Prefix 15-20 mio
Je Stack beacon 160k
Ränder 100k je
bruh
sie werden die 300 mio nicht finden
Ich denke mal werden insgesamt bei 350+ rauskommen denke nur an die dunkelsumme
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Prefix 15-20 mio
Je Stack beacon 160k
Ränder 100k je
bruh
sie werden die 300 mio nicht finden
Ich denke mal werden insgesamt bei 350+ rauskommen denke nur an die dunkelsumme
![]()
kann jemand ausrechnen wie viel wert das ist
Prefix 15-20 mio
Je Stack beacon 160k
Ränder 100k je
@Winterfarbe ist auch zu schaden gekommen von 100mio+
Dann sind wir bei 300-400 mios 😳
Medix kann Glaube runter, der ist Banned
Warum?
Alles anzeigenDeine Meinung ist meiner Meinung nach willkommen.
Desweiteren ist es , falls nix anderes abgemacht, keine Verpflichtung eines kartenbauers alle Teile abzugeben
Jedoch ein anständiger und korrekter kartenbauer würde dies natürlich machen.
Ich denke die beiden sollten sich mal aussprechen im D.C. und evtl. den dritten noch dazu ziehen und einen 4 unabhängigen der schaut das es nicht eskaliert.
Lg
Auch wenn die Antwort jetzt bisschen spät meinerseits kommt xD aber egal xD
Naja ich sag mal so es ist eine ďünne Schneise auf der man sich da bewegt ^^ natürlich kann man sagen wenn nichts anderes gesagt worden ist ich behalte ein Exemplar jedoch wie du schon gesagt hast ist es nicht korrekt. Ich kann beide Seiten verstehen und das jetzt mal unabhängig von diesem Beitrag. Ich baue ja selbst Karten und meistens keine unter 24 Teilen bzw unter 30 Teilen. Wenn da mir jmd sagt bzw anfragen würde jo kannst du mir mal als bsp. nh 35er Drachenkarte bauen nur als Beispiel würde es mich natürlich auch irgendwo schmerzen wenn ich diese Karte aushändige, weil es eben viel Arbeit und Mühe war diese Karte zu erstellen. Kann ich irgendwie verstehen das er ein Exemplar eventuell behalten wollte. Aber auch wenn es Schmerzen mag muss ich dennoch alles abgeben. Es ist halt eine Auftragskarte und man weiß eigentlich schon vorab ohne nachzufragen dass das Eigentum an der Karte nicht mehr mir gehört, wenn ein Auftrag mir gegeben worden ist. Man muss sich vorher Gedanken machen ob es sich lohnt.
Jo klar,
Aber auch ist es Fakt, dass 90% der kartenbauer immer eine Karte behalten,jedoch eigentlich dort wo nur sie es wissen und niemand außer sie rankommen. Auch nicht aufgegangen sondern in einer einzelnen Kiste.
Aber wie es scheint verstehen wir uns beide in diesem Thema und denken gleich 👍😊
Zitat kopal: ich bin nicht reich ich verkaufe für andere….
2,3mio
Andersherum 10 zu wenig…
2mio
60 mios
Nimmst die Hälfte
Uff 20mio?
Leider net , und sorry kenne dich net ist nur frei Schnauze geschätzt…
2mio?
Alles anzeigenJuhu Ihr da.
Ich hab mir das ganze mal durchgelesen.
Als erstes muss man sagen. Etwas abmachen in einem DC Talk und dann wenn sich nicht genau daran gehalten wird, hier dann so ein Fass aufzumachen ist einfach lächerlich.
Da hier eine Partei gegen eine andere Partei steht und keiner effektiv beweisen kann, was den nun abgemacht wurde und was nicht.
So nun zum wesentlichen Punkt.
Wieso ist das verwahren einer Sicherheitskopie (die nur im Notfall, falls ein Kartenteil wegbuggt, oder gescammt, oder verloren wird zum Einsatz kommt um dieses Teil für den Besitzer wieder verfügbar zu machen) was schlechtes? Ich sehe da nur einen Positiven Aspekt drin.
Würde angenommen ein Teil verschwinden, wäre ja die ganze Karte für die Katz und müsste mind. der Teil der verschwunden ist nochmal neu gebaut werden.
So zu nem weiteren Teil, wie ich hier gelesen hab, hat Lord_Evoli ja diese Sicherheitskopie in die Hände von Krokoabraham übergeben. Dieser ist eine Vertrauensperson von amani21 und kann ihm ja diese Sicherheitskopie einfach zur Verwahrung weitergeben.
Und zudem lese ich ja heraus das Lord_Evoli keine Karte mehr hat und somit auch keine Möglichkeit hat diese zu vervielfälltigen.
Wo liegt also bitte bei diesem Zwergenaufstand hier bitte das eigentliche Problem?
Es ist mehr als richtig und 99% der kartenbauer die ich kenne machen dies aus Sicherheitsgründen.
lg
Mach auch Meldung wegen perkabuse und um was wurdest du gescannt mein Freund ?
Lg
Alles anzeigenAlles anzeigenSo es geht ums eine Karte die Von
Lord_Evoli gebaut wurde und von amani21 gekauft wurde?
Wenn ja ist es meiner Meinung solange kein Stamm solange vor Vertragsabschluss bzw. Auftragsvergabe nicht explizit gesagt wurde das es keine Kopien davon geben soll/darf bzw es kein Weitergabe verbot vom Käufer gab.
Lord_Evoli evt findest ja noch den Chat im log oder so wo der Auftrag gegeben wurde.
Lg
Desweiteren finde ich darf (meiner Meinung nach ) ein Kartenbauer ein Teil behalten, als vorzeige Objekt seiner schon geleisteten Arbeiten.
Ein Bauer weißt auf andere Gse hin und als katzenbauer zeigt man eben karten
Auch wenn ich im radar stehe darf ich mich äußern wie jeder andere c.c das ist nur Vorab schonmal geschrieben fals ein Kek meint rumzustänkern.
Wenn die Karte eine Auftragskarte war und diese einmalig bleiben sollte, darf selbst der Kartenbauer nicht einmal ein Exemplar besitzen. Im übrigen sagt schon das alles "AUFTRAGSKARTE" Jedoch sollte es empfehlenswert sein eine Sicherheitskopie anzulegen, aber dies kann nur der Auftraggeber machen. Eine Auftragskarte darf im übrigen nicht mit AC raus gegeben werden an den Auftraggeber. Wenn er die Karte bezahlt hat gehört alles an ihm alles sogar jede gezogene Kopie. Ich als Kartenbauer muss jede Kopie aushändigen ansonsten ist es scam und die Karte ist im übrigen mit nur einer gezogen Kopie nicht mehr einmalig wenn diese jemand anderes Besitz als der Eigentümer. Man braucht nicht groß diskutieren.
Im übrigen denk mal über deine Aussage nach. Ich glaube nicht wenn du eine Karte in Auftrag stellst das du willst das jmd anderes eine Kopie besitzt. Und es ist scheiß egal ob es gesagt oder nicht gesagt worden ist. Wenn gesagt worden ist es ist ein Auftrag oder die Karte soll einmalig bleiben, dann sagt das schon alles unabhängig davon ob nichts gesagt worden ist das keine Kopie existieren darf.
Deine Meinung ist meiner Meinung nach willkommen.
Desweiteren ist es , falls nix anderes abgemacht, keine Verpflichtung eines kartenbauers alle Teile abzugeben
Jedoch ein anständiger und korrekter kartenbauer würde dies natürlich machen.
Ich denke die beiden sollten sich mal aussprechen im D.C. und evtl. den dritten noch dazu ziehen und einen 4 unabhängigen der schaut das es nicht eskaliert.
Lg
So es geht ums eine Karte die Von
Lord_Evoli gebaut wurde und von amani21 gekauft wurde?
Wenn ja ist es meiner Meinung solange kein Stamm solange vor Vertragsabschluss bzw. Auftragsvergabe nicht explizit gesagt wurde das es keine Kopien davon geben soll/darf bzw es kein Weitergabe verbot vom Käufer gab.
Lord_Evoli evt findest ja noch den Chat im log oder so wo der Auftrag gegeben wurde.
Lg
Desweiteren finde ich darf (meiner Meinung nach ) ein Kartenbauer ein Teil behalten, als vorzeige Objekt seiner schon geleisteten Arbeiten.
Ein Bauer weißt auf andere Gse hin und als katzenbauer zeigt man eben karten
Wollte es eigentlich auch nie wahr haben lassen. Auf CB3 sind aktuell zu den besten Zeiten 15-20 Spieler online... Davon 5-10 Aktiv.
Eine Art Social Media Content könnt dem glaube ich echt helfen. Viele Minecraft Server bekommen eine Menge Spieler durch gute, qualitativ hochwertige Werbung auf z.b. Tiktok dazu.
Auch an Schließung einier CBs habe ich bereits gedacht, sodass das zusammen spielen wieder verbessert wird - Problem daran natürlich die Plotwelten... Die können nicht einfach gelöscht werden und diese beiden Plotwelten zu kombinieren? Ich weiß nicht ob das technisch überhaupt möglich wäre, ich denke nicht.
Hoffen wir einfach, dass vielleicht auch durch künftige Updates oder Äußerungen des Teams sich was ändert
Ich denke nein,Aus einem Grunde ,die Spawn gse und dann geht das Geheule los ey warum ist cbxx weg und jetzt mit cbxxx zusammen warum nicht andersherum etc pp