anscheinend ja
Dann wird Serverseitig wohl Scamm und etc unterstüzt ... :/
Der wurde komplett gecleart ig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
anscheinend ja
Dann wird Serverseitig wohl Scamm und etc unterstüzt ... :/
Der wurde komplett gecleart ig
#Solidarität mit SieKxfft @Avatok scheiß cancel culture!
Ey bin Yuuus Monopoly mate hör auf
Wann spielen wir wieder ???
Uff lass eif Kinderheim anmelden
Wie kannst du sowas deinem eigenen Kind antun wollen
Männer sind Schweine .
Hä nur solange Hochzeit ist dannach holen wir es natürlich wieder was denkst du von mir?
Wann spielen wir wieder ???
Wie kannst du sowas deinem eigenen Kind antun wollen
Männer sind Schweine .
Heute abend
Monopoly um 5m
Dachte wir gehen als paar schade das du unseren sohn mitnehmen willst
Babysitter hat abgesagt 😔
Uff lass eif Kinderheim anmelden
Ohne mich ? 👉👈
Wenn er erlaubt darfst du auch mit :3
Dachte wir gehen als paar schade das du unseren sohn mitnehmen willst
Faultedbowl dürfen ich und uwumomp zu der Hochzeit von dir und DragonballZ aka frauschmidt aka rodrigues kommen ??
Ja bitte
Alles anzeigenSpaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.Und weil du auf deine Asoziale Art dachtest wenn ich schon quitte versau ich anderen auch den Spielspaß? Hättest du wenigstens ausgecascht hätte es ja wenigstens noch Sinn gemacht. Aber selbst dafür warst du ja zu dämlich. Naja GG hat sich null gelohnt. Ich nominiere ImMedix für den Preis des dümmsten Scamm auf GrieferGames, kann das jemand unterbieten?
Gruß
BigBang_Ger
Nameleshero maybe will scamm und payed back
Nicht hier du barrelo
Alles anzeigenIch habe noch nie jemanden was geliehen außer dem bre yuuu der sein geld wiederbekommen hat warst du schon mit frauschmidt im talk oder warum kannst du es 100% ausschließen?
Du widersprichst dich auch in einem Satz.
Erst sagt du, du hast nie jemanden was geliehen, dann sagst du nur deinen bre yuuu?
Ja ich hatte schon sehr oft die Ehre mit Ihr im Talk zu sein, deshalb nochmal !!! !Frauschmidt1990 ist eine SIE !!!
Und Sie ist mehr als zu 1000% korrekt.
Ihr Betreibt Rufmord höchsten Grades!!!
Ich halte mich eig. bei solchen Themen zurück, da Sie mich nicht betreffen.
Aber hier muss ich dazwischen grätschen, da ich viel mit Ihr zu tun hab ich ich versichern kann, dass das alles nur leere Behauptungen sind.
Wollen wir nicht mal beim eigentlichem Thema bleiben, hier hat ImMedix gescammt und nicht !Frauschmidt1990.
Sie war lediglich nur ein Opfer seines Scamms.
Wieso Sie jetzt so hingestellt wird als würde Sie scammen trifft bei mir auf Unverständnis.
Macht bitte einen eigenen Beitrag und spamt hier nicht sinnlos rum.
Vllt. kann man hier im Forum nen Bereich einrichten mit dem Thema " ich weis alles und Urteile Sinnlos über andere ".
Bist du (kb auf forum ban wieder)? Wo hab ich gesagt das sie sich michts geliehen hat?
Alles anzeigen!Frauschmidt1990 ist !Frauschmidt1990 und kein anderer Spieler und auch kein 2Acc.
Nur um es mal Klarzustellen. Woher die Behauptungen?
Wie kommt man immer auf solche Gedanken?
Wenn man jemanden nicht kennt, sollte man auch nicht über Ihn Urteilen.
@Avatok ImYuuu mehr als ne lächerliche Reaktion zu zeigen habt Ihr nicht drauf?
Ist doch mehr als offensichtlich der spawnt aus dem nichts mit 100m und spielt bj wie dragonballz
Das tut doch nichts zur Sache oder? vllt hat sie sich Geld geliehen und gibt es wieder Back.
Weist du das? hast du dir schon mal was geliehen? was ist mit dem Geld passiert? Hat der Spieler es wieder bekommen?
Fragen über Fragen.
Vllt hast du Ihr was geliehen oder vllt. @Avatok bzw. ImYuuu, vllt. auch Ich, man weiß es nicht!!!
Jedem das seine.
Alles Aussagen die zu 1000% nicht stimmen!
Wie schon erwähnt ist die Behauptung dass Sie ein Er sein ein Anzeichen dass ihr Keine Ahnung habt.
Ich habe noch nie jemanden was geliehen außer dem bre yuuu der sein geld wiederbekommen hat warst du schon mit frauschmidt im talk oder warum kannst du es 100% ausschließen?
Alles anzeigenAlso ist FrauSchmidt- Dragonball also FrauEngels?!
Und warum ist Medix nach so kurzer Zeit durchgezogen? Fragen über Fragen...
!Frauschmidt1990 ist !Frauschmidt1990 und kein anderer Spieler und auch kein 2Acc.
Nur um es mal Klarzustellen. Woher die Behauptungen?
Wie kommt man immer auf solche Gedanken?
Wenn man jemanden nicht kennt, sollte man auch nicht über Ihn Urteilen.
Ist doch mehr als offensichtlich der spawnt aus dem nichts mit 100m und spielt bj wie dragonballz
Wenigstens hat er keine buddys gezogen wie ich es verstanden habe
Behaltet eure Beacons und kauft erstmal nix mehr. Der aktuelle Preis ist stark noch oben verzerrt.
Ich würde eher zum VK raten, solange nicht jemand mit noch mehr Geld noch mehr Beacons kauft, wird das so ziemlich das meiste sein, was man bekommt. War bei den einmaligen ja auch so, AOG wollte kurz mal alle haben hat komplett overpaid, dann hatten sie kein Geld mehr wollten sie verkaufen und keiner wollte so viel zahlen
Also ja klar vereizelt zahlen Spieler noch mehr die damit bauen wollen, aber aktuell investieren und ankaufen bzw sje behalten halte ich nicht für die schlaueste Idee
Dann würden die noch weiter und weiter steigen
ganz Damals gute köpfe trades gehabt 😂
Bleib scammfrei
Ja zurecht nach deinem Kommentar und dann nen sk und mute drücken weil du nicht zugucken darfst mit der Begründung ich scamme wirklich krass
Warum schreibst du „hs“
Wegen dem prrkabuse während ner high round?
Ja, man kann ja sagen was man will, aber es wusste jeder, dass er gerade eine High Round betreibt / spielt.
Wurde so mehrfach auch in Chat geschrieben.
1DrachiLSP war der MM, denke er kann das bestätigen.
Aber an sich ein unnötiger Streit und ich möchte keine Partei ergreifen
ich weiß, ich stand doch aufm Plot & wurde dann gebannt
Ja zurecht nach deinem Kommentar und dann nen sk und mute drücken weil du nicht zugucken darfst mit der Begründung ich scamme wirklich krass
beantwortet nd meine frage es ist fakt das er jz mehrmals nur mich bestraft hat obwohl die gegenseite begonnen hat akzeptier das
Wenn die Gegenseite aber in dem fall nicht beleidigt sondern Regelkonform provoziert (habe das btw. 0 mitbekommen also idk was vorgefallen ist) dann ist das nicht korrekt aber in Ordnung im Sinne, dass das nicht bestraft werden muss...
Verstößt man gegen Regeln, dann bekommt man auch eine Strafe.
wurde aber als erstes beleidigt ![]()
Hä? Das war nur ein Rat auf deine Frage warum du bestraft wurdest?
Akzeptier das und mach dich nicht lächerlich.
beantwortet nd meine frage es ist fakt das er jz mehrmals nur mich bestraft hat obwohl die gegenseite begonnen hat akzeptier das
aktzeptiere gerne die strafe
aber warum werde nur ich bestraft? obwohl die angefangen haben? sowie bei ski_owner thematik das eif nur partei ergreifen von giftlippenstift
Einfach mehr auf die Wortwahl achten. Das schaffst du schon!
und warum bist du nd unparteiisch? sollte ein team mitglied sein ig