Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Also Bre langsam reicht auch
Noch nie sowas dummes gesehen
Ist halt perk abuse und ich warte immer noch auf 1m oder items in 1m dann wäre für mich alles gegessen
-
Jxst Sonic muted mich ohne grund und !moritz82947 startkickt mich für rufmord was nicht stimmt

fotos
-
Und aus welchen grund?! Wenn er 20k mir ohne was zusagen schickt umd davon nur 13verschickbar sind ist es nd meine schuld bist du lost? Außerdem habe ich immer noch nicht meine mio bekommen
Sei mal leise du GG süchtigere Knallkopf, die 7k Coins haben doch auch einen gewissen Gegenwert dann macht man diesen neu aus etc.
wieso sollte ich ihm was geben wenn er mir eigentlich 1mio geben muss?! die 7k sind nichts wert weil man die nd verschicken kann geh mal schlafen ''sleepy''
-
up
Du musst dann aber irgendwie trotzdem für die 7k Coins aufkommen
Und aus welchen grund?! Wenn er 20k mir ohne was zusagen schickt umd davon nur 13verschickbar sind ist es nd meine schuld bist du lost? Außerdem habe ich immer noch nicht meine mio bekommen
-
-
Btw er hat jetzt nach 6monaten immer noch nicht gezahlt
-
Wollte eig pennen aber bei der Vorlage
😂
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hinweis Nummer 1: ist ne unnötige Teamlermarkierung die dir 0 Bringt da das der Beitrag Ersteller Entscheidet wann es für ihn erledigt ist
Hinweis Nummer 2: Natürlich weil ne Mio GG Dollar ausgemacht wurde nicht 20k Labycoins
Hinweis Nummer 3: Schweigegeld kommt nicht gut und passe bitte deine Ausrucksweise an
Und der Letzte Hinweis:
Anstatt diesen ganzen unnötigen Warnung vor Spieler Bereich mit dem Dreck vollzuklatschen von wegen:
Der hat nicht ausgezahlt.
Der meint das war gar nicht seine Rinde
Das war nicht Full weil wurde ja davor nicht 3 mal angesagt obwohl die 20 Rinden davor Full sind.
Es gibt nur unnötigen Stress wegen sowas.
Dann lasst doch einfach mal das degg/bj spielen sein. Es führt zu nichts außer unnötigen Hass gegen andere Spieler und das auf bem Server der eine Community bilden soll
Die 20k Labycoins waren abgesprochen

Wo?
-
Die Beiträge sind immer die gleichen du musst nur die Namen ersetzen und letztendlich kommt am Ende nie was raus
Schau ma konvi :c und ich finde es ist ja trzdm scamm
-
Alles anzeigen
Hinweis Nummer 1: ist ne unnötige Teamlermarkierung die dir 0 Bringt da das der Beitrag Ersteller Entscheidet wann es für ihn erledigt ist
jetzt heulst du weil du 20k labycoins gekriegt hast ohne einverständnis hahahaha digga wie alt bist du
Hinweis Nummer 2: Natürlich weil ne Mio GG Dollar ausgemacht wurde nicht 20k Labycoins
Hinweis Nummer 3: Schweigegeld kommt nicht gut und passe bitte deine Ausrucksweise an
Und der Letzte Hinweis:
Anstatt diesen ganzen unnötigen Warnung vor Spieler Bereich mit dem Dreck vollzuklatschen von wegen:
Der hat nicht ausgezahlt.
Der meint das war gar nicht seine Rinde
Das war nicht Full weil wurde ja davor nicht 3 mal angesagt obwohl die 20 Rinden davor Full sind.
Es gibt nur unnötigen Stress wegen sowas.
Dann lasst doch einfach mal das degg/bj spielen sein. Es führt zu nichts außer unnötigen Hass gegen andere Spieler und das auf bem Server der eine Community bilden soll
Scamm ist scamm chec nd warum ich dann kein beitrag machen soll
-
gibt es eig nen channel von gg wo nur memes rein geschickt werden?
habe gerade aufm CLEAN Clan Discord nen Channel für Memes gemacht weil eigentlich ist es eine Lustige Idee
Schick ma link
-
gibt es eig nen channel von gg wo nur memes rein geschickt werden?
-
-
-
-
wenn ich im unrecht bin warum schickt er dann nach 1stunde aufeinmal doch was? und dann ohne call die coins kann ich ndmal vk die kann ich nd in 1mio umwandeln
Du meintest wenn sie verschickbar sind hättest du sie genommen also hab ich sie dir gegeben damit du dein Maul hältst so hä ich hätte dir n scheiß geben müssen
1.habe ich das nie gesagt ich habe nur gesagt das man sie nichtmal verschicken kann 2.kann ich nichtmal alles verschicken sondern nur 13k und diese hast du bekommen