Hab ne Frage. Bei meiner Farm habe ich unter den cobblern Truhen mit Trichter. Das cobbler wird gebrannt und der Rest geht ins Lager. Warum geht aber ein 1/3 des cobbler durch und auch Kohle wird nicht richtig sortiert. Nur diese zwei Sachen. Habe gehört auf anderen CBs war es auch so wurde aber bereinigt. Geht das auch auf CB11 das man den Fehler beheben kann.
Beiträge von Platte1234
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Comfarm/ PH Plattenfarm auf cb11 hat jetzt einen neuen Bereich im dritten Stock. Der PH Plattenbot. Ein kleiner Botshop der ausgebaut wird und verschiedene Sachen verkauft. Der Gewinn geht direkt in den Ausbau der Farm für neue Spawner usw. Damit ihr mehr sammeln könnt.
Erreichbar über P H Plattenfarm und dann Teleporter oder hochlaufen oder direkt PH Plattenbot
-
Na klar kannst du das löschen. Muss nur eine gemeinsame Zeit finden da ich heute mittag arbeiten muss und er jetzt Grad auch discort Off ist. Es wird aber geregelt dass er alles zurückbekommen wird.
Wir haben Kontakt und schon die Regelung/Rückerstattung besprochen nur zur Info 😊
-
Hallo bevor alle Zahnräder jetzt laufen und jeder sein Statement abgibt ob positiv oder negativ. Ja er hat thegismo das Geld gezahlt. Das ist mein zweiter Account und ich bin gestern auf Grund Stress mit neuem Welpen eingepennt. Habe ihm bereits auf DC angeschrieben. Er wird alles komplett zurück bekommen. Auch 80mio werden wich nicht zum scammen bewegen. Wir brauchen nur eine gemeinsame Uhrzeit dann regeln wir das.
Gruß Platte1234 / PH Plattenfarm
-
-
ok und gibt es irgendo ein verzeichnis wo ich mir die informationen holen kann wie ich was baue?
-
und da kann ich auch das Buch finden. bei der 1.8.9 ist es nämlich nicht im inventar
Danke übrigens für die Antworten
-
Muss ich dann eine andere Version downloaden oder wird es noch aktualisiert?
-