Beiträge von TuningMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
danke hast recht
lg tuningmax
-
hey was ist eure meinung zum thema,wer muss zahlen wenn der mm gescammt wurde?
lg TuningMax -
Mieser scamm ja, aber wie kann man darauf noch reinfallen xD?
Trotzdem scamm ist scamm #up startkickt die typen einfach alle weg
jup er ist leider reingefallen und hat mich eben gebeten nen eintrag zu machen.
Startkick bekamm er net aber sobald der kommt bekommt der startkick,ist auf cb15 standard xD -
GutInSchule kommt auf euren cb und schreibt rein, er verdopple euer geld, also wenn ihr ihm 1k gebt gibt er euch 2 1 mal geht es gut danach bekommt der viel geld und ist vom server gegangen. Fallt nicht drauf rein.
im auftrag von Amatzukami von cb15 geschrieben
-
-
in der jetztigen farmwelt auf cb 15 ist IM SPAWNBEREICH ein name gebaut worden undzwar von einen rufmörder und warscheinlichen hacker. dieser lautet " "EGGKUN".
Er behauptet er sei ein undercover admin und beleidigt in seinen streams lles und jeden. EEr wollte auf cb 20 wechseln ob er es schon ist weiß ich leider nicht.
ich habe mich bei discord schon an Bantor gewendet er eminte ich soll ihn hier melden.
Er kann es auch nicht erklären wie er es geschafft hat im spawn bereich zu bauen und mit pitons geht es auch nicht.
-
bei typisch_thunfisch aufpassen er scammt