Beiträge von WernerBeinhart_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Verlosung wurde eh manipuliert

Lost
-
Ich finde die Idee nicht so gut, dar Adminränder meiner Meinung nach was besonderes bleiben sollen !
-
Währe halt nicht so unterhaltsam, die Kisten dienen ja zur Unterhaltung für abges stream Zuschauer , Sowas würde dann halt weg fallen. Zudem haben wir schon genug Kisten.
-
Generell währe es cool wenn man Admin Items wie Beacons, Dragon Eggs komprimieren könnte. Vielleicht sogar jedes Item also nicht nur Blöcke. Währe ein mega Flex wenn man einfach so ne DK beacons in der EC hat . Zudem ist es auch leichter zu transportieren.
Ja wäre heftig oder das man z.b von einem gs alle Steinblöcke z.b komprimieren kann also das dass System die Kisten erkennt ob da Stein drin ist und automatisch rausnimmt und komprimiert und damit das nicht zu Laggs führ dauert das bsp. 5min jenachdem wie viel. Sowas wäre Ultra heftig
ich glaube ins inv packen und dann warten so das alles komprimiert wird währe sinniger ,weil dann der Spieler noch ein bisschen arbeit hat.
-
Generell währe es cool wenn man Admin Items wie Beacons, Dragon Eggs komprimieren könnte. Vielleicht sogar jedes Item also nicht nur Blöcke. Währe ein mega Flex wenn man einfach so ne DK beacons in der EC hat . Zudem ist es auch leichter zu transportieren.
-
Währe ne Erleichterung , brauche es nicht zu 100%.
-
-
-
Alles anzeigen
🎃 Happy Halloween 🎃
Wir wünschen euch heute einen wunderschönes Fest und natürlich viel Spaß mit dem neuen Kopf.
Was braucht man nämlich um die ganzen Süßigkeiten einzusammeln?
Natürlich einen Süßigkeitenkorb im Kürbis Style ^^
Macht euch also heute auf die Suche und füllt euren Korb mit ganz viel Süßkram.
Gebt uns aber was ab.
Ihr könnt den neuen Kopf (Süßigkeitenkorb) nun mit /kopf MarvDZN21 erstellen.
Somit ist die Ente (MarvDZN16) nicht mehr erstellbar!
mega Kopf
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja ich spiele noch Aktiv, weil mir das Spiel echt noch Spaß macht.
-