um 19:56:45 Uhr am 17.05 ist bin ich mir sicher, dass ich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr online war. Schön wäre es, wenn von einem Teammitglied (der Rechte auf die Logs hat) überprüft werden kann wann ich online war.

Dazu kommt jetzt das ich von den Plots nur auf einem getrustet war also das mit der Comunity Farm. Schade das nicht gesagt wird das ich ein Tag davor also am 16.05 einen Spawner gesetzt habe wo noch alles gut war. Ich selbst hab auch eine Farm davon gebaut, was würde mir es dann bringen sie kaputt zu machen. Aber warte mal. Was ist denn da kaputt? Ich habe mir das ganze nochmal angeschaut und nichts gesehen was da jetzt einen Schaden hatte?

Es wird auch keine Sache beschrieben die geklaut wurde. Ich glaube nicht das durch Beacons und Köpfe ein 2-stelliger Millionen Betrag entstehen kann. Ein paar Beacons auf dem Plot waren sogar auch von mir ; d Es wurde auch kein Screenshot oder sonstiges Hochgeladen was zeigt das da was kaputt ist. Ich finde es schade das sowas gleich geglaubt wird nur weil sich die Person (also ich) sich nicht meldet, weil Sie keine Zeit hatte.

Da ich mich auf sowas überhaupt nicht vorbereitet hab und nichts davon wusste habe ich leider keine Gegenbeweise. Klar können sie mich jetzt noch auf dem Plot trusten und davon ein Bild machen. Und wenn da jetzt ein paar Blöcke abgebaut werden und davon ein Screenshot hochladen ist es immer noch kein Beweis da er es selber gemacht haben könnte, und da fast 10 Leute auf dem Plot getrustet waren. Einer der angeblich Betroffenen behauptet das Er jetzt quitten will und sagt das er nichts mehr besitzt. Vor paar Tagen hieß es noch das er äh quitten will da er keine Lust mehr auf Minecraft hat. Und er hat nichts mehr? Erstens steht die ganze Farm noch und in seiner EC ist ein Wert von über 10 Millionen.

Ein Plot von mir wurde gefunden wo noch der vor Besitzer auf dem Schild stand und jetzt heißt es das ich mir die Accountdaten genommen habe und mir das Plot überschrieben habe. Anscheinend wurde Entchenbuilds gefragt ob er in meine Kisten schauen kann und da hat sich rausgetellt dass ein Signitem von einer betroffenen Person gefunden wurde. (Wo nicht stand das es ihm gehört) Das ist immer noch kein Beweis, da viele Items die gesignt gekauft werden, weil sie billiger sind.

Mein Ex Clan hatte überhaupt nichts damit zu tun. Und es ist klar, dass ich erstmal entfernt werde da er nur seinen Clan schützen will. Er gibt Ihnen leider auch Recht was ich nicht verstehe, weil immer noch kein Beweis da ist? Auf jedenfall wird jetzt noch bisschen was geklärt. Und ich bitte ein Teammitglied zu schauen ob ich zu dieser Zeit online war. (Wenn nicht ist eigentlich alles klar.

Vielleicht versteht ihr ein paar Sachen davon nicht da gestern bei einem Gespräch noch bisschen mehr behauptet wurde was garnicht im Betrag steht. Ich weiß warum Sie sowas behaupten. Ich sag noch nichts dazu da ich keine Beweise habe.

Fassen wir noch einmal zusammen:

Es gibt bis jetzt für nichts einen Beweis!

War ich auf den betroffenen Plots getrustet?
    (Außer auf der Comunity-Farm da hab ich ja eine davon gebaut.)

War ich um diese Uhrzeit online?

Habe ich Beweise? Nein da ich mit sowas nicht gerechnet habe!

Alles andere hat nichts damit zu tun und zählt nicht als Beweis.

Cobra_333  BeowulfHD  SealingLion  CuteCatPaws  ActrosV8Boy  HaKuJo  KaenguruMaster AeGiS737  sL4p90  MoosLeitung  firemuc  1MrTired  LarMor  Robs90  Bl4cK_1996

Alles anzeigen

Bist du ein Lügen...

Es gibt Beweise und Zeugen. Mein Orbwerkzeug und Spawner hast du für fast nicht´s Verscherbelt. Dazu bist du aus der WA Gruppe raus gegangen ohne was zu sagen als es aufgefallen ist. WENN du unschuldig wärst, dann hättest du dich mit uns in Verbindung gesetzt. Egal ob eine Reaktion auf WA, Anrufe oder TS. Desweiteren hättest du schon längst die Möglichkeit gehabt uns alles wieder zu geben bzw uns den Schaden zu bezahlen. Es ist aber NICHTS von allem passiert. Daher brauchst du dicvh mit NICHTS versuchen raus zu reden.

Desweiteren hast du dir Accountdaten erschlichen um etwas zu testen. Da hast du den Account komplett leer gemacht. Es ist alles Nachweisbar !!! Du wolltest selbst mich mit da rein ziehen, was aber nicht geklappt hat, da ich nicht zu Hause war. Dafür hast du mich gegrieft. Dann noch bei deinem Ex-Clan gestern als angeblichen Beweis eine falsche Telefonnummer angeben. Nur komisch, das wir über deine richtige schon geschrieben und telefoniert haben.

Das Spiel ist aus für dich!!! Seh zu das wir unser Zeug ALLES wieder bekommen.

• nets4109
    • 18. Mai 2021 um 19:17
    Zitat von KaenguruMaster

Zudem: Da solche Spieler danach wahrscheinlich nicht weiterspielen wollen gehe ich mal davon aus, dass das gesamte Geld sowie die Items und GSe demnächst für den EGH benutzt werden. Das zu beobachten wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee Bantor  RypexYT

genau da !!!

• nets4109
    • 18. Mai 2021 um 19:08

Die Beweise sind da, nur haben wir die nicht. Wer die hat und wie sie an diese gekommen sind, werden wir nicht verraten

• nets4109
    • 18. Mai 2021 um 18:50
    Zitat von KaenguruMaster

Auf CB6 gab es mal etwas ähnliches mit MineralWazzer, er hatte sich bei einigen Spielern dann Millionen Beiträge geliehen und ist dann durchgezogen, aber ganze Accounts lerrzuräumen und einen Teil seiner "Buddys" so abzuziehen, dass ihnen bi auf die Ec und die Spielstunden nichts mehr bleint finde ich nicht nur traurig sondern abstoßend und bei einem Maßen Scamm in dieser Höhe könnte Abge ausnahmsweise mal einspringen und ähnlich wie bei 1Swidi und DieserEineVier mal ordentlich klar Schiff machen.

Mein Beileid an alle gescammten ich hoffe es wird keine Quit Welle geben, da soetwas niemandem gefällt und wünsche euch alles Gute.

PeterKiederDE wenigstens könntest du hier ein Statement hinpacken einfach nur aus Anstand und im Idealfall gibst du den Betroffenen wenigstens einen Teil wieder.

Zudem: Da solche Spieler danach wahrscheinlich nicht weiterspielen wollen gehe ich mal davon aus, dass das gesamte Geld sowie die Items und GSe demnächst für den EGH benutzt werden. Das zu beobachten wäre vielleicht gar keine so schlechte Idee Bantor  RypexYT

Dir ist wohl hoffentlich klar, das da grad an uns Rufmord betreibst!!!

• Den MobRemover auf den Natur-CBs wieder entfernen

• nets4109
    • 10. April 2021 um 13:25

Was interessiert denn die Wirtsschaft, wenn sich neue Spieler kaum etwas leisten können? 50$ Startkapital, dann noch Preise jenseits von gut und böse. Man sieht ja wie der Preis der Spawner gestiegen ist, nur weil Abge einen Preis gesagt hat, der überhaupt nicht stimmt (Spwaner sind innerhalb von Minuten um 15- 65K gestiegen). Als nächstes das Thema Ostern 2021. Dracheneier, Skelettschädel, Beacon´s, Nethersterne, ... sind innewrhalb von Minuten um das 2 - 2 1/2 fache und teilweise mehr gestiegen. Wie soll sich das ein kleiner speiler denn leisten? Zumindest ohne Echtgeld auszugeben. Denn nur so kommt man am Ende zu etwas. Aber wie soll sich das ein Kind vom Taschengeld leisten? Machen das die Eltern überhaupt mit? Wie schnell ist das Geld durch die Scammer wieder weg?

Eins steht schon mal fest, die Spawner sind jetzt eigentlich nix mehr wert. 50K für einen wäre schon viel zu teuer. Denn sie bringen ja nicht wirklich mehr viel außer sinnlos investierte Zeit, da dann eh alles wieder weg ist. Es sei denn, es werden mehr Bot´s auf die CB´s gestellt um die Mob´s bis zum nächsten Mobremover zu schützen was den Servern und dem Spielspaß am ende wieder schadet. Mobtokkens sollen die Mob´s schützen. Aber wo kommen die denn her? Aus den Kisten, die man für Echtgeld kaufen muss. D.h. muss man wohl oder übel in die eigenen Tasche greifen, was viele nicht wollen oder auch nicht können.

Meine Meinung: von den Reichen nehmen und den Armen geben. D.H. wer z.B. mehr als 5Mio $ hat, bekommt alles drüber weg genommen und es wird an die neuen Spieler verteilt. Dazu bekommen alle Item´s einen festen Maximalwert. Drunter geht immer, drüber aber nicht. Damit wird es auch die künstliche Preistreiberei beendet.

Lasst die Leute heulen die nur an das Geld denken und die Preise hochtreiben. Denn das sind die, die schon eh massenweise haben, bzw. massen an teuren Item´s. Denkt eher mal um den Spielspaß. Der sollte im Vordergund stehen.

Was will Abge und das Team machen, wenn plötzlich keiner mehr Echtgeld in die "Server" steckt? Dann bricht das Kartenhaus von ganz allein zusammen. Wie schon in einem anderen Tread geschrieben, quitten immer mehr Spieler GG. Das ist leider die harte Realität. Nicht weil sie keine Lust mehr auf das Spiel haben, sondern einfach aufgrund der Tatsache das hier immer mehr gegen die ehrlichen kleinen Spieler gearbeitet wird, und der Spielspaß der Spieler dem Geldverdienen hinterher steht. Aber die Spieler bringen das Geld und niemand anderes. Das sollte auch mal bedacht werden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• **Rare Item** Kuh GLÜCK 1

8 Antworten, 110 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • **Rare Item** Zombie GLÜCK 1