Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hä?
Tu nicht so unschuldig
-
Das war kein spaß von ihm leute
-
Beitrag
Niload exposed die ganze wahrheit
So ihr dachtet alle niload ist ein wahrhafter russe/deutscher? Falsch gedacht er ist ein spion!! Dieser screenshot ist bereits monate alt und haben nur die ganz daoben gesehen jetzt wirds public außderm ist epstein garnicht tod das war alles fake der echte lebt noch unterdem namen philipp epstein!
Außerdem wählt er die grünen und ist best buddy (möglich das die zusammen arbeiten) mit dem forum ungeziefer Draconia111
uwumomp26. März 2026 um 15:00 -
So ihr dachtet alle niload ist ein wahrhafter russe/deutscher? Falsch gedacht er ist ein spion!! Dieser screenshot ist bereits monate alt und haben nur die ganz daoben gesehen jetzt wirds public außderm ist epstein garnicht tod das war alles fake der echte lebt noch unterdem namen philipp epstein!
Außerdem wählt er die grünen und ist best buddy (möglich das die zusammen arbeiten) mit dem forum ungeziefer Draconia111
-
Alles anzeigen
Größtes p2w game jemals
Okay
Kannst es belegen?
Ich hab net 1 Cent ausgegeben und fast alle Karten
Auf lvl 9💀 warte bis du mal das spiel länger spielst sobald du auf nen lvl mit guten karten hast wirst du gegen p2w spieler verlieren
-
Versuch ma
Rush Royal
Spielen meine Freundin und Ich
Größtes p2w game jemals
-
Hab hunger hat wer chips?
-
Danke für den Beitrag ^^
Wollte EnterBot wieder aufmachen und jetzt geht nimmer...
Habt ihr Namensvorschläge?
Cb1crewbot
-
-
Arctic hat keinen Zugriff auf den niload acc , er hat lediglich Zugang zum labymod acc
Mit der ganzen Sache hab ich wie gesagt nix zu tun , renpzy hatte mich zwar gefragt ob ich einen parrot annehmen kann , bzw. coins habe um ihn später zu verkaufen. Da ich aber keine coins hatte kam auch am Ende keine Antwort mehrSelbst wenn ich persönlich den parrot angenommen hätte , hätte ich nicht riechen können dass der gescammt wurde oder sonst was und hätte ihn wahrscheinlich auch unbewusst weiter gesendet ..
.
-
Frag samuel
Komplett 🤣👌
ZzZhahaha
-
Frag samuel
-
Ich glaube es kann darauf landen aber mit einer extrem unwahrscheinlicheren chance
Es kann auf dem Faden aber nicht auf dem Block 5/6 landen
Aso wusste ich nicht
-
Tribüne*
Nenne keine Namen " Name dick Fett am Screen... "habe das GS so gekauft" etc xD
Edit: Was bewirkt so n Faden? Kann das Ei dann ned auf den Block? oder wirds abgebaut
lme kennst du das?
Das Ei kommt obv nicht auf den Faden, dachte kennst dich ausIch glaube es kann darauf landen aber mit einer extrem unwahrscheinlicheren chance
-
So 10m+ das zweite
-
Es war 18 + 3. Es war braun nicht lila!
Also 18+4? 4 ist braun
-
brd hat 180m gescammt und 120 verloren HAHAHAHHAHAHAH AH was nen opfer wow der scamm is ja noch schlechter als namelesshero
nur das der typ hier nen random isNameleshero hat - gemacht mit scamm brd
-
Naja Microsoft kann denn acc zurück ändern solllang er alte pw alte emails Geburtstag usw weis
Natürlich hab ich diese
Dann schreib den Microsoft Support
-
Sobald er bei deinem Microsoft Account 2FA aktiviert, ist es unmöglich den Account zurück zubekommen. Wenn du schnell bist und noch die Minecraft Rechnung hast, kannst du über den Support deinen Account zurück bekommen. Ansonsten ist es nurnoch möglich den Account zu sperren, sodass er mit deinem Account nichts mehr anfangen kann.
Naja Microsoft kann denn acc zurück ändern solllang er alte pw alte emails Geburtstag usw weis