1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uwumomp

Beiträge von uwumomp

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• uwumomp
    • 15. Dezember 2023 um 00:51

120m

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 23:54
    Zitat von Buja2018

Warten wir doch erstmal ab, was uwumomp sagt macht ja keinen Sinn mit wem das Datum abzumachen, der mit der ganzen Sache gar nix zu tun hat 😅

16.1 sollte ich schaffen aber theoretisch hätte ich ihn auch noch jahre warten lassen könn ohne das es scamm ist

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 23:36
    Zitat von TML_Wurstzipfel1

Alles klar. Dann mach das so 👍. 100M und das gleich 2x ist halt echt ein harter Brocken. Wie LordGrinseMond und Doppelbemme schon gesagt hat wenn du eh gequitted bist dann sollte dich das eigentlich wenig interessieren. Aber wir warten einfach mal bis zum 16.1 und ich schau mir das hier auch dann wieder an. Bis dahin schöne Weihnachtstage und ein wunderschönen Rutsch ins neue Jahr euch allen <3 :D

dir auch ;)

• Close

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 21:25
    Zitat von arrnnnoooo

ElMajor_ hat jetzt denen, die die Screens haben wollten, diese per DM geschickt.
    Allerdings werden wir diese nicht im Forum veröffentlichen da wir keine Privaten Chatnachrichten leaken wollen.

Zitat von Afrikastar7614

Hallo habe gerade Lebenszeit verschwendet ohne Sinn, aber eine Frage ist mir trotzdem noch gekommen.

Habt ihr nicht bestätigte Wettscheine angenommen, wenn derjenige verloren hat? Bitte komm mir nicht mit ich rede nur wenn du Beweise dafür hast... ist eine ganz einfache Frage. Ich will auch nicht wissen ob ihr aus "Kulanz" nett wart, sondern ob ihr selbst nicht bestätigte Wettscheine, zu eurem gunsten, angenommen habt?

P.S: Hi ElMajor_ lange nichts mehr gehört von dir, aber schade das ich in so einem Zusammenhang von dir höre. Hoffe trotzdem es ist soweit alles gut.

Sehe grade ich habe hier noch nicht fertig geantwortet.

Nein, wir haben keine unbestätigten Wetten absichtlich zu unserem gunsten zählen lassen. Andersherum jedoch früher schon (eben aus Kulanz).

Für uns ist das Thema damit geklärt. Falls weitere Fragen offen sind die nicht unnötig sind oder noch nicht beantwortet/geklärt wurden, gerne per Discord schreiben.
    Ich weiß auch nicht wieso uwumomp jetzt noch so ein großes Ding draus macht. Wir haben uns mit ihm geeinigt und er wurde ausbezahlt etc. also ist das Thema eig. gegessen.

Alles anzeigen

das thema ist wieder aufgekomen weil du angefangen hast zu lügen und ''nicht mit absicht die scheine zählen lassen die verloren sind'' hört sich natürlich besser an als ''es haben öfter scheine gezählt die schon verloren waren''

Zitat von arrnnnoooo

ElMajor_ hat jetzt denen, die die Screens haben wollten, diese per DM geschickt.
    Allerdings werden wir diese nicht im Forum veröffentlichen da wir keine Privaten Chatnachrichten leaken wollen.

Zitat von Afrikastar7614

Hallo habe gerade Lebenszeit verschwendet ohne Sinn, aber eine Frage ist mir trotzdem noch gekommen.

Habt ihr nicht bestätigte Wettscheine angenommen, wenn derjenige verloren hat? Bitte komm mir nicht mit ich rede nur wenn du Beweise dafür hast... ist eine ganz einfache Frage. Ich will auch nicht wissen ob ihr aus "Kulanz" nett wart, sondern ob ihr selbst nicht bestätigte Wettscheine, zu eurem gunsten, angenommen habt?

P.S: Hi ElMajor_ lange nichts mehr gehört von dir, aber schade das ich in so einem Zusammenhang von dir höre. Hoffe trotzdem es ist soweit alles gut.

Sehe grade ich habe hier noch nicht fertig geantwortet.

Nein, wir haben keine unbestätigten Wetten absichtlich zu unserem gunsten zählen lassen. Andersherum jedoch früher schon (eben aus Kulanz).

Für uns ist das Thema damit geklärt. Falls weitere Fragen offen sind die nicht unnötig sind oder noch nicht beantwortet/geklärt wurden, gerne per Discord schreiben.
    Ich weiß auch nicht wieso uwumomp jetzt noch so ein großes Ding draus macht. Wir haben uns mit ihm geeinigt und er wurde ausbezahlt etc. also ist das Thema eig. gegessen.

Alles anzeigen

und da du ein scheiß auf privat chats leaken hast anscheinend aber jeden verbietest von dir welche zu veröfentlichen kannst du mir ja jz die erlaubnis geben auch welche zu leaken oder?

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 14:26

Also könnte Ski_owner das Geld dann so am 15.1 bekommen?

Ich kann nicht vorher sehen aber so um den Dreh

• Close

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 14:05
    Zitat von JustBeWolke
    Zitat von vCreqz

Bro bitte rede einfach nicht mehr was deine Meinung ist juckt kein und ist irrelevant lmao

Bruder wenn du wüsstest was Ski Owner grad abziehen möchte haha

Der ist eh kommisch

Zitat von lohoff44

Wie kann man eigentlich so rumjammern?

Dein Verhalten auf dem DC war desöfteren unterste Schublade. Stornierungen habe ich dort selbst desöfteren von dir wahrgenommen

Zum Thema Vorschläge:

Die werden tatsächlich bearbeitet, aber es lässt sich nicht alles direkt umsetzen, bevor anschließend wieder 14-Jährige Tipico Helden kommen, die nur die Hälfte von dem ganzen verstehen. Daher muss für alles eine generelle Abdeckung, klare Strukturierung und Regelung erschaffen werden. Tatsächlich bin ich diesbezüglich mit Arno und Major gelegentlich im Austausch, da ich (würde ich zumindest behaupten und einige vom Server können es bestätigen), der einzige bin, der sich mit der Thematik Sportwetten auskennt.

Spannend fand ich, dass du im Eingangsbeitrag dich beschwerst, dass jemand um 00:00 Uhr online kommt, aber bereits um 00:15 Uhr offline ist. Reichen keine 15 Minuten zum zahlen?

Hab in meinem Ticket bereits gewonnene und verlorene Tickets storniert bekommen. Sobald ich Guthaben auszahlen will, find ich in der Regel problemlos n Termin, stell mal n zweitacc afk hin oder sonstiges und erhalte mein Geld.

Spannenderweise bist auch nur derjenige, der regelmässig Schwierigkeiten auf dem DC hat/hatte. Ab und zu sollte man sich mal selbst reflektieren, statt hier ein großes Fass aufzumachen.

Ich kann und werde nicht auf jeden Punkt hier eingehen, da ich einiges überflogen habe.

Alles anzeigen

1. Waren die wetten IMMER bezahlt

2.schön das bei dir alles immer so toll klappt bei mir musste ich des öfteren mehrere tage auf Auszahlungen warten nicht weil ich nicht da war sondern weil sie angeblich kein geld hatten oder keine zeit

3.da ich mit höheren 8stelligen bereich dort gegambelt habe und nicht wie die meisten mit 50k und das tipico team es hand habt wie es ihnen gerade passt hatte ich dann natürlich mehr Probleme als die anderen die 1x die Woche oder so dort gambeln oder mit 50k

4.vorschläge sind dort doch schon locker 8wochen und keine 2wochen

5.wo war mein Verhalten unterste Schublade? Nur weil ich mich über die teams aufgeregt habe?

6.es ist ein EINZIGES Mal passiert das meine bereits verlorene wette nd gezählt hatte

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 14:03

Bis zu welchem Datum musst du denn die letzten 100m zurück zahlen?

Ende des Monats

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 12:53

Okay ja kann ich verstehen, Wie wäre es wenn du die 700k Als erstes abarbeitest dann wäre der Post hier auch schon erledigt. Glaube deine Kollegen verstehen das Safe wenn du wegen den 700k da Grad sehr Stress bekommst. Glaube die haben da Safe nen gutes Herz und lassen dich erstmal das hier machen :)

Die 100m die noch offen sind haben ein festes datum die müssen erst abgezahlt werden skiowner meinte beim Deal iwan nicht bald oder ein datum und ändert leider immer noch nichts daran das ich nicht on komm kann aktuell

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 12:49

Hey Jungs jetzt komm ich auch von von der Seite. Wieviel schulen hast du denn bei der anderen Person? Ist das mehr als an Ski_owner?

(War doch der richtige Post) o.o

Hab bei 2 Kollegen 100m ca eine ist schon komplett abgezahlt würde behaupten die sind wichtiger

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 12:06
    Zitat von Verhandelbar

wie im Kindergarten, nicht mehr normal was auf GG passiert.

Ski Owner mach du noch einen beitrag über Rofmord an dir dann kann vCrezy auch noch einer über dich machen. cringe

Digga wer bist du denn jetzt er schädigt mein ruf ohne Grund hä

Zitat von Ski_Owner
    Zitat von vCreqz

Aso angeblich will er es an neuen Spieler verschenken Ski_Owner dann kann ich das doch @BigBlueFox oder @BigBang_Ger geben oder? Die geben das Geld bekanntlich der Community oder war das auch gelogen?

Das Geld habe ich on kommen ist aktuell das Problem+habe noch schulden die Vorrang haben

An einen neuen Spieler kann ich das Geld auch selbst geben.

Sorry aber nach über nem Monat will ich es auch mal haben. Abgesehen davon, wenn du es mir wieder geben willst, dann nenn mir bitte ein genaues Datum.

Zitat von JustBeWolke

ski scammer ist absofort deutlich unangenehm geworden

Krass, trotzdem bitte ich dich sachlich zu bleiben :)

Zitat von ulti1983

x'D

Ich sehe da nix was sich wiederspricht…

Alles anzeigen

Ich kann dir kein genaues Datum sagen wie oft noch

• Close

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 12:05
    Zitat von Ski_Owner
    Zitat von vCreqz

Die lügen Geschichten meinst du oder?

Das Ding ist du hast keine Belege.

Aussage gegen Aussage.

Meiner Meinung nach klingen die Aussagen von arnooo und einiges sinnvoller und strukturierter.

Bro bitte rede einfach nicht mehr was deine Meinung ist juckt kein und ist irrelevant lmao

• Close

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 10:08
    Zitat von OmaHatSpass

man muss sich doch absprechen..

Die Geschichten müssen überein stimmen 🙄

Die lügen Geschichten meinst du oder?

• .

• uwumomp
    • 14. Dezember 2023 um 08:33
    Zitat von ulti1983

x'D

Aso angeblich will er es an neuen Spieler verschenken Ski_Owner dann kann ich das doch @BigBlueFox oder @BigBang_Ger geben oder? Die geben das Geld bekanntlich der Community oder war das auch gelogen?

Zitat von xTerrahn

Na also ist schonmal n Anfang

Wenn du wieder in kommst arbeitest du deine Schulden ab und dann bekommt auch Ski_Owner sein Geld wieder passt das für beide Seiten?

Das Geld habe ich on kommen ist aktuell das Problem+habe noch schulden die Vorrang haben

• Close

• uwumomp
    • 13. Dezember 2023 um 21:22
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Umse

An sich ist mir das Thema egal nur warum schreibt man so etwas und antwortet dann nicht obwohl Zeit da ist...

"Vorraussichtlich"...

Und ich alleine bin nicht der "Owner" oder wie auch immer. Wir sind zu zweit, daher werde ich nicht allein für das Team sprechen sondern mich davor mit ElMajor_ absprechen.

Zitat von vCreqz

Bis ihr mit ihm im talk wart

flexbra hat doch bestätigt das wir ihn nicht bestochen haben etc.

Er hat halt die Situation verstanden, du nicht. (Bzw. er hat sie davor bevor er sie von uns erklärt bekommen hat von deiner Seite aus gehört wo du die hälfte weggelassen hast)

Alles anzeigen

Ja safe habe ich die Hälfte weggelassen kommischer weise nachdem er sich für euch ausspricht hat er die stamm spieler Rolle bekommen hahaha selbst wenn er nicht bewusst Manipuliert wurde wurde er es unterbewusst

• .

• uwumomp
    • 13. Dezember 2023 um 21:19
    Zitat von xTerrahn
    Zitat von vCreqz

Bist du beh... Ich habe dir mehrmals gesagt ich kann gerade nicht on kommen

Sowas sieht man hier nicht gerne und kann schnell zum Bann führen...

uwumomp hättest du das Geld ?

Ne aktuell nicht hab schulden wo ein Datum ausgemacht ist die müssen erst bezahlt werden

• Close

• uwumomp
    • 13. Dezember 2023 um 21:04
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Umse

An sich ist mir das Thema egal nur warum schreibt man so etwas und antwortet dann nicht obwohl Zeit da ist...

"Vorraussichtlich"...

Und ich alleine bin nicht der "Owner" oder wie auch immer. Wir sind zu zweit, daher werde ich nicht allein für das Team sprechen sondern mich davor mit ElMajor_ absprechen.

Sowie die "Vorschläge"? Bin eh nd mehr auf dem dc aber kommischer weise als damals AliAhmedAllah und FireKraut ihren besseren sportwetten Server aufgemacht haben habt ihr plötzlich Vorschläge angenommen die bald bearbeitet werden sollten Legenden besagen ihr besprecht euch heute noch

• .

• uwumomp
    • 13. Dezember 2023 um 21:01
    Zitat von Ski_Owner
    Zitat von vCreqz

Ja Bro dann nenn mir doch einen Termin bis wann du das Geld hast?

Kann nicht vorher sehen leider wann ich on kann

• Close

• uwumomp
    • 13. Dezember 2023 um 20:52
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von Lumania2020

hör auf eier zu lecken junge forum antworten gehen auch

Was für lecken? xD

Hat er nicht auch gegen uns mal Argumentiert?

Darf er nicht die Wahrheit sagen?

Bis ihr mit ihm im talk wart

• .

• uwumomp
    • 13. Dezember 2023 um 20:47
    Zitat von Ski_Owner
    Zitat von xTerrahn

könnt ihr das nicht unter euch klären? :)

Wollte ich ja, aber er rückt keinen Cent raus…

• Zeit bis zum 16.01. die Schulden zu begleichen

• uwumomp
    • 13. Dezember 2023 um 20:16
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von vCreqz

Wenn ich wollen würde könnte ich es dir in 3monaten geben da keine zeit ausgemacht war im Gegenteil

bedeutet das, du gibst garnicht wieder?

Doch aber aktuell geht es nicht

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Signierter stack aluhüte von BTWLinus

20 Antworten, 315 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Ich war ein Rassist.

6 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

7 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • ✨Birth Abge #23 ✨

2 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • CB22 -> Alias /p h MM

10 Antworten, 283 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22