Was wäre das item wert?
Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kurzer Zwischenstand, es ist immer noch nichts passiert, wer hätte was anderes gedacht xD
Ja kein Wunder der acc ist seit Monaten verkauft
-
-
wieso läuft man mit so einem Inv durch CB1?
Wenn in EC kein Platz is, dann lagert man das doch ein...
Mein Beileid
Rich
-
Niemand vk für 6 legit
Doch, ich

Warum zu Hölle du machst dann ja maximal -
-
6er Kurs pro Mio
Niemand vk für 6 legit
-
Ey sorry, ich finde es echt erschreckend wie manche hier denken und was teilweise für Kommentare kommen.
Frauen haben das gleiche Recht wie Männer und sollten auch gleich behandelt werden.
Welche Besonderheit hat ein Mann, welche eine Frau nicht hat?
Was kann ein Mann besser, was eine Frau nicht kann?
Bitte überlegt erst mal bevor was sinnloses geschrieben wird.
Das macht garkein sinn was du schreibst männer sind halt einfach besser im Fußball
-
-
Habt ihr die Frauen-WM verfolgt? hier ist ja offensichtlich das kein großes Interesse an der frauen wm liegt also warum sollte dazu ein event kommen?
chill, das thema ist seit zwei Stunden offen. 22 Stimmen im Kontrast zu momentan 1700 Leuten, die auf dem Netzwerk online sind, ist nicht wirklich aussagekräftig. Fakt ist, dass zumindest jeder Dritte schon Mal 1. Spiel angesehen hat. Wäre natürlich jetzt interessant zu sehen wie sich die Zahlen im Vergleich zur letzten WM ändern.
Ich nehme mal an, dass mehr Leute (auf GG) sich für die WM interessiert hätten, wenn es ein Event gegeben hätte. Viele haben, wie es scheint, nämlich gar nichts davon mitbekommen.
Also wer glaubt das 1700 accs alle einzelne accs sind ist lost es sind vllt davon 900-1200 richtige Spieler wenn überhaupt und egal worum es geht sobald die gg com was for free bekommt Interessiert es sie aber an sich die frauen wm interessiert glaube ich nicht den großteil der com selbst bei der männer wm sind nicht alle interessiert
-
Habt ihr die Frauen-WM verfolgt? hier ist ja offensichtlich das kein großes Interesse an der frauen wm liegt also warum sollte dazu ein event kommen?
-
Warum gibt es keine u121 wm event >:(
klar könnte man das thema jetzt überall hin ausweiten, zB ist gerade auch der FIBA WorldCup und ich als Basketballspieler könnte mir dahingegend genauso etwas wünschen, nur zur Fußball WM (oder EM) der Männer wurde auf GrieferGames schon immer ein Event veranstaltet ^^
Wieso nicht auch bei den Frauen?
Wo wurde denn immer was zu männer gemacht? Ich erinnere mich nur an die em einmal das wars und wenn WM Männer kein event kommt warum sollte man dann nh frau wm event machen?
-
Frauenfußball nicht relevant genung sind ja mehr Eigentore als normale Tore
Das einzig gute dran die kurzen Hosen ☺️
Bist du ekelhaft omg
Hat aber recht frauen Fußball ist nicht annähernd so gut wie Männerfußball sie verlieren ja teilweise sogar gegen u15 z.b hier: https://www.sport1.de/news/fussball/…wahl-aus-dallas
Australiens Frauen-Nationalelf blamiert sich gegen U15-TeamIn der Vorbereitung auf das Olympische Fußballturnier kassieren die australischen Damen eine empfindliche Pleite. Gegner war die U15-Auswahl der Newcastle…www.sport1.de -
Warum gibt es keine u121 wm event >:(
-
-
Lose gleich aus
Auf viele gute Trades🥰
Hgw hast gewonnen
bin leider erst am Wochenende wieder on 
-
Doch wurdest "du" da du selbst im radar bist sollte ich einer com farm spenden

bruh, habe seit 10 Monaten nicht gescammt
Ämdert ja nichts an der Tatsache
-
Ich wurde btw noch nicht entschädigt
1Stocki4. Oktober 2022 um 08:39 Falls ich vielleicht doch noch jmd gescammt habe der jetzt nicht hier aufgelistet ist wäre ich trotzdem bereit zuentschädigen dazu bitte eine konvi
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen lg ttv_vcreqz
sorry erst jetzt gelesen
Doch wurdest "du" da du selbst im radar bist sollte ich einer com farm spenden

-
-
-