1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. uwumomp

Beiträge von uwumomp

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Absichtlicher Betrug/Wettmanipulation von TTV_vCreqz

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 21:34
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von vCreqz

Aso also soll ich das einfach hinnehmen dasdie mich um 150m scamm und nicht mal den Einsatz Geben wolllen? Wenn das eine andere Person als ich wäre würde das hier ganz anders aussehen aber scammer scammen ist ja anscheinend aufeinmal jeden egal

Was für Vermögenswerte da im Raum stehen weiß ich nicht. Da hab ich inzwischen viel zu wiedersprüchliche Aussagen gelesen dazu. Hab bisher nichts verlässliches gesehen dazu.

Aber musst halt selber wissen... je mehr Aufmerksamkeit du erregst umso mehr Leuten bleibt im kopf "ach der hat doch damals bei den Wetten betrogen".

So leid es mir tut, aber in diesem Beitrag geht es ja lediglich um das Thema "Wettbetrug". dazu müsstest du ein eigenes Thema machen und genau aufschlüsseln um welche Beträge es sich handelt und die dazugehörigen Beweise vorlegen.

Ich sags immer wieder... Paylogs chatlogs ect sind halt nur ingame was wert. DC kannst du sammeln Gb-weise auf externen Servern verifiziert von einem Notar... es bringt halt einfach nichts.

Wie soll ich Beweise von dc reinmachen wenn ich nd die Erlaubnis bekomme soll ich eine Straftat begehn?

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 20:26
    Zitat von Majorpain1987
    Zitat von vCreqz

Wieso an scammerhilfe? Ist mein geld selbst dann ist es immer noch scamm und nur weil etwas unwahrscheinlich ist ist es scamm? Wenn jmd 20rundrn bj Gewinnt scammt er ja auch nicht

Sei ein Mann und keine Memme :D Du redest dich um Kopf und Kragen... Ist nur dein Glück, dass es nicht 100%ig ausgeschlossen ist ,dass es tatsächlich sein könnte in einem anderen Universum das alles wirklich Zufall war :D

An deiner Stelle würd ich einfach nix mehr schreiben... umso mehr bleibt es den Leuten im Kopf je mehr Aufmerksamkeit du dazu erregst. Du kannst ja weiter rumheulen um deinen Einsatz... aber desto mehr Leute werden diesen Beitrag lesen... und die Tendenz, dass jemand davon ausgeht es handelt sich um bewussten Betrug ist höher :D

Aso also soll ich das einfach hinnehmen dasdie mich um 150m scamm und nicht mal den Einsatz Geben wolllen? Wenn das eine andere Person als ich wäre würde das hier ganz anders aussehen aber scammer scammen ist ja anscheinend aufeinmal jeden egal

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 20:13
    Zitat von Wasserritter48

Meiner Meinung nach wirkt das sehr wie Scamm ( wäre fast unmöglicher Zufall). Finde Einsatz bzw. Rest-Guthaben muss trotzdem zurück gegeben werden, da es sonst leider Scamm wäre. Vllt kann man ja aber auch eine Möglichkeit finden, das Geld an die Gescammten Hilfe zu geben oder so.

Frage mich aber auch irgendwie wieso Vcreqz jetzt beim 2ten oder 3ten Beitrag wegen Problemen bei euch immer noch dort spielen darf und sogar eine Ausnahmegenehmigung hatte. Gabs dafür einen Bestimmten Grund?

Würde als Besitzer ja wenn es einmal Stress gibts bzw. Starke Probleme den Spieler ja einfach nichtmehr bei mir spielen lassen oder übersehe ich da etwas?

Wieso an scammerhilfe? Ist mein geld selbst dann ist es immer noch scamm und nur weil etwas unwahrscheinlich ist ist es scamm? Wenn jmd 20rundrn bj Gewinnt scammt er ja auch nicht

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 19:58
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Ich habe ein tag gescammt da sist einige wochen her dannach keinen mehr hab auch nichts anderes behauptet

Laut elmajor bleibt die Wahrscheinlichkeit gleich außerdem macht die Rechnung eh kein sinn

OMFG

Elmajor hat was ganz anderes gesagt. Will net beleidigen aber wenn du mehr als eine Gehirnzelle hast und mehr als ein Tag in der Schule warst, dann würdest du den Unterschied zwischen der Rechnung und Majors Aussage sehen.

Die Rechnung macht trzdm kein Sinn und sagt doch jz öffentlich das ihr mein wett Einsatz auch einfach behaltet und die wette gecancelt habt

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 19:30
    Zitat von aimbotlarry

Hat mal wer nen GTR zur hand und kann das ausrechnen lassen?

Binomcdf(40,1/805,992,5,40)

Keine Ahnung, ob ich da alles beachtet habe, mein Abi liegt schon was zurück. Aber meine Idee war folgende:

Wenn man davon ausgeht, dass in jedem Spiel im Schnitt 3,17 Tore fallen, (Bundesliga Quote zu random Ligen hab ich jetzt nichts gefunden) hat jede Spielminute eine Wahrscheinlich von 1/28,39 auf ein Tor und die Chance, dass du das in dem Moment so tippst, ebenfalls 1/28,39,. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das auf die Minute genau tippst, 1/805,992.

So, jetzt hast du das ganze 5 von 40 mal geschafft.

Zitat von vCreqz

Das gerade du das sagst obwohl ich dir die gezahlt habe ist schon witzig jeder der mrein buddy ist und ich dem noch was schulde bekommt es zurück

Also NUR deinen Buddys? Ist ja dann direkt dein nächster Scamm! Gutes Geständnis!

Alles anzeigen

Ich habe ein tag gescammt da sist einige wochen her dannach keinen mehr hab auch nichts anderes behauptet

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von aimbotlarry

Hat mal wer nen GTR zur hand und kann das ausrechnen lassen?

Binomcdf(40,1/805,992,5,40)

Keine Ahnung, ob ich da alles beachtet habe, mein Abi liegt schon was zurück. Aber meine Idee war folgende:

Wenn man davon ausgeht, dass in jedem Spiel im Schnitt 3,17 Tore fallen, (Bundesliga Quote zu random Ligen hab ich jetzt nichts gefunden) hat jede Spielminute eine Wahrscheinlich von 1/28,39 auf ein Tor und die Chance, dass du das in dem Moment so tippst, ebenfalls 1/28,39,. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du das auf die Minute genau tippst, 1/805,992.

So, jetzt hast du das ganze 5 von 40 mal geschafft.

Also NUR deinen Buddys? Ist ja dann direkt dein nächster Scamm! Gutes Geständnis!

Alles anzeigen

habs mal eben durchgerechnet... die Zahl ich krank lang xD

Kann sein das ich mich verrechnet habe, glaube aber nicht,

Alles anzeigen

Laut elmajor bleibt die Wahrscheinlichkeit gleich außerdem macht die Rechnung eh kein sinn

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 17:48
    Zitat von HPTC_Proplayzzzz
    Zitat von vCreqz

Das gerade du das sagst obwohl ich dir die gezahlt habe ist schon witzig jeder der mrein buddy ist und ich dem noch was schulde bekommt es zurück

Wir reden hier aber von Echtgeld, welches ich dir geliehen hatte und nicht das Spielgeld um welches du wohl schon mehrfach betrogen hast.

Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Hättest du mich um mein Echtgeld gescammt, hätte ich dich anzeigen können.

Wegen 30€ wäre das eh fallengelassen aber tmm ich habe noch nie buddys gescammt und das weiß jeder buddy von mir sonst würden sie wohl mir nicht geld leihen im 8-9stelligen Bereich oder?

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 17:40
    Zitat von PeterSilie666

bist 500m im minus? wann und wie willst du die schulden zurückzahlen? x'D

Dumme Frage, dumme Antwort... nie natürlich x'D

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 17:28
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von vCreqz

Klar bin ich bei euch 500m-

bist 500m im minus? wann und wie willst du die schulden zurückzahlen? x'D

Das ist meine Sache

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 17:18
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Die haben 500m von mir lol wollen aver nicht mal 15m Einsatz zurück geben

es war aber Zufall

Es sind weder 500mio noch 15mio, laber kein mist

Klar bin ich bei euch 500m- und 15mio waren die Einsätze worüber ihr redet bei den 2scheinen also wo ist das falsch?

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 17:11
    Zitat von Bieber999

Einsatz sollten sie zurück geben wenn ihnen nicht durch deine Masche ein Finanzieller Schaden entstanden ist

Die haben 500m von mir lol wollen aver nicht mal 15m Einsatz zurück geben

Zitat von Plackinator
    Zitat von vCreqz

War halt zufall es war 3x so passiert und 2x 11er oder sowas

Ich habe es gestern 1std nachdem ihr es Angeboten habt angenommen lol

Das hat doch nichts mit Zufall zutun.

Die Wette war doch zum Zeitpunkt der Abgabe anders als auf dem Screenshot.

Das hat doch nichts meht mit Sportwetten zutun. Da könnte ja jeder zich mal gewinnen/betrügen.

es war aber Zufall

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 16:48
    Zitat von Bieber999
    Zitat von vCreqz

Bro sobald sich die quote verändert kannst du nicht mit der alten quote spielen??

Und es bleibt trotzdem scamm wenn sie mein Einsatz nicht wenigstens auszahlen von den schein den sie canceln

Zitat von Bieber999
    Zitat von vCreqz

Hab ich nicht ich habe screen gemacht und sobald ich im ticket war hochgeladen

Nicht gestern

Ja aber du hast es doch erst hochgeladen nach dem das Tor gefallen ist, und in der Sekunde muss sich auch die Quote verändert haben und damit verfällt auch die alte Quote

Wusste ich ja nicht arno hat mir gesagt innerhalb 2min müssen die scheine gepostet werden woran ich mich auch gehalten habe

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 16:46
    Zitat von Bieber999
    Zitat von vCreqz

Bro sobald sich die quote verändert kannst du nicht mit der alten quote spielen??

Hab ich nicht ich habe screen gemacht und sobald ich im ticket war hochgeladen

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Ne davor hast du es abgelehnt

Nicht gestern

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 16:44
    Zitat von Bieber999

Also verstehe ich das richtig, er macht eine Wette um z.B 17:37 mit einer 8er Quote umd 17:38 fällt das Tor und um 17:39 schickt er dann den Screen mit der 8er Quote und er will die Kohle?

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Krasse Lösung gewesen+wo ich anehm wollte hattet ihr keine Lust mehr angeblich

ja kein wunder wenn man ein angebot 8x ablehnt.

Ist ja nicht so als das jedes Angebot für die Ewigkeit gültig ist... DU hast entschieden es über 8x abzulehnen also ist es dein Problem, heul nicht rum

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 16:42
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Digga bist du eig völlig lost? ENtweder zählt die wette oder sie zählt nicht beim 2 muss ich aber den Einsatz selbstverständlich wieder bekommen

Wurde gebant*

Du hast eine Lösung für u.a. das ungelogen mindestens 8x abgelehnt, sogar gestern Abend noch, damit ist die Sache gegessen.

Krasse Lösung gewesen+wo ich anehm wollte hattet ihr keine Lust mehr angeblich

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 16:29
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von vCreqz

Alles klar er vergleicht 1x 8er quete und paar mal 2er quete mit 5mal euro Jackpot das ist crazy

Alter es geht nicht um die Quote sondern um die Wahrscheinlichkeit das du mehrmals genau kurz vorher den Screenshot machst und den dann kurz nach dem Tor in den Channel geschickt hast ohne das du angeblich davon wusstest.

Tust du eigentlich nur so dumm oder bist du wirklich so schwer von Begriff?

Zitat von vCreqz

Das ihr mein geld einfach einbehaltet? Könnt ihr ja hier auch so offen sagen oder nicht?!

Den Einsatz von der Wette bei denen du ganz offensichtlich betrügen wolltest willst du jetzt auch noch zurück haben? Ich glaub ich werd nicht mehr x'D

Digga bist du eig völlig lost? ENtweder zählt die wette oder sie zählt nicht beim 2 muss ich aber den Einsatz selbstverständlich wieder bekommen

Zitat von Doppelbemme

Alter es geht nicht um die Quote sondern um die Wahrscheinlichkeit das du mehrmals genau kurz vorher den Screenshot machst und den dann kurz nach dem Tor in den Channel geschickt hast ohne das du angeblich davon wusstest.

Tust du eigentlich nur so dumm oder bist du wirklich so schwer von Begriff?

Den Einsatz von der Wette bei denen du ganz offensichtlich betrügen wolltest willst du jetzt auch noch zurück haben? Ich glaub ich werd nicht mehr x'D

Ja, ich nehme jz mal ganz stupide an, dass er genau das meint.

Anderes Guthaben kann er ja nicht haben.

Den Discord hat er auch schon verlassen, aber mit 2. Acc drauf chillen geht immer.

Alles anzeigen

Wurde gebant*

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 16:02
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Hab Nicht betrogen:) die einzigen die hier scammen sind elmajor Und arno oder warum geht ihr nicht darauf ein was mit meinem geld ist was dort als Guthaben gutgeschrieben war

Du redest von menge als wäre das 50x passiert lol

Welches Guthaben? Ich hab dir gestern alles vorgerechnet du hast kein Guthaben mehr.

Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Klar hab ich das außerdem was ist mit dem geld was zum wetten genommen wurde? Ach ja behaltet ihr einfach

Dann rechne mir mal vor wieviel guthaben du anscheinend hast.

(Abgesehen von der einen Manipulierten Wette, diesbezüglich haben wir es dir schon X mal erklärt)

Das ihr mein geld einfach einbehaltet? Könnt ihr ja hier auch so offen sagen oder nicht?!

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 15:30
    Zitat von arrnnnoooo
    Zitat von vCreqz

Hab Nicht betrogen:) die einzigen die hier scammen sind elmajor Und arno oder warum geht ihr nicht darauf ein was mit meinem geld ist was dort als Guthaben gutgeschrieben war

Welches Guthaben? Ich hab dir gestern alles vorgerechnet du hast kein Guthaben mehr.

Klar hab ich das außerdem was ist mit dem geld was zum wetten genommen wurde? Ach ja behaltet ihr einfach

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 15:22
    Zitat von Plackinator

Ich check das System nicht.

Angenommen ich mach mir 100 Screenshots von laufenden Wetten mit guter Quote. Dann warte ich eine Minute, bis ein Tor fällt und reiche genau diese Wette schnell ein?

Macht doch Null Sinn.

Richtig, macht es auch nicht. Wenn der das 1-2 Mal gemacht hätte wäre es nicht aufgefallen.

Aber nach der Menge ist es das.

Jetzt wird sich ein anderes Prinzip für Livewetten überlegt nehme ich an.

Wobei er der einzige ist, der in der Hinsicht betrogen hat.

Alles anzeigen

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 13:53
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von vCreqz

Ja ich weiß nicht warum das so unwahrscheinlich sein soll ich habe genau soviele wetten mit gleicher art verloren

Alter kannst oder willst du es nicht verstehen? Das was bei dir vorgekommen ist, ist ein eher seltener Zufall. Das sowas 5 mal an einem Tag passiert ist einfach nur extremst unwahrscheinlich bis unmöglich, zumal du diese Betrugsmasche ja vorher schonmal benutzt hattest.

Deine Argumentation bewegt sich auf dem gleichen Level wie:

Ja ich habe 5 mal den Eurojackpot gewonnen, aber ich habe ja auch noch 40 andere Spiele bei denen ich verloren habe!?!

Selbst die "Masse" an spielen rechtfertigt nicht die Häufigkeit wie diese spezielle Situation vorgekommen ist.

Alles klar er vergleicht 1x 8er quete und paar mal 2er quete mit 5mal euro Jackpot das ist crazy

• uwumomp
    • 13. Januar 2024 um 12:44
    Zitat von lohoff44
    Zitat von vCreqz

Ich habe btw in dem kurzen Zeitraum ca 50wetten abgeschlossen der groß teil ist nicht mal aufgegangen

Ich kann dir exakt sagen, wie viel Umsatz du gemacht hast (seit 3 oder 4 Tagen) demnach weiß ich auch ca. wie viele Wetten das waren.

Ich führe eine eigenständig programmierte Umsatzstatistik. Da kommst du mit 50 Wetten aber weit nicht hin.

Falls es dich interessieren sollte, melde dich gerne bei mir. Aber wieso muss es immer zu dem Punkt kommen, dass hier Beiträge verfasst werden, der eine erzählt hier, der andere erzählt da, aber der, der sich immer bei allem versucht rauszureden oder zu rechtfertigen, selbst wenn die Sachlage mehr als eindeutig ist...?

Und diese Art von Wetten hast du vorher nicht gemacht (zu deinem Zitat davor)

Du hast nie so gewettet, das wissen wir und das kann auch ganz klar anhand der Channels widerlegt werden.

Zitat von flexbra

Also willst du mir erzählen, dass du 5x in so einem kurzen Zeitraum auf das richtige nächste Tor gesetzt hast und immer wenn du die Wette abschicken wolltest (warum auch immer du 2 Minuten gebraucht hast) in der Zwischenzeit schon ein Tor gefallen ist?

Und auch seltsamerweise versucht hast auf eine 7er Quote für ein Team zu setzen wer das nächste Tor erzielt, wo die andere Mannschaft gerade einen Elfmeter hat? Hast du noch nie gemacht, das Risiko ist viel zu hoch, trotzdem hast du es gemacht.

Und das hast du vorher nie nie nie gemacht.

Zitat von vCreqz

Wo gehe ich nicht drauf ein? Der einzige der hier fragen ausweicht ist der elmajor

Ich habe insgesamt 90m gescammt wenn dann nicht mehrere um 90m Vergangenheit=Vergangenheit Google das Wort

Vom Sinn her dasselbe wie wenn du 15 bist und sagst dann, "weißt du noch damals..."

klingt als wärst du 50 und hast was vor 35 Jahren erlebt...

Das ist aber absolut sinnlos... Ganz einfach... Du hast nen schlechten Ruf wohl damals gehabt, hast ihn jetzt immernoch.

Natürlich spielt das zu einem Teil mit ein.

Und wenn du Wetten (OFFENSICHTLICH!!!) fälschst, wärst du eigentlich bei mir direkt unten durch und raus.

Finde es sehr human, dir die Option anzubieten, die manipulierten Wetten zu ändern, also eine Quote die >= der Alten ist, reinzumachen.

(Ja, es heißt QUOTE nicht QUETE)

Und ja, du hast bei normalen Wetten mal Pech, mal Glück.

Aber hier das hatte ja weder etwas mit dem Einen, noch mit dem Anderen zutun.

Sorry, dass man dich hier so öffentlich anprangern muss. Du kannst dich eh nicht mehr retten und die beiden in die Scheiße reiten funktioniert auch nicht. Merkst ja, wie viel Zuspruch du in diesem Beitrag bekommen hast... richtig, gar keinen.

Wenn du nicht ehrlich zu anderen bist is das die eine Sache, aber sei ehrlich zu dir selbst.

Es wäre wünschenswert, du würdest hier einfach sagen was Sache ist und dann ist auch gut. Vertrauen wirst du zu niemandem hier mehr aufbauen können.

Alles anzeigen

Die saudis verschießen jeden 11er deswegen habe ich darauf gewettet außerdem habe ich öfter gewettet wer das nächste tor schießt zu deinem vertrauen punkt mir vertrauen Leute mehr Geld an als dir aber das ist jetzt irrelevant selbst du vertraust mir oder habe ich dich gescammt vor kurzem?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns