Beiträge von fReSs0R
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
haste das scammerteam markiert?
ja das war die Antwort vom Scammer Radar Team
Naja dann kann man das ganze Team auch nicht mehr ernst nehmen (zumindest meine Meinung).
-
Okay xD
Man könnte euch ja einfach unter einem Beweis markieren dann müsst ihr nicht alle Seiten lesen, aber gut es ist natürlich eure Entscheidung.
-
Was genau ist eigentlich der Sinn dahinter das Beweise in den Beiträgen nicht mitzählen? Ich meine ob sie hier oder auf der ersten Seite stehen ist ja eigentlich vollkommen egal, aber das ist euch ja scheinbar sehr wichtig.
-
Warten wir mal gespannt ab ob es reicht oder was diesmal kommt warum es nicht reicht.

-
-
Naja nur schade das dagegen nix unternommen wird.
-
RuffyLP war das nicht der Typ der das auch bei uns auf cb19 mit meinem Namen versucht hat als er spawner kaufen wollte?
-
Dazu fällt einem nix mehr ein...
-
Einfach mal Popcorn schnappen und mitlesen.
-
fReSs0R sofern noch nicht bekannt. Evtl. für euch auch interessant.
Danke dir aber der Name ist mir bekannt, sollte schon deny haben

-
Interessant wie jeder was anderes sagt.

Finde die Aussage von rypex fair und hoffe das es die anderen auch so sehen.
-
Das sowas immernoch klappt ...
Wie Petersilie schon sagt ist es ein bekannter scammer.
Nächstes mal Trade einfach auf deinem gs oder mit einem MM.
-
also...
Um 1sympatisch geht es hier gerade nicht.
Wenn ich um alles gescammt werden würde... hmmm keine Ahnung was ich machen würde, entweder weitermachen oder Quitten, aber was hätte ich davon dann ein paar mios zu haben aber als scammer da zu stehen...
Du stehst nun als scammer da und hast nix.
Und naja wenn nach "jahrelangem" Spielen 800k alles war was du hattest dann ist das schon echt hart.
-
du hattest deine zweite Chance aber wenn man sie nicht nutzt dann ist man leider selber Schuld.
-
"aber irgendwie kann man es doch verstehen!"
Ne leider nicht wirklich...
-
na hoffentlich
ihr wollt mir also sagen/zeigen das es schlauer gewesen wäre weiter zu lügen als endlich die wahrheit zu sagen traurig
Nein wir wollen sagen das man soeine Scheiße garnicht erst macht und du hattest deine zweite Chance weil du schonmal im Radar warst, aber diese hast du leider nicht genutzt und nun ist es vorbei, zumindest auf CB19.