Beiträge von TuningMax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
60 mio ?
Na leider net so viel xD
-
-
Alles anzeigen
Gerne. Aber ich mache es lieber hier, da es für alle interessant sein kann...
Es ist NICHT unsere Intention allen aufzuladen das sie zig Programme brauchen und blablabla....
Das geht ALLES mit Windows Boardmitteln und ohne zusätzliche Dinge... in 98% der Fälle.
Denn jeder der Windoes 10 nutzt kann das einfach machen:
"Windowstaste" + "Alttaste" + rFertig. Schon startet eine Bildschirmaufnahme und zeichnet alles auf.
Nochmal "Windowstaste" + "Alttaste" + r und die Aufnahme stoppt. Das ganze liegt dann unter "Videos" in deinem Userordner.Einfacher gehts quasi nicht.
"Unter Windowstaste" + G kannst du dann noch Dinge genauer einstellen.
Das ganze haust du in "Beschwerden über Spieler" und schon ist der Bot Geschichte
Ok danke dir
-
Alles anzeigen
Ich würde es begrüßen, wenn auch beim Orb Händler mal nach Bots geschaut wird.
Da scheint es auch immer mehr zu geben, die automatisiert abgeben.
Besonders in den späten Abendstunden fühlen sich die Leute sicher, da die Supporter ja auch mal schlafen müssen.
Naja ich sehe da kein Problem....
Video an.Invsee laufen alssen
Spieler anschreiben ob er da ist
Video aus.
Spieler melden
Spieler wird bestraft + Orbs resettet.
Fertig aus Micky Maus
Kannst du mir evt per pn sagen womit ich sowas aufnehme und wie ich es euch zukommen lassen kann?
Lg
-
Für 50k kaufe ich es für meine Sammlung
-
Ich würde es begrüßen, wenn auch beim Orb Händler mal nach Bots geschaut wird.
Da scheint es auch immer mehr zu geben, die automatisiert abgeben.
Besonders in den späten Abendstunden fühlen sich die Leute sicher, da die Supporter ja auch mal schlafen müssen.
Oh ja leider ich musste tagelang abgegeben um redstone Platz 1 zu werden und dann wurde ich innerhalb 1-3tagen mit über 1mio redstone wieder überbotet und ich habe mit,dem Spieler gesccheiben und ich habe ihn darauf angesprochen und er hatte gebetet.dies ist natürlich extrem schlecht für mich für die Statistik und für,alle andere n welche mit orbs handeln.
-
Moin Zwieback,
Ich finde deine Vorgehensweise verständlich, jedoch finde ich das du nicht so viel Lava abseits des afk Brunnens spawnen solltest, dies kann manchmal böse Folgen haben… teilweise fließt es dahin wo man spawnt und es gehen Gerüchte rum das es eine Falle sei oder Ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
TuningMax
-
-
-
-
-
Um die 3mio
oha ich bin doch net so arm

-
cb nature mal gesehen also so 10-20mios
-
-
40
Ne mehr als 40 Dollar habe ich schon 😂
-
-
Es ist leider ein sehr zweischneidiges und scharfes Schwert und eine Grauzone würde ich fast schon behaupten.
Einerseits verstehe ich deine Meinung anderseits muss ich ZEN_Muchango und HarleyQ1993 zustimmen.
Ich denke man hätte es anders schreiben können.
Oder sogar privat klären können.
Und er trägt meiner Meinung nach keine Schuld daran, dass du Sachen verkaufen musstest weil du nicht genug Money hattest für den Deal.
Es ist zwar ärgerlich aber ich sehe hier wie ZEN_Muchango hier keinen scamm.
Lg TuningMax cb15
-
-
Bei so einer Chance versuche ich mal meinGlück