Beiträge von Kevton
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
PrinceHektor Du hast es falsch verstanden oder man hat es dir absichtlich so erzählt um uns schlechter darstellen zu lassen.
1 Wir haben keine Spezifischen Farmer
die für uns für Geld farmen gehen.2 Was wir anbieten ist wenn ein neuer Spieler in den Clan kommt der nichts hat, und er fragt ob er ein wenig Farmen kann, bieten wir von uns aus an das wir ihm auch Etwas dafür geben würden, das eine freiwillige Geschichte unserseits das wir das dann in Ausnahme fällen so machen. und es kann auch durchaus mehr sein als 20% oder wie auch immer weil wir sehr großzügig sind und immer Hilfsbereit.
3 Jeder im Clan selbst die Ownerin, die Leitung und jeder Member farmt freiwillig einmal die Woche etwas für den Clan .
und ich betone jeder macht dieses Freiwillig . Wo bei es darauf hinausläuft das selbst ein DK Sand ausreichen würde. Also wo wird ausgenutzt?
Jeder der freiwillig mehr macht tut es auch freiwillig ohne zwang und macht es somit gerne.
3 Der Clan bereichert sich auch nicht an den erfarmten spenden, sondern steckt den erlös durch die erfarmten Sachen direkt wieder in die Clanprojekte (com)
4 Und warum sollte man unter den beiden Clans nicht mehr Handeln?
A: Was können einzelne Spieler dafür?
B: Ist das Scamfrei Handeln nicht das wichtigste?
Und sich nicht nur eine Einseitige Meinung Bilden und damit Spieler das Handeln untereinander zu erschweren?
-
Hast du sehr gut geschrieben MrNice667
-
Uff ich fall vom stuhl vor lachen xD welcher neid? auf so einen Clan? Ne danke xD
Lach mal nicht zu doll Dannynoface Mit solchen Aussagen kann man sich selbst ganz schnell ins aus schissen.
Denn ich nehme auch diese Aussage von dir gegen unseren Clan als BELEIDIGUNG auf . Also Vorsicht .
-
Danny komm mal biscchen runter
Wenn hier meine Meinung nicht dazu gegeben kann wo dann? Und was willst du alle Mundtot machen? Haben sie dich Gekauft? Langsam wirst du mir Unsympatisch sry.
Was laberst du denn, das wir Leute kaufen? Gehts noch? Langsam machst du dich lächerlich mit solchen aussagen... kann es sein das da der Neid aus dir spricht??