Das lustige an der Sache ist er war nie auf der Liste des ScammerRadar. Hat ihn wohl einer auf seiner lokalen Liste gehabt.
Dann sollte er vll mal drauf 😉
Verdient hätte er es ja
hättet ihr wohl gerne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das lustige an der Sache ist er war nie auf der Liste des ScammerRadar. Hat ihn wohl einer auf seiner lokalen Liste gehabt.
Dann sollte er vll mal drauf 😉
Verdient hätte er es ja
hättet ihr wohl gerne
Ich finde es ist gnädig von mir und gern geschehen
lass dich nur einmal auf cb20 blicken wenn ich on bin und du kannst damit rechnen das du auf keinem cb mehr gern gesehen wirst denn rufmörder und scammer wolen wir alle nicht haben
Oh da muss ich jetzt ja aufpassen sehen uns ja
KiLLerTaTToo warum gehst du einfach ![]()
Achtung, die Trollsektion hat Ausgang.
Bitte aktivieren Sie umgehend ihre /ignore oder blockier- funktion um Schäden zu vermeiden.
Die ist leider nicht effektiv
LUL was ist das denn für ein Beitrag 😂😂😂😂😂😂😂😂
Niemand kommt ohne Grund und die nötigen Beweise auf das Radar.
Wenn du gern Informationen haben möchtest melde dich gern bei mir und schreib dann mal mit welchem Account du auf dem Radar sein sollst.
LG Thor
Alles Gut bin nicht mehr drauf
das nenne ich armselig und dann noch die frechheit zu haben bei mir auf die pinnwand rufmörder schreiben.
Ich finde es ist gnädig von mir und gern geschehen
Es ist kaum zu glauben aber der Rufmord und Scamm an KiLLerTaTToo und DunkleBeatrice stimmt nicht der eigentliche verlauf war so Ich wollte von DunkleBeatrice kaufen die im diesem Beitrag genannt werden Sedowlord und ich sagte das es ein MM Trade war das ist auch nicht richtig ig hab DunkleBeatrice gescammt und die Itams auf meinem Gs verbrannt und mich im Chat dann noch über alle lustig gemacht dann als Nesran mich auf die Warnung im Chat aufmerksam geworden ist und mich entschädigen wollte hab ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und habe auch die Itams von ihm mitgehen lassen diese habe ich nicht Verbrannt sondern verkauft
Trotzdem werde ich mich nicht entschuldigen und ganz sicher auch nicht das Geld was ich durch die Itams bekommen habe ![]()
![]()
![]()
Pilze wie kann man so schlecht sein nichtmal ich würde mit jemanden traden den ich abgezogen habe
KiLLerTaTToo lust MM zu machen bei meinem nächsten trade sind ja
miteinander
BTW nehme nicht Teil bin nur zum triggern hier
#Close bin nicht mehr drauf
Wer kommt auf so einen Müll
Thor_the_Asgard wie wäre es mal mit einer Antwort
-________________________-
Du bist SUS
Lern bitte die Sprache, eure Ghetto Sprache kannst in deiinem 99cent Block lassen .🤦🏼♂️
Damit zeigst wie unreif du bist. Ende
Nur weil ich Recht habe ![]()
Du bist SUS
Laber nicht du nicht reale person niemand würde über mich reden mein handeln hat keine konsequenzen
Niemand genau 🤣, schön das die CBs eh dein Name wissen und dich meiden 🤣,
Erbärmlich wie man sich zu zum Depp machen kann, zeigst einfach das dein Alter nicht gerade hoch sein kann.
Ich kann kein Depp sein
Ist immer noch falsch du nicht reale person
Du hast dir eh auf jedem CB alles versaut mittlerweile, du bist Gespräch Thema Nr 1 gewesen und die Lachen über dich .,🤦🏼♂️🤦🏼♂️ Hast dir alles so versaut aber Ehrlichkeit hast du wohl nie gelernt...
Laber nicht du nicht reale person niemand würde über mich reden mein handeln hat keine konsequenzen
Ist immer noch falsch du nicht reale person
Also gibst grad selber zu das du scammst + rufmordest.
hat nichts mit zugeben zu tun zu sagen das ich erst loslege
tut er aber pech gehabt
Ich denke du hattest für heute genug Internet Zeit, fahr mal lieber deinen PC runter und geh schlafen
Ne fäng gerade erst richtig an
Rufmord
Beitrag kommt und Rufmörder und Scammer unterstützer
forum.griefergames.de/forum/thread/294963/Denke nd das Killertattoo einfach Spieler rufmordet da muss schon nen Grund hinter sein wie bei dir das du ein scammer + rufmörder bist
tut er aber pech gehabt