Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ein perk für vollidioten wie mich und zwar das man bei prefixe oder spawner placen erst ein befehl eingeben muss xD
-
hey ich habe mir heute ein frühlings prefix gekauft und wollte ihn in meine kiste tun aber wurde dadurch eingelöst gibt es irgendwie ein weg den prefix als kopf wieder zu bekommen? Lg
-
-
-
-
Auf der 1.16 auf den event server gehen gerade die craften nd habe save 25 sachen gecraftet bis mir aufgefallen ist das der counter nd hoch geht bin rejoint immer noch nd und man kann einfach alles gerade 10tausend mal craften aber der counter geht halt nd hoch bitte fixt da
Abge -
Alles anzeigen
Also
Doppelblau =ca 1,6mio
Doppelgelb =ca 1,6mio
Doppellila =ca 1,7mio
Doppelrot =ca 700k
Doppelgrün =ca 9-10mio
Doppelgrau =ca 9-12mio
Winterfarbe =ca 16-18mio
Deutschland=ca 90-100k
Herbstprefix=ca 6-7mio
Halloween alt=ca 25-30mio
Halloween neu=ca 20mio +
Rainbowprefix =ca 25-30mio
Weihnachts =ca 12-15mio
!!! Ist nur meine Einschätzung!!!
danke -
würde mich interessieren also alle prefixe von doppel rot bis doppel grün grau winter etc
Lg
-
-
würde mich freuen wenn ihr eine schätztung für die items habt
-
Hää ist gaming means nicht selbst ein scammer?
-
habe vor 3monaten alles verspielt aber ich finde jeder ist für sich selber verantwortlich aber als Betreiber sollte man den gegenüber auf jeden Fall nach paar mio- darauf hinweisen was er gerade macht
-
gold Erz verzaubert
-
Guter Punkt sry bin immer noch in dem Film das 1mio viel Geld ist, muss mich noch dran gewöhnen wie groß die Inflation auf GG ist
Ist schon krank was man inzwischen an Vermögen hat und dann merkt was'n scheiß ich kann mir net wirklich mehr leisten als früher ich merk das richtig krass
Fr einfach alles gefühlt um 200% mindestens gestiegen
-
update er gibt mir es in raten 2mio wieder
-
-
ich habe ihn eine konvi geschrieben mit eine Entschädigung von 500k weniger als ich eigentlich von dem Käufer bekommen hätte hoffe er ist heute abend on damit Wir uns einigen können...
-
Am besten ist es wenn ihr beide euch irgendwie einig werdet. Beide haben Fehler gemacht bei dem Trade. Der MM hat wohl nicht richtig aufgepasst und der Verkäufer ebenso nicht. Nach 2 Monaten Pause ändern sich die MM-Trade „Regeln“ nicht, man hätte also selber n bisschen aufpassen können ob der MM das Geld schon hat.
Ob es entschädigt wird oder nicht liegt an dem MM. Ich handhabe das wie Plackinator , keine Deals über meinem Budget es sei denn der Verkäufer sowie Käufer verzichten auf eine Entschädigung. Ich würde bei einem solchen Fall eventuell die Hälfte entschädigen, da beide Seiten unaufmerksam waren. Vielleicht ist das ja eine Lösung mit der beide Leben können.
Ich habe die Möglichkeit es zu erstatten… Jedoch hat Rommel keine Bedrocks gesehen und ich auch nicht! Weder im Inv noch in der Ec! Das ist ja hier dran das Problem…
Ich hatte aber das bedrock rechts und links in der ec... Wenn ich lügen würde hätte der typ ja nd geschrieben 2,5mio für 7stacks bedrock .... Und wenn ich kein bedrock gehabt hätte wäre der typ auch nicht abgehauen umd hätte alles abgestritten... Mir wäre es egal wenn ich noch was hätte aber da ich nun garnichtsmehr habe hätte ich gerne wenigstens etwas entschädigung...