Beiträge von !Hofi1190
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abend ich habe mir Kristalle im Shop geholt um mir das all Kisten Angebot zuholen kann es aber in Game nicht kaufen es kommt das Bestätigung Feld nicht
-
Hi ich möchte hier mein Marvel gs vorstellen momentan noch im bau aber schon viel geschafft wenn alle Figuren gebaut sind werden in ein paar Figuren noch Community farmen entstehen also schaut gern vorbei CB22 /p h MarvelComics bzw. /p h !Hofi1190 und sollte es euch gefallen wäre eine spende schön.
-
Kleiner Tipp an Bedrock Spieler!
Da der Server auf Java läuft, spielt wenn möglich auf Java, weil es eine viel größere Community gibt und es weniger Bugs gibt
Wenn ihr denkt ich bin gegen Bedrock Spieler: Nein, ich repektiere jeden Minecraft Spieler!
Hi das Problem ist das Java nicht auf Konsolen funktioniert und man so leider nur die bedrock spielen kann wenn du natürlich weißt wie das geht Wechsel ich sehr gerne zur Java
Schönen Abend dir noch
-
bei mir das gleiche problem antworte hier grad nur um auf dem laufenden zu bleiben
Wenn du (am Handy) links oben auf die 3 Striche klickst und dann auf "Abonnement verwalten", kannst du das Thema abonnieren ohne einen Beitrag verfassen zu müssen

Bist du am PC/Laptop, so ist rechts oben am Beginn des Threads ein kleines Lesezeichen Symbol, wo du dasselbe machen kannst
Alles klar danke für den Tipp
-
bei mir das gleiche problem antworte hier grad nur um auf dem laufenden zu bleiben
-
Spiele auf der ps4 zum verbinden nutze ich die pocket mine app ist aber erst seit dem 1.17. Update
-
-
Hey Leute es geht wieder
-
Hab auch das gleiche Problem ps4 ps4 pro und switch es steht da "keine Verbindung zur Welt" bzw "Netzwerk startet noch"