jo würde mich sehr stark interessiern was die orb dinger einzeln wert sind ![]()
Beiträge von uwumomp
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hast den Faker markiert
Dann markiere bitte den richtigen, bin nur am Handy.
-
-
schon schlau!
Und dreist
-
Hallo

Ihr solltet aufpassen bei dem Spieler jxnes_kun er Faked eine MM Liste von verbvllert_ ! Er schickt ein screen von der angeblichen Trusted mm Liste Und kauft alles überteuert LG TTV_vcreqz
-
Hey ich möchte in ein von den beiden investieren und wollte fragen welcher mehr wert ist bzw besser steigt
-
-
Moin ich habe 2 verbugte teleporter und würde gerne wissen was das wert ist
habe 2 bilder einmal von den 2 verbugten und 12 von den normalen ;DPs die teleporter kann man placen aber funktionieren nicht mehr
ihr könnt auch bieten falls ihr das kaufen wollt
mir wurde gesagt das bald ein update kommt für die dinger also könnte es sein das diese dann wieder funktionieren
-
-
Ganz unrecht hat er ja nicht, aber ob du ihm so Provozieren musst und dann yprivate Chatverläufe Postest, ich weiß ja nicht wen ich schlimmer finden soll. Klar ich bin absolut gegen scamming aber ihn anzuschreiben und ihn zu Provozieren muss net sein.
er hat mich angeschrieben ingame und im dc und naja private nachrichten sehe ich jz nd wirklich so hatte nie was mit dem richtig zu tun aber man braucht ja beweise im forum...
und er hat angefangen mit provoziern mit mimimimimi
-
Naja wollte damit sagen das das safe nueine aurede von levin war wie bei mara
-
Alles anzeigen
Peinlich xXGamerLevinXx
1Memeador 2.0 einfach nur cringe, außerdem solltest du wissen das schon bei Marador die Suchtbekämpfung Erfolglos über diesen Weg war.
Wenn du nur von GG abhauen willst geb doch Gianni bitte sein Geld wieder.
Tut mir echt leid für dich Gianni, du schaffst das... steh wieder auf und mach weiter... Sowas zeigt mal wieder das man echt wenig Vertrauen gegenüber anderen Spielern auf GrieferGames haben sollte.
Was man alleine aus seiner Nachricht rauslesen kann... Das Geld wird verkauft und ist für immer weg, würde mir da nicht allzuviele Hoffnungen machen.
MfG Stocki 😊
forum.griefergames.de/attachment/282949/
1Marador .... hat das mir ebend geschrieben 1Marador aka xXxTheDevilxXx der EGH und scammer
-
-
Hey bin heute mal ranom durch die cb welt gerant und habe ein mega schönes merge gs gefunden und leider ist der spieler seid monaten off und wollte fragen ob ich irgendwo es beantragen kann das ich das gs so bekomm wie es ist
-
-
was ist das wert?
-
bitte sagt es mir :c
-
titel sagt alles wäre nett wenn ihr mir die preise sagt