Aso also soll ich das einfach hinnehmen dasdie mich um 150m scamm und nicht mal den Einsatz Geben wolllen? Wenn das eine andere Person als ich wäre würde das hier ganz anders aussehen aber scammer scammen ist ja anscheinend aufeinmal jeden egal
Was für Vermögenswerte da im Raum stehen weiß ich nicht. Da hab ich inzwischen viel zu wiedersprüchliche Aussagen gelesen dazu. Hab bisher nichts verlässliches gesehen dazu.
Aber musst halt selber wissen... je mehr Aufmerksamkeit du erregst umso mehr Leuten bleibt im kopf "ach der hat doch damals bei den Wetten betrogen".
So leid es mir tut, aber in diesem Beitrag geht es ja lediglich um das Thema "Wettbetrug". dazu müsstest du ein eigenes Thema machen und genau aufschlüsseln um welche Beträge es sich handelt und die dazugehörigen Beweise vorlegen.
Ich sags immer wieder... Paylogs chatlogs ect sind halt nur ingame was wert. DC kannst du sammeln Gb-weise auf externen Servern verifiziert von einem Notar... es bringt halt einfach nichts.
Wie soll ich Beweise von dc reinmachen wenn ich nd die Erlaubnis bekomme soll ich eine Straftat begehn?