Beiträge von g3sperrt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff .. sehr schade das du uns verlässt. Ich wünsche dir Alles Liebe & Gute auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüße g3sperrt -cb19- AMDRazer T0HK4 Ammerseeteufel g3sperrt Kamikaze1979 REG_QueenTrinity REG_Raven2032 REG_Nico Lekuria UltraLordNeo Asgaronth Manucgn1987 Bieber999
-
WesleyBlue89 ja sieht man ja auch am pic das er ANGRY Tag hat ..
Ich werde dem mal nachgehen...
-
Sie sollte übersichtlich sein mit mehreren Spawner pro Mob und der unnütze drop den man nicht braucht sollte für alle via Kisten abholbereit sein.

-
Meine Lieben cb19er & alle andere GGler,
1Sympathisch ist auf mich zu gekommen und suchte ein Gespräch mit mir um sein Missgeschick aus der Welt zu schaffen.
Ich verstehe ihn das es keine Absicht war aber auch nicht gerade seine hellste Sternstunde in eine pvp/ph falle zu springen mit den Items im Inv. (ist auch mir schon passiert 1x)
Das er aus Frust einen Spieler - EthanMendez2009 scammt ist nicht ok aber ich finde es gut das er es eingesehen hat und ihm das Geld zügig zurückgepayt hat.
Wir haben uns nach einem längeren Gespräch wieder versöhnt, ich verzeihe ihm seinen Missgeschick.
Ich hoffe ihr könnt ihm das auch verzeihen.
Für mich ist die Sache damit aus der Welt geschafft und erledigt.
lg g3sperrt
RuffyLP AMDRazer fReSs0R WesleyBlue89 raph1006 1Sympathisch REG_Raven2032 LordAtilla Asgaronth FreakyFreeke GehwehPanzer Fyshuan SCE_Sunny
-
Ich weiss ehrlich gesagt gerade nicht was ich zu der Aktion sagen soll ..
Traurig ist es .. da man Stunden/Tage/Monate mit dem jenigen verbringt ihn zum Mod befördert, ihm Sachen anvertraut, ihm ein 25er Merge schenkt und er nicht mal den Anstand/die Eier hat mich im DC anzuschreiben. Einfach leavt, mich blockiert und leute scammt es ist traurig.
lg g3sperrt