danke trozdem für den MM
Lg TTV_vcreqz aka Brogamerjoni :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
danke trozdem für den MM
Lg TTV_vcreqz aka Brogamerjoni :DD
ich wollte einmal den preis wissen für das gs bei cb6 /p h karten2
darauf sind 2spawner 1er mit villager der andere wolf und viel quarz und ambosse
CB7 scheint wohl down zu sein.
Beim connecten kommt die meldung:
[Proxy] Lost connection to server.
wtf wollte nach schauen ob es geht dann stand da proxy meldung dann bin ich nochmal gejoined aufeinmal du wurdest für 15minuten gespert weil der server deine daten nicht sortiern kann oder so also WTF
Alles anzeigenHallo abge oder wer vom team ich hhabe keine 7,5k bekomm
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitte
Hey uwumomp,
warum soll das Team dir 7,5k payen? Was ist der Grund dafür?
Wenn du gescammt wurdest, tut es mir sehr leid, scammen ist jedoch nicht verboten, es gibt hier im Forum aber einen Bereich, in dem du andere vor dem Scammer warnen kannst, insofern du Screenshots oder ein Video als Beweis gemacht hast. Leider wird dir hier nichts zurückerstattet, wie es im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Dennoch viel Spaß weiterhin auf Griefergames,
LG Partickster
ich hab das geld einfach nicht überwiesen bekomm
Hallo abge oder wer vom team ich hhabe keine 7,5k bekomm
ihr könnt es doch bestimmt in der konsole nach schauen könnt ihr mir sie noch payen bitte
wollt ihr ankauf for free ? Userbot hat ankauf und verkauf bot for free und die sind im dc aktiv falls man hilfe braucht und ihr müsst für ankauf nur 10 leute bei den in dc bring was für euch als clan kein problem sein sollte
hallo ich wollte nur wissen was so ca ein zwieback spawner wert ist also ein spawner mit sign von zwieback
Hallo ich möchte quitten gehen weil ich nichts mehr habe und wollte fragen ob es eine möglich keit gibt das ich mein geld für den rang wieder bekomm
gloons SupSkrelox BlockyTheDev
Welche Minecraft Version verwendet ihr?
hab die manchmal auch und verwende 1.8.9
wollte wissen was ein signierter spawner von zwieback wert ist
dachte das wird nach überschreiben dierekt zurückgesetzt..... uff perfefkt 140k umsonst
So hart es klingt sieh es als Lehrgeld an. Hier unter diesen Link Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt! findest alle bekannten Scammtricks.
also über 700 stunden und 140k als lehrgeld? PERFEKT
dachte das wird nach überschreiben dierekt zurückgesetzt..... uff perfefkt 140k umsonst
also wird mir nichts erstattet obwohl ich nichts dafür kann?
tnt flag war an aber hab das gs gekauft hatte aber nie irgendeine flag auf dem gs aktiviert....
wow dann geh ich bald quitten das war so viel für mich.........
hallo mein 2gs wurde gegrieft ohne das ich jmd trust gehapt hab es sins 2 stacks beacons ca gewesen oder so bei cb6 /p h ttv_vcreqz 2gs ....... bitte kümmert sich wer darum geh sonst quitten weil das sehr viel geld war für mich
[09:53]
hoffe das ihr irgendwie herausfinden könnt wer das war
und in da waren kisten mit wertvollen items wie orbspitzhacke
oder eine spende auf cb6 /p h TTV_vcreqz 2gs ![]()