Anakinhall06 da fehlt noch nen Ausschnitt, aber da steht nichts neues drauf sondern alles was ich bisher erwähnt hatte.
Doch du hast gesagt er hat dich sofort beleidigt was halt nicht stimmt er hat dich erst beleidigt als du ihn Provoziert hast
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Anakinhall06 da fehlt noch nen Ausschnitt, aber da steht nichts neues drauf sondern alles was ich bisher erwähnt hatte.
Doch du hast gesagt er hat dich sofort beleidigt was halt nicht stimmt er hat dich erst beleidigt als du ihn Provoziert hast
@pathosFM Das Irrtum meiner seits stört mich extrem, es kann viele Gründe haben warum uns nichts angezeigt wird.
Ich habe auch nur gesagt, das kann jeder so signen, nicht das jeder mit sign faken könnte, da musst du was falsch verstanden haben.
Und so wie der Dia aussah, hätte ihn auch jeder signen können.
Du verstehst es nicht das Signiert von ... geht nicht weg das kann man nicht entfernen das sieht JEDER
Anakinhall06 Du hast schon den Beitrag und die Antwort "halt dein Maul gelesen oder? also irgendwie komisch das du dies überliest
meine einzige Beleidigung ihm gegenüber war Opfer also Bitte
Du hast ihn so provoziert und das weißt du auch
@pathosFM schon wieder unterstellst du uns Unvermögen. Glaub mir endlich wir können schon die Tastatur benutzen.
Ich habe keine Ahnung was Pia geschrieben hat.
Ich selbst habe Ihn persönlich darauf angeschrieben, da kann man ruhig auch freundlicher sein und muss auch nicht schreiben halt dein Maul!!! Also nochmal hier sind beide Parteien beleidigend zueinander gewesen.
Die Beleidigungen gegenseitlich sind selbst recht harmlos im Vergleich was man auf manschen CB so ließt.
Also er hat genauso rumbeleidigt, wie er es hier sogar öffentlich im Beitrag tuht!!!!
So ist es eben nicht da man auf den Screens den anfang eures verlaufes sehen kann
@pathosFM Pia wurde auch nichts angezeigt, wir gingen halt wirklich dann davon aus, das es Fake ist! Wir sind auch nicht los und haben gleich in Chat geschrieben, wir haben das Gespräch gesucht. Wir waren beide nicht freundlich zueinander, der Rest hat sich hochgepusht.
Ingame wurden wir ja mit Kick und Muted bestrafft.
Ich finde es zu Hart hier so zu agieren.
Ich finde dieser Beitrag ist sehr Beleidigend geschrieben und die meisten Kommentare gehen komplett in die falsche Richtung.
Es wurde nur wiederlegt was du gesagt hast du hast gesagt das kann jeder so signieren kann man eben nicht da einem das angezeigt wird egal ob du das aktiv hast oder nicht
Boar wie oft noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST SCHEIß EGAL OB DU DIE ERWEITERTEN ITEM INFOS VON NEM PERK BUG ITEM SIEHST!!!!!!!!!!!
Nein ist es nicht, wenn ich das nicht sehe muss ich von ausgehen das es Fake ist oder willst du mir jetzt hier was anderes erzählen
Das wird dir auf beiden Bildern angezeigt die Signierung
Boar wie oft noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST SCHEIß EGAL OB DU DIE ERWEITERTEN ITEM INFOS VON NEM PERK BUG ITEM SIEHST!!!!!!!!!!!
Nein ist es nicht, wenn ich das nicht sehe muss ich von ausgehen das es Fake ist oder willst du mir jetzt hier was anderes erzählen
Ja es wurde dir gerade ein Beispiel gezeigt
Alles anzeigenJa Ihr vermiest mir den Spielspaß indem Ihr einfach behauptet wir hätten nicht richtig f3 und h gedrückt.
Woher zieht Ihr euch sowas?
Ich bin Informatiker und könnte kotzen wenn ich sowas lese.
Nochmal, ich bin Recht erfolgreich hier und das wäre ich wohl nicht wenn ich die Grundregeln nicht wüsste.
Wie gesagt, uns beiden hat es nichts angezeigt und wir haben mehrmals geschaut und jetzt hört auf mit der herbeigezogenen Therie hier nur um Uns schlecht darstehen zu lassen.
Zusätzlich habe ich mehrmals erwähnt das wir nicht vorsätzlich sowas machen und dies sollte langsam bewusst sein.
Das ist keine Teorie das ist so wenn man etwas signiert
@Patrick260 Was redest du da eigentlich, jeder kann um Millionen scammen wenn er will.
Warum soll ich Stur sein, uns hat es nichts angezeigt und somit hätte es jeder einfach signieren können und Punkt.
alles andere ist herbeigezogener Mist
Wenn ein Spieler das signiert wird das immer angezeigt egal ob F3 +H aktiviert wurde oder nicht
Uns hat es aber nichts angezeit, nur die Schrift und das kann man halt selber signieren.
Wie mehrmals geschrieben, ich habe Ihn angeschrieben und bin nicht gleich hin und hab ihn als Scammer betitelt.
Es kann auch passieren das man die kombination mehrmals machen muss da es beim erstenmal auch nicht klappen kann
Ja bei Dracheneiern zum Beispiel zeigt es mir den NBT sobald ich f3 + h drücke, da hat es mir nichts angezeigt und die weiße # Nummer war auch nicht da, genauso hat es auch Pia gesehen.
daher habe ich Ihn angeschrieben.
Es ist nicht so das ich einfach in den Chat sowas schreiben, ich habe ihn darauf angesprochen
Das wird dir aber dann angezeigt auch bei Fake items
180erPing Nein es ist nicht unser Ding irgendwelche Leute schlecht darzustellen, ganz im Gegenteil. Pia und ich sind beide über 30, haben Familie und mit Sicherheit wenig Bock auf zusätzlichen Stress im Game. Hier will ich abschalten und ohne weiteren Stress mein Spiel genießen.
Ich kann auch nichts dafür, das die uns nichts angezeigt haben, ich habe Ihn ja auch angeschrieben und nicht gleich öffentlich angekreidet.
Es ist letztendlich auch zu keinem Deal gekommen.
Für die Beleidigung entschuldige ich mich, denke aber dieser Beitrag und ein paar Aussagen sind auch sehr beleidigend.
Du gibst gerade selbst zu das es euch nicht angezeigt wurde und es also ein Fehler von euch war
Boar immernoch Nein, ich weiß auch nicht alles aber nbt anzeigen zu lassen ist so ziemlich das erste was man in GG lernt.
Ich finde es auch lächerlich das einfach 2 Spieler so hingestellt werden, nur weil einer angeblich bisher noch nicht gescammt hat.
Keiner von euch war dabei und letztendlich stellt Ihr uns so hin nur weil er nen guten Ruf hat.
Wir stellen euch nicht so hin weil er noch nicht gescammt hat sondern weil ihr ihn gerufmordet hat und er dafür Beweise hat wenn du schon so lange auf GG spielst dann solltest du über das wissen das Beweise nötig sind da sonst jeder kommen kann und andere in den dreck ziehen kann
180erPing ich habe das den Beitrag nicht ins Forum geschrieben also wie Bitte?
Anakinhall06 Du warst auch nicht dabei, daher kannst du nichts dazu sagen
Ich glaub er meint deine Nachricht Ingame das Opfer
ich kann an den Beweisen und deiner Freundlichkeit mir schon ein sehr gutes Bild machen
Alles anzeigenBoar eh, zum 10000000000 mal, ich war nur die 2. Meinung von pia und ich habe ihn direkt angeschrieben.
Er kann nicht beweisen das er bei dem Deal die richtigen Items hatte und ich nicht das er die Falschen hatte und Punt.
alles weitere sind reine Vermutungen.
Im endeffekt ist das hier einfach nur ein unbegründeter shitstorm
was wollt ihr jetzt von mir noch
Genau das ist das Problem, ihr kennt Ihn schon lange und bildet euch daher einfach eine Meinung und fertig
Du bist jetzt nicht mehr die 2 Meinung du bist jetzt mit drin und da kommst du auch nicht mehr raus