hängt das nur bei mir oder kann man im clip nicht erkennen welches egg das ist
er hat kein mm aber _An1m3_S3npa1_ hat extra das degg abgebaut so das man sieht das es ein dia degg ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hängt das nur bei mir oder kann man im clip nicht erkennen welches egg das ist
er hat kein mm aber _An1m3_S3npa1_ hat extra das degg abgebaut so das man sieht das es ein dia degg ist
Ist ganz einfacher Rufmord!
Er und _An1m3_S3npa1_ haben degg gespielt um das team white brot und wollten ein mm wo ich dann mm gemacht habe für sie
dann hat _An1m3_S3npa1_ das degg ghitet da der rand aus deggs besteht sind 2deggs gehitet worden allerdings das degg was aufm spielfeld ist war ein dia degg und das ist auf beacon gelandet also lose ChampionX2 wollte das nicht einsehen das er verloren hat ich würde NIEMALS Scammen und das macht nichtmal sinn da ich den einsatz ja an _An1m3_S3npa1_ gegeben habe also hätte ich nichtma was davon! dieser beitrag ist einfach Rufmord
Sollten es bis 16:00 4forum seiten geben werden nochmal 2x bugitems 1xsupreme kiste und 1x epische kiste verlost hier an einem anderen gewinner ![]()
du hast den faker makiert xd
Ist nur bei mir der server gerade off gegang?
Hey Verlose 300k
Ihr müsst dazu einfach nur 3freunde makieren
Viel glück an alle
Hallo uwumomp,
die einfachste Möglichkeit ist, das du einen zufälligen Kommentar eines Threads aussuchst.
Das kannst du machen, indem du mit einem Zufallsgenerator zuerst eine Seite deines Threads aussuchst (wenn du z.B. 15 Seiten hast suchst du eine Zahl von 1-15). Wenn du jetzt eine Seite hast, lässt du dir noch eine Zahl für die Kommentare ausgeben (standartmäßig hat eine Seite 20 Kommentare, sprich du suchst eine Zahl zwischen 1-20). Wenn deine erste Zahl dann z.B. eine 5 war und die zweite Zahl eine 17, dann hat der 17te Kommentar auf Seite 5 gewonnen.
Ah ok danke dir ![]()
würde mich interessieren wie man was verlost
hey bin völlig lost und frag mich wenn die gse frei sind muss man ja mit den gutscheine rechtsklick auf das gs drücken sind die dann weg? Oder bekommt man den gutschein wieder wenn man das gs nd bekommen hat
Havo lösch dich bitte einfach
btw bruletova_ ist CapeCoral
ich und giovanni haben uns jetzt noch auf 2stacks und 32 beacons geeignet damit ist das für mich gegessen