Beiträge von Anakinhall06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es geht darum das die "Nieten" einfach ausgewechselt werden soll. und btw. Glücksspiel an Minderjährige ist verboten. deswegen darf es eig. keine Nieten geben sonst wäre es ja echtgeld glücksspiel

Ich glaub das Team wird schon wissen was sie tun dürfen und was nicht
-
moradon safe der nächste der reinscammt

niemals
-
-
Mal schauen ob er antworten wird wenn er heute entbannt wird
-
Ein Vote Perk mit dem man beim Voten 2Votekisten bekommen kann
-
Also generell wird bei Serverlags nichts erstattet (steht so im Regelwerk). Wegen dem Geld könnt ihr mal den Befehl /money probieren. Aber von der Bank sollte eigentlich nichts wegbuggen können.
Das habe ich schon gemacht .. das ganze Geld weg, hab mir noch 500,01 nachdem Neustart !.. es ist einfach nur ärgerlich sowas, klar hätte ich das machen können auf der Bank einzahlen, aber denkt man daran das solche Probleme auftreten?.. man ist schon öfter rausgeflogen wegen Problemen, da war nie irgendwas … und jetzt ist es passiert, und man bekommt nur Dumme antworten ?? Also sorry sowas geht nicht .. selbst von einem Supporter solche Äußerungen?? Naja…
Was soll er dir den sagen außer das was im Regelwerk steht durch das spielen auf dem Server hast du das Regelwerk akzeptiert das Team kann für die Probleme genauso wenig
-
-
Glaubt noch wer das wenn der bann rum ist er einen neuen Beitrag erstellt
-
Das Urgestein kann gerade nicht
-
Bald ist er ein Kalkstein
-
Der typ scammt doch selbst
-
Willkommen auf GrieferGames!

Übrigens warte ich bis der Forum Alman Kaaru kommt & dich über die "Rufschädigung" aufklärt.
Nur wenn sich NetherKing_2020 seines Rufes verletzt fühlt ist es eine Rufschädigung.
Wurden der Screen mit einem Toaster aufgenommen?
Es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie das Urgestein
-
ich wolte nur euch vor scammern warnen und keine discusion lostreten also reist euch mal zusammen
Damit sollte man leben wenn man eine Warnung über Spieler startet
Du kannst doch genauso wenig damit leben
-
Aber pass auf das du dich beim Spielen nicht verletzt
-
Ignoriere das Urgestein der kann nichts außer sich über alles beschweren
-
-
-
-