Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
#Grieferwert !GeheimerMann429 Schokomonster73 fühlt sich an als wäre gestern das 2jahre event gewesen
-
Alles anzeigen
Oh man
Das nimmt ja mal wieder überhand momentan
Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen
Also ich werde heute Abend die GG auth. machen und kann das nur jedem empfehlen auch zu machen dann seid ihr was sowas angeht immer auf der sicheren Seite
War auch zu lange zu faul das zu machen
Nach dem Motto mir passiert sowas eh nicht 😉
Wenn du auf keine links drückst oder anhänge öffnest passiert auch nichts
-
Ich hiffe die betroffenen und abge gehen rechtlich dagegen vor weil jeder hinterläst spuren normalerweise und wenn keiner dagegen vorgeht wird er nie damit aufhören
-
wie hoch ist der startpreis der container ?
Die ersten 4 sind für arme spieler der letzte wird 1mk startgebit haben allerdings ist er mehr alsndas doppelt wert
-
Hey ich veranstallte heute ein container event auf cb6 bei p h con6
der letzte con hat 2rot weiß und 1 doppel rot aber noch viel mehr !!!!
Also kommt und bietet mit

-
Kurze Frage, Hat Giovanni dir jetzt eig noch was gegeben an Geld/Items oder ist es bei den 500k geblieben?
er ignoriert mich extra antwortet seid dem zeitpunkt wo er 500k gegeben hat nicht mehr und hat keine weiteren items/geld gegeben langsam denke ich sogar das er was mit dem scamm zu tun hat weil warum sollte er mich sonst gekonnt ignorieren?
-
würde 50k evtl sagen
-
weiß man wie oft die im umlauf sind?
-
-
-
-
-
-
-
-