Jo einfach per konvi melden ist einfacher
Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
G'schichten aus'm Paulaner Garten...
Mit gescammtem Geld Leute entschädigen wollen. Muss man sich auch erstmal trauen.
Geld wurde nicht gescammt sondern gewonn
-
-
-
-
MIch juckts halt 0 😂 finde es nur witzig wie leute scammen und nicht mal was mitnehmen können
meinste genauso wie du bei fxtimaa?
Joar nur das ich chance auf 24m hatte und zusätzlich 30m mitgenommen habe
-
MIch juckts halt 0 😂 finde es nur witzig wie leute scammen und nicht mal was mitnehmen können
-
Wenigstens hat sie noch Justsxnic!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
hä
-
Wir hatten 1m runde gespielt und uns die ganze zeit nach den runden payed bei 200k war alles ok bei der 1er ist er durch gezogen was ein meme imagine nur 1m schulden mitnehmen ScammerRadarTeam da scammer scammen auch scamm ist bitte in radar tun danke
Justin!
-
-
Martunka benutzt du diesen Trick selbst?
Safe ich wette 10er drauf
-
Pfand einsammeln ist ja eigentlich kein Gratis-Geld. Im Endeffekt opferst du deine Zeit und bekommst dafür Geld. Hingegen kommt dass du vor der Schule dir besser Gedanken um die nächste Schulaufgabe, Soziale Kontakte und alles was zur Jugend dazu gehört machen solltest

Er hat recht such dir endlich freunde
-
Hat sie alles wieder verloren?
hoffe mal netJoa macht aber nichts xd wusste sowieso nicht was ich mit dem Geld machen soll. Mir ist es egal
Wo überhaupt
-
lose lieber deine high rounds du eghler
Du hast doch auch die 23er geloosed xD
Hab aber kein Verlust gemacht und die anderen 20m bei paypal juckt mich nicht hab trzdm 30m + und von mixrayz gestern 18m oder so gewonn und paar mios von aq
-
Wovor😂
Du bist irgendwer nerv jetzt nicht so rum
lose lieber deine high rounds du eghler
-
-
-
Ka mich hat er aus bezahlt den 8m gewinn
-
-
Bin bei eperati so fett - digga