So mal nebenbei trotz das Billab0ng91 im scammer Radar ist war er bei 7mio scammfrei und Homeless hab ich noch nie gehört das es scammt
Beiträge von REG_Nico
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich machs eher ungern wenn keiner da ist dann Not gedrungen 😆
-
Das liegt daran weil es, gleich wie bei manuellem töten der Mobs, eine "Dropchance" gibt.
Das kann dann einfach variieren.
Das 1 kompletter Stack unterschied ist liegt dann einfach daran, dass du wie beim Inventar eine bestimmte Anzahl an slots hast. Wenn jetzt nur mehr 1 Slot frei ist, kommt dort das nächste erzeugte Item rein und wird dann bis es geleert wird weiter aufgefüllt.
Komischerweise bleibt das immer Gleich immer die selben spawner da kann dann deine aussage auch nicht stimmen
-
-
-
XSKELLEX dein gs ist gemeint
-
-
@flunkerer kann dich vollkommen verstehen mm bei Degg game ist schon witzig ab jetzt kauf ich Kristalle bei gg shop nur noch mit mm
LG REG_Nico CB19
-
-
Hey Pasti
Schade darum bin zwar nicht lang auf 19 aber du bist für mich einer der nettesten cb19 spieler
immer tolle traids mit dir gehabt macht mich traurig das du nicht merh aktiv spielst
würde mich sehr freuen wenn du irgendwann wieder Aktiv wirst
Grüße REG_Nico
Lekuria AMDRazer Ammerseeteufel Kamikaze1979 REG_Raven2032 UltraLordNeo
-
Ist schon seit 2 Monaten so da wird sich leider nix ändern erstmal ist er wie der BOTCB19 nur ihn schreibt man mit einer 0 dann Payen viele anfänger dem B0TCB19 anstatt dem richtigen
LG REG_Nico
-
-
Lächerlich der Typ, REG_Nico hat absolut recht👍🏻
Er reagiert darafu nicht schon Witzig
-
-
Rufmord an mich werde beschguldigt des scammen was In keinerlei art stimmt
Nico5928 - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
Habe mein Beitrag Geschlossen weil ich meine Spawner Nicht verkaufe jetzt Rufmordet er mich dafür
Suche Gebote auf einen Magischen Geburtstagsspawner - Ich biete ... - GrieferGames Forum
-
HGW Dein Beitrag Gegen Rufmord Wird auch erstellt
Es ist kein feiner schachzug das ich es Zurück gezogen hab aber so ist es nunmal
Und wo scamme ich hast du was verloren Nein Also ist der beitrag Rufmord
Das leben ist Kein Ponny Hof