CB1-99-98
-190;-355
/p h Briareos_ 10
Auf Cloud
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CB1-99-98
-190;-355
/p h Briareos_ 10
Auf Cloud
Die frage ist jetzt : Weil hier ist im raum der Straftat verdacht auf Erpressung . Wie wird das jetzt gehandhabt . Gibt´s erst mal ein Sicherheitsbann für diesen bigbang oder wie auch immer ? Weil das ist keine Grauzone mehr . Jetzt sind mir im Bereich von Straftaten !
1. Ich habe mit dir locker nh Stunde diskutiert wieso du nicht einfach das Geld zurück zahlst
2. Habe ich ihn nicht beleidigt, ich versuche die Chatlogs noch irgendwie aufzutreiben. Ich habe nichtmal irgendeine Beleidigung von mir gegeben. Eventuell war die Ausdrucksweise anders aber ich würde nicht sagen das ein ey oder junge zum Beleidigen zählt.
In solch einer Situation ist man nun mal aufgeregt und dann schreibe ich nicht einen Roman sondern versuche schnell das zu klären. Und außerdem was ich respektlos finde ist, dass du mich frech nanntest obwohl ich nur mein geld wieder einfordern wollte. Und dann sagst du ich würde beleidigen/ respektlos schreiben…
jeder normale Spieler würd das Geld wieder bekommen wollen.
LG Jim
Dann nimm nur noch ein MM bei ihn und fertig . Der macht sowas nicht
Ziehe es zurück und der andere brauch nur ein Anwalt . Bankverbindung von GG und bist am A...... Gut zurück zu Verfolgen . Betrug
hier braucht man nicht meine bankverbindung zu checken ich kann ihnen gerne direckt die nummer meines anwaltes geben kein problem
ist auch nicht thema hier
ich wollte hier nur diejenigen warnen das es unter umständen zu problemen führen könnte für die jenigen die bei mir eingekauft haben
der rest ist sache von mir und GG
Die Personen die bei dir gekauft haben musste dann wohl zum Teil entschädigen , wenn Probleme kommen . Wenn diese beim Anwalt waren .
Ziehe es zurück und der andere brauch nur ein Anwalt . Bankverbindung von GG und bist am A...... Gut zurück zu Verfolgen . Betrug
Also eine DK bewegen, von truhe in truhe, mit einem trichter - 23 minuten
wenn man mit doppeltrichter arbeitet also ca 11 minuten
und das für farmen wo es auf lager ankommt .
Um das zu kompensieren müste man 1 tick 64 teile (1Stack) transpotieren oder mehr
!Derhundi09 Scamfrei
Ja ist schon entschädigt alles Dokumentiert Foto und video mit Händy . Mystery Mod Money verlauf
Moin Briareos
Kannst du in deinen Beitrag unbearbeitetes Beweismaterial für deine Anschuldigung reinstellen? Dies können entweder Screenshot(s) von deinem gesamtem Bildschirm sein (Taste „F2“ in Minecraft) oder Videos welche du nicht gelistet auf YouTube hochlädst und hier den Link zum Video postest. Damit hast du die größten Chancen das der Spieler ins ScammerRadar aufgenommen wird sofern er noch nicht drin ist. Lg
HaruRainbow hab ich noch was vergessen? Oder passt das so? Sieht sehr schlimm aus der Scamm.
Bilder mit dem Handy gemacht habe nicht mehr die richtige taste gefunden danach . Also nichts geschnitten
Wollte nur !Pumba9030RA Helfen . Ich habe sonst nie ein MM gebraucht handel nur mit kleinen summen Ansonsten 30 K ist für mich sonst schon ein grosser Handel . Lebe von Money Drops . Lust auf GG habe ich so keine mehr da sowas sogar noch gewollt ist das sowas gemacht wird . Aber ich mus es ersetzen und das werde ich noch und dann weitersehen ob ich hier aufhöre ist die frage.
Würde um MM gebeten und habe es nur für !Pumba9030RA Gemacht weil er nett ist . Der Spieler centaxe wollte vorher mal kurz zugriff auf die Kiste haben . Kurz Trust gegeben und er hatte mal kurz zugriff auf die Kiste . nach dem zugriff auf die Kiste trust entfernt und er ist über das Plot gelaufen . Dachte er hat keinen zugriff auf Kiste weil man mit offener Kiste nicht laufen kann . Item wurde in diste gelegt und ohne das centaxe Trust hatte war das item aus der Kiste . centaxe ist sofort vom CB verschwunden .Eine Einigung wurde gefunden ich werde es ersetzen.
Zeuge AMDRazer vom REG Clan
Ich wolte die Spieler vor ihn warnen damit keiner mehr von ihm abgezogen wird
Das hört sich interessant an ich bin ehrlich ich habe das neue trichtersystem nicht wirklich verstanden 👍🏻😅
Alles zum neuen Trichter Update! + MEGA Spawner Gewinnen! - YouTube
Das Offiziele viedeo mit Erklärung Trichter System
geht wieder
Habt ihr die Java Version . Ich habe se und komme nicht drauf vielleicht liegt es an Java ?????
Server wird nicht gefunden dito
Ich auch nicht bin sogar rausgeflogen