Beiträge von Anakinhall06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aussage gegen Aussage und fertig, alles weitere sind Spekulationen.
Krank einfach was hier abgeht wegen nichts, es ist ja nichts passiert^^
Er ist vertrauenswürdig er zeigt Beweise vor die ihr nicht vorzeigen könnt du schreibst ihm das er ein Opfer ist was dich immer weiter ins Negative rückt aber es ist ja wegen nichts
-
180erPing Du warst nicht dabei aber kennst ihn = 3 zu 2 .. ist genauso SInnlos wie bisher jeder Satz von dir.
Auch für dich lasst mir jetzt meine Ruhe.
Ach und deine Sätze waren besser wer austeilt muss auch einstecken können du kommst aus der Nummer nicht mehr raus und dein Freund auch nicht nach dieser Nummer ist es erstmal vorbei für euch
-
Alles anzeigen
Irgendwie lesen die Leute hier nur die Hälfte oder die sind einfach nur deine Freunde,
Nochmal für alle
hier geht's um einen Deal mit Pialillypuppe der NICHT zu Stande gekommen ist.
Ich wurde ausschließlich als 2. Meinung von Pia angeschrieben.
Ich habe es auch erst nichts öffentlich geschrieben sondern Ihn direkt darauf angeschrieben.
Erst nachdem ich mehrmals von Ihm gekickt wurde, habe ich in Chat geschrieben.
Also was wollt ihr eigentlich von mir? geht online und schreibt Pia an, wenn es so ein spannendes Thema ist.
Du kommst ohne BEWEISE an und Rufmordest ihn dann unterstellst du uns nicht alles gelesen zu haben /seine Freunde zu sein nennst ihn Ingame Opfer und besitzt dann noch die Frechheit dich zu beschweren was wir von dir wollen nach den ganzen Sachen ist eure glaubwürdigkeit im Keller
-
-
@TheRealTBone90
Du brauchst jetzt nicht auf einmal auf nett hier machen, um es so aussehen zu lassen als wäre es ein Anfänger Fehler.
Nochmal zum Verständnis, ich habe fast 700 Spielstunden, bin Sehr Handelsaktiv und auch nicht ganz Arm.
Ich habe noch nie in Irgendeiner Form jemanden Beleidigt, gescammt oder Sonstiges.
Irgendwann ist immer das 1mal
-
onemeterboy wenn du hier die Fakten zusammen stellst bekommst du das Ergebnis Aussage gegen Aussage.
Im Endeffekt kann keiner Beweisen was tatsächlich bei dem Deal angeboten wurde.
Trotzdem hast du somit Rufmord begangen da er nichts Beweisen muss sondern du und da kannst du nicht mit 2vs1 kommen und das ist der Beweis
-
Jetzt gehts hier los
-
Imagine: Wenn Manoli von seiner Mom den Yoghurt nicht bekommt.
Als müsste man alles tun was Manoli verlangt xD Schon aus Prinzip würd ichs nicht machen!
Mach dich nicht über Manoli_ lustig sonst verlierst du noch alles
-
Von diesen Logs hängt Manoli_ leben ab
-
Alles anzeigen
Und was ist mit den ganzen yt und fernsehsendungen in denen Stimmen verzerrt wird?
Man darf das veröffentlichen.
Durchs verzerren würde es lediglich vor Gericht nicht als Beweis gezählt, da es kein 100% beweis wäre da man die Person dadurch nicht 100% identifizieren könnte.
Aber wer Spielesafe kennt man durch seine Sprachweise/ Art erkennen dass es spielesafe ist.
Wenn man dazu schreibt um wen es sich handelt, so ist eine Verzerrung lachhaft. Von daher ganz klar: verboten.
Ach ja. Selbst bei Vereitelung von tatsächlichen Verbrechen sind Bild- aber keine Tonaufnahmen erlaubt.
Ich glaub nicht das er in RL:SpieleSafe heißt
-
-
Dann zeig ihn mal an bin mir sicher sobald die sich das angehört haben lachen die dich aus man kann das Internet auch zu ernst nehmen
-
opsi44 wie kannst du nur
-
-
Also ich glaub ihm das alleine bei der summe
-
Kommt noch was oder war es das
-
Kickerzeit du wirst es nie verstehen. Gehe raus in die liebe sonne und entlüfte dein Gehirn was du hier machst ist niveaulos.
Achja du gehörst ja den wss scammer clan an 😉
Du bist denk ich mal 40 vllt auch Familienvater und hast nix besseres zu tun als 24/7 im forum leute zu nerven? Bist wahrscheinlich so einer der in RL nen Bierbauch hat jetzt Nerv nd
Bist Simex fan oder was
-
-
Ne den ersteller vom Beitrag natürlich xd
No front gegen dich aber du meldest andere im Forum weil sie nen 2acc haben einfach nur Hobbylos
Oha seid wann bist du so