Guten Abend TuningMax,
besteht der Fehler weiterhin?
Ich riskiere es nicht mehr weil ist mir zu heikel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend TuningMax,
besteht der Fehler weiterhin?
Ich riskiere es nicht mehr weil ist mir zu heikel
geil ich hatte mal glück HGW an die anderen gewinner
ich komme morgen mal vorbei bzw nachher
Sehr sehr schöne Anleitung
Alles anzeigenHey, Danke. Das ist voll lieb von dir.
Ja irgendwie schon. Wir treffen uns ehr hier im Forum, als Online.
Vielen Dank nochmal, dass du ihn zu mir bringst. Wenn ich da bin, zeig ich dir mal mein GS, fals zu Interesse hast.
Hab sie dir gebracht, viel Spaß damit
Hey, super Aktion.
Ich würde sehr sehr gerne eine nehmen ohne ac wann darf man vorbeikommen?
Lg TuningMax cb15
Bin meistens Abends da, aber ansonsten kann man sich auch die Karte bei /p h tannenbaum abholen, die karte dort ist nur Signiert und nicht mit Anticopy versehen
Hey ok melde mich dann mal bei dir
Hey, super Aktion.
Ich würde sehr sehr gerne eine nehmen ohne ac wann darf man vorbeikommen?
Lg TuningMax cb15
Leider nicht vertippt habe nun 3 oder 4 versch ips versucht immer du kannst net mehr Voten und beim ersten Mal hat es angeblich geklappt ingame bekomme ich nix
Der VoteStreak tut das keinen Abbruch, da diese erst nach drei Tagen abbricht. Hier also erstmal entwarnung. Wenn diese aber echt RÜCKWÄRTS zählt, dann erstelle bitte eine Fehlermeldung.
Werde ich machen weil i h Bote immer für 3accs meine 2 und seinen und bei seinen geht die rückwärts Haupt hat nun 96 zweit 95 und seiner 93.
Danke für die Antwort wo finde ich noch das Formular zum ausfüllen?
Lg
Nein, leider keine Ahnung.
Hätte noch nie gehört, dass die Punkte rückwärts zählen 😅
Wenn /Geschenk nicht geht, gibt's 2 Möglichkeiten.
1. Vertippt 🙈
2. Er hat gerade gevotet während CB7 down war, da der Vote soweit ich gehört habe über den CB7 Server läuft. Auch kurz nach Serverrestart kann es dazu führen. Der Streak sollte davon jedenfalls nicht betroffen sein.
Leider nicht vertippt habe nun 3 oder 4 versch ips versucht immer du kannst net mehr Voten und beim ersten Mal hat es angeblich geklappt ingame bekomme ich nix
Klar der Reiche von cb15