Wv ist der skp?
Beiträge von Fream23
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mein Lieblingsaddon ist der Paylog.
@LEXUS213 FeuersteinHD
-
-
-
Alles anzeigen
Wir hatten uns darauf geeinigt, 6 Quantenserver Ori im Wert von 1,92 Millionen in einer Runde zu spielen. Nachdem ich die Runde gewonnen hatte (wie auf den Screenshots zu sehen ist), wurde es interessant.
Er Erklärte, er sei high und hätte seinen Bildschirm zerstört, könne also nichts mehr tun (obwohl er immer noch im P-Chat und im Discord schreiben konnte). Wir sprachen 45 Minuten im Discord, baten ihn, zuzugeben, dass er kein Geld mehr hatte, was er vehement bestritt, indem er behauptete, er habe Geld. Zudem schlugen wir vor, den Stream zu starten und ihm beim Begleichen der Schulden zu helfen, was er jedes Mal ablehnte.
Nachträglich beglich der Spieler FrozenKnallt seine Schulden, aber nur durch Glück. Er gewann kurz danach bei D-egg Game mit seinem aktuellen Kontostand von nur 500.000 und konnte so seine Schulden (1,92 Millionen) bei mir begleichen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass er mit nur 500.000 eine 2-Millionen-Runde auf gut Glück gespielt hatte. Hätte er die andere D-Egg Game Runde verloren, hätte ich wahrscheinlich mein Geld nie erhalten. Nachträglich behauptete er zudem, es sei nur ein Spaß gewesen.
Schuldet mit noch 2m durch bj bin mal gespannt
wie vielen leuten schuldet der was
-
Wir hatten uns darauf geeinigt, 6 Quantenserver Ori im Wert von 1,92 Millionen in einer Runde zu spielen. Nachdem ich die Runde gewonnen hatte (wie auf den Screenshots zu sehen ist), wurde es interessant.
Er Erklärte, er sei high und hätte seinen Bildschirm zerstört, könne also nichts mehr tun (obwohl er immer noch im P-Chat und im Discord schreiben konnte). Wir sprachen 45 Minuten im Discord, baten ihn, zuzugeben, dass er kein Geld mehr hatte, was er vehement bestritt, indem er behauptete, er habe Geld. Zudem schlugen wir vor, den Stream zu starten und ihm beim Begleichen der Schulden zu helfen, was er jedes Mal ablehnte.
Nachträglich beglich der Spieler FrozenKnallt seine Schulden, aber nur durch Glück. Er gewann kurz danach bei D-egg Game mit seinem aktuellen Kontostand von nur 500.000 und konnte so seine Schulden (1,92 Millionen) bei mir begleichen. Dennoch bleibt festzuhalten, dass er mit nur 500.000 eine 2-Millionen-Runde auf gut Glück gespielt hatte. Hätte er die andere D-Egg Game Runde verloren, hätte ich wahrscheinlich mein Geld nie erhalten. Nachträglich behauptete er zudem, es sei nur ein Spaß gewesen.
-
-
-
Ist schon vorbei.
Und Hgw an die Gewinner 🥇
wer hat gewonnen?
Ist schon vorbei.
Und Hgw an die Gewinner 🥇
habs doch gesehen xD sry
-
-
Alles anzeigen
Ich verlose & plane Events im Wert von insgesamt 3.000.000$ in meinem 1k Special am 26.06.2021 um 16:00 stellt euch gerne einen Wecker!
zum Start werde ich hier eine Forumsverlosung starten im Wert von 250.000$, diese wird dann Samstag im Stream ausgelost.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen:
3 Freunde mit @ markieren
Schreiben wofür ihr die 250.000$ verwenden wollt
Viel Glück an jeden!
Link zu dem YouTube Kanal auf dem es ausgelost wird, gerne abonnieren und Glocke aktivieren um den Stream nicht zu verpassen!
-
hallo ich habe ein Problem das ich als boot erkannt werde